Diverses

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

HumanGrunt
Vaultboy

Re: Diverses

Post by HumanGrunt »

achso... ja das ist doch die upgrade verison der normalen... oder nicht?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Das sit klar, die Frage sit ob es beim Ghul zu haben ist!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Ich bilde mir ein bei Algernon schon. Bei Skeeter glaub ich nicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

also bei dem Freak unterm ... in Reno auf jeden Fall... der macht alle Upgrades...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mv74n7
Outsider

Post by Mv74n7 »

Ist ein Bug bekannt, dass Gruthar im Bunker 13 grundlos angreift, wenn man ihn anspricht?
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

mmmh sollte er nicht... es sei denn du hast vorher als du deathclaws begegnet bist (zb in einem von westins quests) welche getötet
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Algernon rüstet alle Waffen (ja wirklich alle ;)) auf - zumindest unter Killaps Restoration Project - Mod - hab das ausprobiert ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Also dieses Problem, hatte ich auch. Hg hat schon gesagt woran das leigen könnte!
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mv74n7
Outsider

Post by Mv74n7 »

Das wäre natürlich eine plausible Erklärung ... allerdings habe ich nicht mal eine Todeskralle angegriffen bis jetzt :/
Kann man die Quest "Repariere den Comuter in Bunker 13" nun nicht mehr vollenden?

LG
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

klar kannste... kannst aja auch einfach alle todeskrallen ausrotten...
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

die sterben sowiso alle ;)
Post Reply

Return to “Fallout 2”