Wolfcastle wrote:
Lass mich halt.
Nur wegen den Ghulen reg ich mich bestimmt nicht über das Spiel auf.
Seit den ersten Infos aus der Game Informer letztes Jahr geht es die ganze Zeit nur um die Ghouls. Alles andere ist vollkommen und stimmig. Und von Aufregen ist hier keine Rede, Passion trifft es eher. Und das ist nur legitim in einem Fan-Forum.
Verdammt, dass ist ein Spiel!
...welches Gegenstand dieser Community ist. Wie soll das denn sonst hier laufen?
Ich reg mich doch nicht über ein Spiel auf. Wenn mir jemand mein Auto klaut, dann reg ich mich auf.
Oder wenns um Politik geht.
Ich rege mich z.B. nicht über Politik auf. Das Thema geht vollkommen an mir vorbei. Aber ich respektiere es auch vollkommen, wenn andere über politische Themen kontrovers diskutieren. Der Punkt ist nur: ich mische mich dann nicht ein. Und wenn doch, dann mache ich mich schlau und trage etwas zu der Diskussion bei. Das wiederum ist jenseits deines üblichen „Awesomeness!“-Gelabers. Verstehst du, worauf ich hinaus will?
Ist doch Scheissegal, obs vll ein wenig anders ist als die Vorgänger und es trotzdem Fallout heißt.
Erstens ist es nicht nur „ein wenig“ anders und zweitens haben wir hier in der Vergangenheit ausgiebig darüber diskutiert, warum das Spiel nicht Fallout 3 heißen sollte. Lies im Forum nach.
Hauptsache es macht Spass. Und wenn es spass macht, dann ist doch alles in Ordnung. Und ich geh einfach mal davon aus das es richtig bock macht.
Erläutere doch mal, warum es deiner Ansicht nach „Bock machen“ wird.
Ein Spiel soll spass machen. Das ist doch der Hauptzweck eines Spiels.
Aber man hat doch nicht Spaß an jeder Art von Spiel. Fallout 3 klingt für mich nicht spaßig sondern nach gehypter Konsolenkost.
Der Gesamteindruck muss stimmen. Die einzelheiten interresieren nicht.
Die Einzelheiten ergeben in der Summe den Gesamteindruck.
Ich find das doch ein wenig krank, wenn man selber zugibt, ein völlig unwichtiges Videospiel würde einem etwas bedeuten.
Toleranz ist nicht deine Stärke, nicht wahr? Du denkst übrigens viel zu materialistisch, da liegt dein Hauptfehler. Auch ein Hinweis auf Lexx' These bezüglich deiner Mainstream-Addiction, unfähig dazu Spiele-Design in einem künstlerischen Kontext zu sehen.
Aber ist ja jedem seine Sache. Mir egal. Ich lebe in der Realität.
Wie auch jeder andere hier.
Du vergleichst wirklich die Mona Lisa mit Fallout 3? Ich glaubs nicht.
Wieder materialistisches Denken. Er vergleicht die Anhängerschaft zweier Werke und nicht die Werke per se.
Aber Fallout ist einfach nur ein Spiel. Nicht mehr und nicht weniger.
Und es ist einfach Passion. Nicht mehr und nicht weniger. Frag z.B. mal Fußball-Fans.
Wer das nicht kapiert, der hat für mich einen an der Klatsche.
Stichwort Toleranz mal wieder. Auch wenn ich manchmal harsch dikutiere toleriere ich die Meinungen anderer, wenn sie vernünftig, nahvollziehbar und in einem gewissen Kontext stehen und fundiert sind. Und wenn nicht, dann greife ich die Meinungen an, wenn man es so nennen will, nicht aber den Geisteszustand der Personen im Allgemeinen. Letzteres ist höchstens eine Reaktion auf pure ad hominem-Tiraden wie deine.
Vor der Türe spielt sich das Leben ab. Ich glaube einige hier im Forum wollen das nicht wahrhaben.
Eine der idiotischsten Aussagen die du je gemacht hast.
Ich will mit niemandem Stress haben.
Das hat mit Stress nichts zu tun. Du hast hier momentan nur dein Coming Out als Schwachkopf.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller