Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Das Café
Vigo legt das Besteck zur Seite und wischt den Teller mit dem letzten Stück Brot das noch da ist sauber.
"Greif zu, irgendwie bekomme ich das Magazin nicht raus" genüßlich schiebt er sich die Reste des Omletts mit dem letzten Stücken Brot in die Backen
"Will eigentfisch blof wiffen wieviel noch drin ifft." nuschelnd er er undeutlich.
"Greif zu, irgendwie bekomme ich das Magazin nicht raus" genüßlich schiebt er sich die Reste des Omletts mit dem letzten Stücken Brot in die Backen
"Will eigentfisch blof wiffen wieviel noch drin ifft." nuschelnd er er undeutlich.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Vastin stellt fest das es sich wohl um eine Gausspistole handeln muss, der Auswurfmechanismus für den Magazinclip ist eigentlich ziemlich eindeutig erkennbar.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Raven nimmt den Helm auf und betrachtet ihn und nickt nur zur Bestätigung. Danach beobachtet sie schweigend wie Animals muskulöser, braungebrannter und vernarbter Körper arbeitet.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Helm ist augenscheinlich sehr robust und dennoch recht leicht, er besteht vermutlich aus hochwertigen High Tech-Substanzen. An der Vorderseite st eine Art Lautsprecher, an der Seite eine kleine Stummelantenne, der Augenschlitz ist pissgelb verspiegelt.
Der Wilde macht sich wieder an die Arbeit. Die Spitzhacke lockert den hartgebackenen Ödlandboden auf, rasend schnell saust sie auf und nieder. Dann legt er sie beiseite und schaufelt den Aushub in hohen Bogen nach draussen. Das setzt er solange fort bis das Loche etwa ein Meter tief ist.
Der Wilde macht sich wieder an die Arbeit. Die Spitzhacke lockert den hartgebackenen Ödlandboden auf, rasend schnell saust sie auf und nieder. Dann legt er sie beiseite und schaufelt den Aushub in hohen Bogen nach draussen. Das setzt er solange fort bis das Loche etwa ein Meter tief ist.
Last edited by FEV-Infizierter on Thu Apr 10, 2008 5:21 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Vastin erklärt Vigo wie er das Magazin aus der Waffe bekommt.
"Eine geniale Waffe, aber es ist garantiert nicht einfach dafür Munition zu bekommen."
"Eine geniale Waffe, aber es ist garantiert nicht einfach dafür Munition zu bekommen."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Es befinden sich noch acht Schuss in der Waffe.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Find ich toll von dir das du das machst Animal. Und es scheint dir ziemlich wichtig zu sein...", behutsam als wäre es eine Ming-Vase legt Raven den Helm ab und latscht zu Vastin ins Café.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken antwortet nicht sondern schaufelt weiter.
Im Café sieht es nicht anders aus als vorher ausser das Vigo ein großes Omelett in sich hineinschaufelt und Vastin die Geschosse aus einer Gausspistole nachzählt...
Im Café sieht es nicht anders aus als vorher ausser das Vigo ein großes Omelett in sich hineinschaufelt und Vastin die Geschosse aus einer Gausspistole nachzählt...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint liegt firedlich in seinem Bett als ihn ein ungutes Gefühl weckt. Verschlafen fasst er neben sich." Vanessa?" murmelt er und öffnet die Augen."Wo is sie jez schon wieder hin..." fragt er sich leise.
"SAINT!!!" von draussen gellt ein Schrei ins Zimmer. Schlagartig sitzt Saint im Bett und greift nach der Barretta auf dem Nachttisch
Der Raum wird von einem apokalyptischen Licht durchleuchtet was durch die geschlossenen Fensterläden herein fällt.
Achtlos reißt Saint die Fensterauf und sprengt die Fensterläden aus ihren Halterungen
Draussen bietet sich ihm ein Bild des Grauens.
Die Sonne verglüht blutrot am Horizont, der Himmel is dunkeltürkis und wolkenlos, Wind weht kleine Sanddünen vor sich her.
Dort wo sich einst die Hauptstadt der NKR befunden hat, erhebt sich majestätisch ein Atompilz in den Himmel und taucht die ganze Szenerie in ein surreales Schattenlicht.
Mit offnem Mund starrt Saint zum Horizint.
"SAINT!!!" gellt erneut der Schrei zu ihm herauf. Sein Kopf ruckt nachunten und der Schrecken den er bisher verspürrt hat schnürrt ihm endgültig den Hals zu.
Vanessa wird von zwei Soldaten in Kampfrüstung festgehalten und schreit panisch seinen Namen.
Vor ihr liegen die toten Körper ihrer Freunde. Da an der Wand liegt Mazzawaken, in der Hand das Tomahawk, zum Angriff bereit... Vigo liegt vor dem Eingang des Cafes in seinem eigenen Blut.
Einer der Soldaten geht gerade auf Shibo zu, hebt die Waffe und drückt ab... der Schuß durchschneidet die Sille und Shibos Bewegungen erlahmen mit einem leisen Gurgeln.
"LASST SIE IN RUH!" brüllt Saint panisch und springt aus dem Fenster. Mit einem dumpfen auf Schlag landet er im Sand und rappelt sich wieder hoch. Er stürmt wütend auf die Soldaten zu, hebt die Waffe und...
"HALT!" brüllt eine Stimme und bringt Saint aprupt zum stoppen.
Die beiden Soldaten ziehen sich zurück, an ihre Stelle tritt jetzt ein Riese in PowerRüstung. Saint ist sich sicher in den entspiegelten Augengläser ein höhnisches Lachen zu sehn.
"Ihr dachtet ihr habt gewonnen?" der Kerl hällt etwas in die Luft. "Hier für dich." er wirft es Saint zu und dieser fängt aus Reflex.
"Uaah" mit einem Schrei lässt er Cliffs Kopf fallen und blickt wieder zu dem Kerl in der PA, dieser hällt mittlerweile ein Ripper an Vanessas Bauch und lacht laut.
"Lasst sie gehn, ihr wollt doch nur mich! Sie weis von nichts!" fleht Saint und fällt auf die Knie.
"Bettel so viel du willst... es wird dir nichts nützen..." antwortet der Soldat. Kraftvoll holt er aus und rammt Vanessa den RIpper in den Unterleib.
"NEIN!!!" schreit Saint
"NEIN!!!" Saint schreckt aus dem Schlaf auf, im Ohr immer noch Vanessas Schreie und das Geräusch des Rippers was sich durch ihren Babybauch frisst.
Verschwitzt und keuchend sitzt er im Bett und fährt sich mit der Hand übers Gesicht.
"autsch." murmelt er leise und blickt auf seine Hand.
Verkrampft hällt diese wirklich eine seiner Barettas fest, die Knöchel treten weiß hervor. Saint muss sich zwingen die Waffe los zu lassen.
"Nur ein Traum..." murmelt er vor sich hin und schaut sich dennoch panisch um ob Vanessa noch neben ihm liegt.
"SAINT!!!" von draussen gellt ein Schrei ins Zimmer. Schlagartig sitzt Saint im Bett und greift nach der Barretta auf dem Nachttisch
Der Raum wird von einem apokalyptischen Licht durchleuchtet was durch die geschlossenen Fensterläden herein fällt.
Achtlos reißt Saint die Fensterauf und sprengt die Fensterläden aus ihren Halterungen
Draussen bietet sich ihm ein Bild des Grauens.
Die Sonne verglüht blutrot am Horizont, der Himmel is dunkeltürkis und wolkenlos, Wind weht kleine Sanddünen vor sich her.
Dort wo sich einst die Hauptstadt der NKR befunden hat, erhebt sich majestätisch ein Atompilz in den Himmel und taucht die ganze Szenerie in ein surreales Schattenlicht.
Mit offnem Mund starrt Saint zum Horizint.
"SAINT!!!" gellt erneut der Schrei zu ihm herauf. Sein Kopf ruckt nachunten und der Schrecken den er bisher verspürrt hat schnürrt ihm endgültig den Hals zu.
Vanessa wird von zwei Soldaten in Kampfrüstung festgehalten und schreit panisch seinen Namen.
Vor ihr liegen die toten Körper ihrer Freunde. Da an der Wand liegt Mazzawaken, in der Hand das Tomahawk, zum Angriff bereit... Vigo liegt vor dem Eingang des Cafes in seinem eigenen Blut.
Einer der Soldaten geht gerade auf Shibo zu, hebt die Waffe und drückt ab... der Schuß durchschneidet die Sille und Shibos Bewegungen erlahmen mit einem leisen Gurgeln.
"LASST SIE IN RUH!" brüllt Saint panisch und springt aus dem Fenster. Mit einem dumpfen auf Schlag landet er im Sand und rappelt sich wieder hoch. Er stürmt wütend auf die Soldaten zu, hebt die Waffe und...
"HALT!" brüllt eine Stimme und bringt Saint aprupt zum stoppen.
Die beiden Soldaten ziehen sich zurück, an ihre Stelle tritt jetzt ein Riese in PowerRüstung. Saint ist sich sicher in den entspiegelten Augengläser ein höhnisches Lachen zu sehn.
"Ihr dachtet ihr habt gewonnen?" der Kerl hällt etwas in die Luft. "Hier für dich." er wirft es Saint zu und dieser fängt aus Reflex.
"Uaah" mit einem Schrei lässt er Cliffs Kopf fallen und blickt wieder zu dem Kerl in der PA, dieser hällt mittlerweile ein Ripper an Vanessas Bauch und lacht laut.
"Lasst sie gehn, ihr wollt doch nur mich! Sie weis von nichts!" fleht Saint und fällt auf die Knie.
"Bettel so viel du willst... es wird dir nichts nützen..." antwortet der Soldat. Kraftvoll holt er aus und rammt Vanessa den RIpper in den Unterleib.
"NEIN!!!" schreit Saint
"NEIN!!!" Saint schreckt aus dem Schlaf auf, im Ohr immer noch Vanessas Schreie und das Geräusch des Rippers was sich durch ihren Babybauch frisst.
Verschwitzt und keuchend sitzt er im Bett und fährt sich mit der Hand übers Gesicht.
"autsch." murmelt er leise und blickt auf seine Hand.
Verkrampft hällt diese wirklich eine seiner Barettas fest, die Knöchel treten weiß hervor. Saint muss sich zwingen die Waffe los zu lassen.
"Nur ein Traum..." murmelt er vor sich hin und schaut sich dennoch panisch um ob Vanessa noch neben ihm liegt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"SAINT?" Vanessa springt erschrocken von der Bettkante auf, der halb fertig gestrickte Babystrampler entgleitet ihren Fingern. "Was ist los Saint?" Fragt sie besorgt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ich..." keucht Saint. Die Waffe entgleitet seinen Fingern und fällt auf die Bettdecke...
"Nur schlecht... geträumt... mehr nicht..." er versucht Vanessa anzulächeln.
Saint rutscht aus dem Bett und nimmt Vanessa in den Arm.
Lange hällt er sie umarmt ehe er etwas sagt.
"Du weist gar nicht wie froh ich bin das es dich gibt und das es dir gut geht." murmelt er und küsst ihren Hals, ihre Wangen, ihre Augenlider, ihre Nase ihre Stirn und zum Schluß ihren Mund.
"Ich liebe dich."
"Nur schlecht... geträumt... mehr nicht..." er versucht Vanessa anzulächeln.
Saint rutscht aus dem Bett und nimmt Vanessa in den Arm.
Lange hällt er sie umarmt ehe er etwas sagt.
"Du weist gar nicht wie froh ich bin das es dich gibt und das es dir gut geht." murmelt er und küsst ihren Hals, ihre Wangen, ihre Augenlider, ihre Nase ihre Stirn und zum Schluß ihren Mund.
"Ich liebe dich."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
"Hey Vastin...hast du die Deagle noch von dem Ranger? Die würd ich mir gern mal ansehen..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich liebe dich auch Saint." Erwiedert Vannessa und streicht Saint über den Kopf. "Aber wenn du so munter wirst mit einer Pistole in der hand kriege ich Angst."
Ein kleiner Sippling kommt in das Café gestapft. "Fernanndess!" Er scheint sehr erregt zu sein. "Irgendjemand haben beschmiert meine Zelt! Haben beschmiert meine heilige Schutzzeichen vor böse Geister!!"
Fernandez schaut von seinem Abwasch auf. "Wirklich? Wer sollte eure Zelte beschmieren?"
"Das wollen isch ja ebän wissän!" Antwortet der kleine kahlköpfige Krieg und stampft mit dem nackten Fuß auf."
Fernandez verleihert die Augen und schaut die Gruppe am Tisch an. "In Ordnung Chip! Du heisst doch Chip oder? Ich werde in die Wege leiten das der Übeltäter gefunden wird."
Der Wilde nickt wild mit dem Schädel so das die Dreads die in seinen Bart geflochten sind ungestüm umher wirbeln. "Tschipp werden sich auf Fernanndess verlassen!"
Ein kleiner Sippling kommt in das Café gestapft. "Fernanndess!" Er scheint sehr erregt zu sein. "Irgendjemand haben beschmiert meine Zelt! Haben beschmiert meine heilige Schutzzeichen vor böse Geister!!"
Fernandez schaut von seinem Abwasch auf. "Wirklich? Wer sollte eure Zelte beschmieren?"
"Das wollen isch ja ebän wissän!" Antwortet der kleine kahlköpfige Krieg und stampft mit dem nackten Fuß auf."
Fernandez verleihert die Augen und schaut die Gruppe am Tisch an. "In Ordnung Chip! Du heisst doch Chip oder? Ich werde in die Wege leiten das der Übeltäter gefunden wird."
Der Wilde nickt wild mit dem Schädel so das die Dreads die in seinen Bart geflochten sind ungestüm umher wirbeln. "Tschipp werden sich auf Fernanndess verlassen!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ich werd das Ding ausser Reichweite legen..." verspricht er ihr.
"Ich geh mal duschen... ich stinke..." grunzt er und entlässt Vanessa langsam aus seiner Umarmung.
Er küsst sie noch einmal auf die Nase und verschwindet dann nur in Jeans bekleidet zu den Duschen
"Ich geh mal duschen... ich stinke..." grunzt er und entlässt Vanessa langsam aus seiner Umarmung.
Er küsst sie noch einmal auf die Nase und verschwindet dann nur in Jeans bekleidet zu den Duschen
Kane
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo blickt vom Tisch auf, den er aus einer Mischung von Dösen und Gedanken schweifen lassen angesehen hat als der Sippling herein kommt.
Hört sich nach dem Werk von nem Rassisten an... denkt er und beobachtet Fernandez und 'Chip'.
Hört sich nach dem Werk von nem Rassisten an... denkt er und beobachtet Fernandez und 'Chip'.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"Ja die hab ich noch, aber was willst du mit ner verrosteten Deagle? Ach mir ziemlich egal, behalt das Ding."
Vastin legt die Waffe auf den Tisch, nachdem er Vigo die Gausspistole wiedergegeben hatte.
Vastin legt die Waffe auf den Tisch, nachdem er Vigo die Gausspistole wiedergegeben hatte.
"Mal sehen was ich noch draus machen kann, danke...", Raven nimmt die Deagle und macht sich auf zur Werkstatt.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Saint erreicht die Dusche im oberen Stockwerk.
Chip verschränkt breitbeinig seine muskelbpackten Arme.
Fernandez schaut zu der Gruppe hinüber. "Könnt ihr euch das mal anschauen? Vielleicht hat irgend eins von den Kids wieder Scheisse gebaut..."
Raven macht sich auf den Weg in die Werkstatt.
Die Deagle ist eingerostet und von Sand verkrustet, die Waffe klappert ziemlich ungesund.
Chip verschränkt breitbeinig seine muskelbpackten Arme.
Fernandez schaut zu der Gruppe hinüber. "Könnt ihr euch das mal anschauen? Vielleicht hat irgend eins von den Kids wieder Scheisse gebaut..."
Raven macht sich auf den Weg in die Werkstatt.
Die Deagle ist eingerostet und von Sand verkrustet, die Waffe klappert ziemlich ungesund.
Last edited by FEV-Infizierter on Thu Apr 10, 2008 9:09 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Endlich ist dieses grümpel weg..."
Murmelt Vastin während er sich zu Fernandez dreht.
"Naja ich kann es mir mal ansehen."
Sagt er während er sich langsam von seinem Sitzplatz erhebt.
Murmelt Vastin während er sich zu Fernandez dreht.
"Naja ich kann es mir mal ansehen."
Sagt er während er sich langsam von seinem Sitzplatz erhebt.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint betritt die Duschen und macht sich nackisch.
Er stellt seinen vernarbten Leib unter die Dusche und weicht sich ein.
"Scheiße..." entfährt es ihm als er merkt das er den Verband total vergessen hat.
"Mist." flucht er weiter und steigt aus der Dusche.
Vorsichtig wickelt er den klatschnassen Verband ab.
Er stellt seinen vernarbten Leib unter die Dusche und weicht sich ein.
"Scheiße..." entfährt es ihm als er merkt das er den Verband total vergessen hat.
"Mist." flucht er weiter und steigt aus der Dusche.
Vorsichtig wickelt er den klatschnassen Verband ab.
Kane
Kane