Hellspawn wrote:
Jepp die Erweiterung BtS landet auch bei mir auf dem Einkaufszettel ... stand gestern schon davor ... aber 19,90 € im Saturn war mir doch zu viel.
Werds wohl online bestellen ... die Szenarios von Warlords brauch ich erstmal nicht.
So und jetzt gehts weiter Japsen vertreiben !
ich habs bei amazon für 13 euro gefunden^^
warlords hab ich für 5 gefunden, versand kostet insgesamt nochma 6 euro, find ich angemessen.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Braucht man/ Gibt es etwa noch mehr Add-Ons?
Hab mir das CIV 4 mit BTS und dem anderen Add-On geholt.
Kann man sich die Adds kostenfrei laden oder sind die kostenlos?
Die Blue Marble Mod kann ich jedenfalls enpfehlen, sieht geil aus
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
oO in meinen Kaiserspiel versuche ich mich mit Streitis und Katas gegen Bismarcks Kürassiere zu halten
Ging so gut innerhalb von 20 Runden mit nen Axtirush meinen Lieblingsnachbarn Monte verfrühstückt, leider hab ich zu spät gemerkt das ich durch ne ein Tile große Landzunge mit den Nachbarkontinent verbunden bin, jetzt strömen dort die Drecksdeutschen rein... Bezweifle das ich noch bis Infanterie komme
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Hurra, beide Add Ons sind heute angekommen
und schon installiert
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
Hat das Spiel nicht nen Rundenmodus? Oder sind die neuen Teile in Echtzeit? Weil, die meisten Rundenspiele bieten doch eine Funktion für e-Mail Spiele an. Das ist quasi wie fern-Schach. Spieler 1 zieht, schickt das Ergebnis an Spieler 2, dieser zieht auch und schickt das Ergebnis wieder zurück, etc. Ich habe diverse Spiele, die sowas unterstützen. Dadurch werden die Partien zwar sehr lang, aber man hat ja alle Zeit der Welt - Rundensystem sei dank.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
CIV IV ist Rundenbasieren, immernoch Sid sei Dank.
Es gibt die Möglichkeitet PBEMs zu machen (email), über Lobby oder Hamachi im Simultanmodus oder als Pitbossspiel welches ähnlich wie Email funzt. Es gibt Pitbossspiele wo 18 Irre miteinander auf Riesenmaps zocken und jeder einen Tag für ne Runde hat. Z.B hier.
Ich wäre aber erstmal für ein eher schnelles Game 2 vs 2 zum antesten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Hamachi ist ein kleines Programm was ein virtuelles LAN simuliert, daher kann man damit Spiele über Inet zocken als wäre man in einem LAN.
PBEM=Play by Email
Holger Burner