Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

HumanGrunt
Vaultboy

Re: Boneyard

Post by HumanGrunt »

Also ich schlage vor wir kämpfen uns in richtug rose durch, oder schleichen uns durch, egal, evtl finden wir ja wen auf dem weg. ach ich weiss es doch auch nicht, aber ich will auf jeden fall hier weg
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Wenn wir wüssten wo das Rose wäre hätten wir es ja um einiges einfacher", wirft Jack ein während er in einem alten Comicheft blättert.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

"Wie sollen wir und denn zu etwas durchkämpfen von dem niemand weiß wo es liegt?"

Aber soll die Ketzerin nur gehen. Die heilige Flamme wird das übrige erledigen.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Weiss ich doch nicht, frag doch mal deinen Meister fährt Mandy ihn an
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Beruhigt euch, oder klärt das ein für alle mal!"
Staucht Vastin Horation und Mandy zusammen.
"Wir haben jetzt echt besseres zu tun als eueren Streitereien zu zuhören."
Vastin erweckt den eindruck ziemlich gereitz zu sein.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Wie kommst du eigentlich hierhr, Hagfried?" wirft John ein, noch bevor Hagfried antworten kann wer Mazzawaken vrletzt hat.
still alive
can't stop rockin'
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Jaja , schon gut Mandy grummelt noch ein wenig unverständliche flüche rum und wirft haratio ein paar flüchtige blicke zu, dann lehnt sie sich an eine wand und wartet ab
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Hey und Du kommst auch besser runter" versucht Vigo die Situation und vor allem den Zorn Vastins zu entschärfen.
"Wir werden allen Hirnschmalz brauchen wenn wir hier mit all unseren Gleidmaßen wieder rauskommen wollen".

"Da wir keine Ahnung haben, wo das Rose sein könnte schlage ich vor das wir es eben suchen, hier drinnen ist es auf alle Fälle nicht oder besser gesagt ich habe es noch nicht entdeckt" Vigo schaut sich nochmal prüfend in dem Ladn um, um seine Worte damit zu unterstreichen.

"Und hier bleiben können wir auch nicht, selsbt wenn wir nur zurück zu den Fahrzeugen wollten würden wir suchen müssen, wir haben immernoch die Adresse auf der alten Kanone die Du gefunden hast, Vastin, also dorthin zuerst." Vigo schließt seine Rede mit einem fragenden Blick in die Runde ab.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Von mir aus, alles ist besser als hier zu bleiben
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Naja eine bessere Möglichkeit haben wir eh nicht."
Murmelt Vastin und steht auf.
"also sollten wir langsam aufbrechen."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich bin Archäologe", antwortet Hagfried kurz angebunden. "Und was ist mit ihnen?"

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Wir sollten erstmal herausfinden, wo wir überhaupt sind. Hat vielleicht jemand eine Taschenlampe oder was vergleichbares dabei? Vielleicht lassen sich ein paar Straßenschilder entziffern."
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

Horatio hatte sich diesmal nicht sonderlich von der Ketzerin aus der Ruhe bringen lassen.
Die heilige Flamme wird sie ihrer gerechten Strafe zukommen lassen.

Wieder einmal umfasst er das Einheitssymbol und murmelt
"Gepriesen sei die Einheit"

Da von Aufbruch die Rede ist steckt er den Anänger wieder unter den Trenchcoat.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Also gut, Mandy stellt sich wieder hin und prüft mit einem gschulten blick die klinge ihres katana dann fährt sie mit dem finger darüber. Tja, wenns hart auf hart kommt, will ich hoffen das diese viecher wenigstens meiner diamantschliff klinge nachgeben
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Naja, habe mal für die BoS gearbeitt, ist aber auch schon... hm...2 Jahre her, hatte die Schnauze voll und wollte mal Pause machen. Bin unterwegs von hier nach da, wenn es sich anbietet verdien ich mir auch mal den einen odr anderen Deckel."
Johns Blick trifft auf Mazzawaken "Wie schwer ist die Verletzung?"
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Gute Idee Sakaya, kann sich noch einer von Euch daran erinnern was Pauls letzte Richtungsangaben waren ?"

Vigo überlegt krampfhaft.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Er wurde ziemlich hart zerschnitten, ich habe allerdings ein paar Stimpaks, darunter eib Superstim, injeziert, es sollte eigentlich dadurch bald wieder heolen."

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Er muss Ihnen irgendwie wichtig sein, ein Stimpak ist ja schon viel Wert" sagt John und denkt an das verbliebene Stimpak in seinem Rucksack.
"Ich hoffe es ist kein Problem, wenn ich ein bisschen Zeit mit uch verbringe. Ich wollte mir so oder so eine Pause gönnen. Wnn ich irgendwie helfen kann, lass es mich wissen!"

Sein Blick schweift durch den Raum und fällt auf Mazzawaken, John kann nicht fststellen ob Mazzawaken Ohnmächtig oder bei Bewusstsein ist.
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo erinnert sich das Paul bei dem verlassnen Waffenladen auf eine der Gassen gezeigt hatte und etwas von ein paar Kilometern und etwa zwei Stunden gesagt hatte.

"Scheiße, wenn sich einer von uns wenigstens gemerkt hätte wo wir lang gerannt sind, hey Jack hast Du Dir merken können welchen Weg wir eingeschlagen haben ? Ist es gut ... das Comicheft ?" Vigo schaut zu Jack rüber, petzt die Augen zusammen und versucht zu entziffern was da auf dem Umschlag steht "Was schaust Du Dir da überhaupt an ?"
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken tut so als wäre er in seine Ausrüstung vertieft, aber unter seiner vernarbten Haut kocht sein Blut schon wieder. Es kommt ihm so vor als wäre er auf einmal eine Attraktion, ein Sippling und das hier im Boneyard. Wenn Mazzawaken auch wäre weisser Mann, Mazzawaken würde den Mann sagen das er sein gespieltes Mitrgefühl sich kann stecken zusammengerollt in seine Arsch.

Nur kurz dreht er sich zu dem Fremden um.  "Ich heisse Mazzawaken, nicht Messelwarken oder Mazzelwalken, Mazzawaken! Ok?" sein stimme klinkt wie ein grobes Reibeisen rau und angetrocknet. Seine dunklen Augen ruhen nun auf den Neuankömmling, "Du besser nennen mir Animal." fügt er etwas milder hinzu.Dann schaut Mazzawaken hinüber zu Hagfried. "Was ist mit ihm passiert? Warum Mazzawaken hier?"
Mazzawaken vertieft sich wieder in die Überprüfung seiner Ausrüstung.
Last edited by FEV-Infizierter on Thu Feb 23, 2006 10:03 am, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”