Polnisches Fallout 3 Preview

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Polnisches Fallout 3 Preview

Post by FEV-Infizierter »

@Zitrus: Image  #thumbup
Mein Reden!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mr.Wolna wrote: Also die Sache das man ohne Waffengewalt, auch weiterkommt, ist seit längeren eine Gute Nachricht!
Um ehrlich zu sein finde ich das nicht.^^

1.) Fallout ist eine brutale Welt mit einem Mangel an moralischen Werten, Waffengewalt und Splatter sollte schlicht unumgägnlich dazugehören.
2.) Ist die Aussage sehr relativ - wenn man sämtliche Nebenquests weglässt, einen SchleichenSkill hat der eventuell wie in Vampires eingesetzt wird und automatischen Robotern die ihre Gegner vielleicht killen könnten .... dann sieht das ganze schon wieder nicht so rosig aus, könnte ja sein, dass von diesen Punkten vielleicht der zweite zu 90% zutrifft .... Außerdem: Wer weiß, ob das nicht Marketinggquatsche ist, ähnlich wie die Interaktion von Gruppenmitgliedern bei TF .....

Was ich von DPS halten soll - na ja, ich denke, damit will man den Spielern die Kleingeschütze schmackhaft machen ^_^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Zitrusfrucht wrote: 1.) Fallout ist eine brutale Welt mit einem Mangel an moralischen Werten, Waffengewalt und Splatter sollte schlicht unumgägnlich dazugehören.
Ne, ist schon in Ordnung, wenn man sich durchlabern kann. Solange es sich nicht darauf beschränkt, bestimmte Dialogoptionen in immer der gleichen Art und Weise durchzuklicken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

ICh meine nur das es gut sit, weil es in Fallout genau so möglic sit ohne alle abzuknallen durchzukommen, das entschärft einbisschen die Tatsache das f3 ein Ego shooter wird einbisschen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ich sage ja nicht, dass man sich an jeder Ecke durchballern sollte, ich denke nur, dass Fallout eines der wenigen RPGs ist, wo ich den Mangel von Tod und Fetzchen eher als störend empfinden würde, einfach weil es in diesem Szenario fest dazugehört. Die Welt ist grausam und brutal, und ob du willst oder nicht musst du ab und an auch so sein - und wenns nur ein Raiderüberfall ist ....

Nicht das ein echter Mangel vorherrschen wird^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ich habe nicht behauptet, das ich es klasse fidne wenn kein einziger Schuß fällt!
ICh meinte nur das ich es mal positiv finde das die sonne New bringen, sonst war ja bis jetz nur rumgeballer zu sehen, so meine ich das!
Und wie du sicher mitbekommen hast, bin ich genau so dafür wenn das Blut im Massen strömt ;D
Nicht umsonst versuche ich schon so lange, neue Todesanimationen ins Game zu packen! ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

Es war doch irgendwo abzusehen das Beth nicht drum rum kommt und einen "gewaltfreien" weg einbaut. so können sie immer noch hinstehen udn sagen"ey was wollt ihr? wir haben so viele sachen von fallout übernommen, sogar die gewaltfreie lösung...blablub...auf die fans spuck..sabbel marketinggewäsch". ich finde die möglichkeit auch ohne rum zu ballern sich durchs ödland zu kämpfen ansich sehr interessant, wenngleich ichs bisher noch nie versucht hab. allerdings glaube ich weniger das sich sehr viele für diesen weg entscheiden, denn es ist wie zitrus es so passend sagt eine brutale welt. und zu der gehört nunmal gewalt und tod dazu. ganz abgesehen davon muss man extrem aufpassen das es nicht unglaubwürdig wird und da zweifel ich doch ein bisschen dran, wenn man sieht das FO3 doch eher kampforientiert ist.
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wer weiß... Deus Ex hat den Sprung auch sehr gut geschafft. Einige Stellen waren zwar auch nur mit Glück zu bewältigen, aber in der Theorie war es möglich, das Spiel zu beenden, ohne Leute zu töten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Post Reply

Return to “News”