Nocheinmal, damit ich weiß, was ich nicht mehr posten darf.und was meinst du mit Müll?
Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
-
- Vertibirdpilot
Re: Bunkergeflüster 1.5
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Nur wenn ich mit ner (Kirchen)-wand redeDemonKnight wrote: als ob du aufhören würdest shadow![]()
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wie armseelig ist das denn? Du beleidigst und dikriminierst pauschal ganze Bevölkerungsgruppen und wunderst dich das dir der Wind um die Ohren pfeift? Was soll ein türkischstämmiger User denken wenn er deine Scheisse im "Im Moment"-Fred liesst? Wir haben hier auch nen albanischen User, der ist zugegebenerweise nicht oft da aber auch gegen dessen Nationalität hast du dich schon pauschal abfällig geäussert. Ich gebe es gerne und offen zu das ich dich, seit dem Punkt wo du dich offen als Rassist geoutet hast, diskrtiminiere. Von solchen Anabolikasprallos wie dir hab ich schon aufs Maul gekriegt seit ich 12 bin. Ich sehe es nicht ein das ich hier lieb lächle wenn ein Typ wie du frauenfeindliche und rassistische Töne spuckt. Ich vertrete meine Meinung immer offen, ehlich und geradeaus. Auch wenn es manchmal hart klingt und ich habe schon oft dafür mit richtigen Verletzungen bezahlen müssen. Ich toleriere Intoleranz nicht. Basta. Schluss. Aus. Punkt [.]
Desweiteren gehst du mit der permanenten offensiven Darlegung deiner sexuellen Vorlieben und deinen Sinnlosspam nicht nur mir auf die Nerven, wie du den Äusserungen des überwiegenden Teils der User über mir hier in diesen Thread entnehmen kannst.
Desweiteren gehst du mit der permanenten offensiven Darlegung deiner sexuellen Vorlieben und deinen Sinnlosspam nicht nur mir auf die Nerven, wie du den Äusserungen des überwiegenden Teils der User über mir hier in diesen Thread entnehmen kannst.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Also ich finde sein Ava und Sig absolut genial ![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
dem kann ich mich 100% anschließenFEV-Infizierter wrote: Wie armseelig ist das denn? Du beleidigst und dikriminierst pauschal ganze Bevölkerungsgruppen und wunderst dich das dir der Wind um die Ohren pfeift? Was soll ein türkischstämmiger User denken wenn er deine Scheisse im "Im Moment"-Fred liesst? Wir haben hier auch nen albanischen User, der ist zugegebenerweise nicht oft da aber auch gegen dessen Nationalität hast du dich schon pauschal abfällig geäussert. Ich gebe es gerne und offen zu das ich dich, seit dem Punkt wo du dich offen als Rassist geoutet hast, diskrtiminiere. Von solchen Anabolikasprallos wie dir hab ich schon aufs Maul gekriegt seit ich 12 bin. Ich sehe es nicht ein das ich hier lieb lächle wenn ein Typ wie du frauenfeindliche und rassistische Töne spuckt. Ich vertrete meine Meinung immer offen, ehlich und geradeaus. Auch wenn es manchmal hart klingt und ich habe schon oft dafür mit richtigen Verletzungen bezahlen müssen. Ich toleriere Intoleranz nicht. Basta. Schluss. Aus. Punkt [.]
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
-
- Vertibirdpilot
@FEV
'Nur weil ich einmal geschrieben haben ,dass ich Türken nicht mag stempelst du mich als Rassist ab?
Was geht den ab.
Ich hab viele Türkische Freunde. Ich hab damit nur die Türken gemeint, die aggressiv und kriminell sind. Vll hät ich das mehr ausführen sollen aber ich hätte ja nicht gedacht, dass das solche Wogen schlägt.
Frauenfeindlich? Kannst du das belegen?
Wo verurteile ich Bevölkerungsgruppen?
Selbst bist du wohl der toleranteste Mensch der Welt. Das merke ich gerade eben.
Du verurteilst das gesamte CHristentum. Wirklich sehr tolerant von dir.
'Nur weil ich einmal geschrieben haben ,dass ich Türken nicht mag stempelst du mich als Rassist ab?
Was geht den ab.
Ich hab viele Türkische Freunde. Ich hab damit nur die Türken gemeint, die aggressiv und kriminell sind. Vll hät ich das mehr ausführen sollen aber ich hätte ja nicht gedacht, dass das solche Wogen schlägt.
Frauenfeindlich? Kannst du das belegen?
Selbst bist du wohl der toleranteste Mensch der Welt. Das merke ich gerade eben.
Du verurteilst das gesamte CHristentum. Wirklich sehr tolerant von dir.
Last edited by Wolfcastle on Fri Apr 11, 2008 3:26 pm, edited 1 time in total.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ich mich bis auf diesen Satz
auch. Toleranz hat seine Grenzen und wird meiner Meinung nach überbewertet, aber das gehört nicht zum ThemaIch toleriere Intoleranz nicht
![Image](http://users.jam21.net/sandrab/Mad%20Max%20II%20Villains/Humungus.jpg)
Geht fort geht einfach von hier fort
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Der große Homungus hat gesprochen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
"Wie schnell kann eine Schwalbe fliegen?"
"Ähm, eine Afrikanische oder eine Europäische Schwalbe?"
"Ähm, eine Afrikanische oder eine Europäische Schwalbe?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ich glaube, ich mache wieder ein Mad Max Wochenende. Verdammt seist du, Mafio.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vertibirdpilot
EGAL!!FEV wrote:Von solchen Anabolikasprallos wie dir hab ich schon aufs Maul gekriegt seit ich 12 bin
Dieser Satz hat meinen Tag mehr als gerettet.
Ich geh jetzt ins WE. Geil.
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Ich kann nicht anders.
Bis Montag.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
hm könnt ich auch machen
und "Die Jugger" leg ich gleich noch dazu![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
und "Die Jugger" leg ich gleich noch dazu
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
-
- Vaultboy
*Luftballons steigen lääst und Konfetti durch Forum schmeiss*
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich habe lesen können das du Türken hasst. Hassen ist für mich etwas anderes als nicht mögen, ich mag dich nicht aber deswegen hasse ich dich noch lange nicht.Wolfcastle wrote: @FEV
Jede Form von unbedachter Pauschalisierung ist eine Form von Diskriminierung. Mein Standpunkt dazu steht obenIch hab viele Türkische Freunde. Ich hab damit nur die Türken gemeint, die aggressiv und kriminell sind. Vll hät ich das mehr ausführen sollen aber ich hätte ja nicht gedacht, dass das solche Wogen schlägt.
Vergewaltigte Frauen sollten deiner Meinung nach gefälligst gebären. Tut mir leid das ist für mich einfach frauenverachtend PUNKT Du siehst die Frau nicht als OpferFrauenfeindlich? Kannst du das belegen?
eines Verbrechens sondern als von Gott bestimmtes Werkzeug um Kinder zu gebären, ganz egal wie die Situation der Frau ist.
Wolfcastle wrote: Keine Türken, Albaner [...]
Hier im Forum gibt es etliche Leute mit denen ich nix zu tun haben will Shadow oder Son zum Beispiel. Trotzdem komme ich mit denen klar (meistens).Selbst bist du wohl der toleranteste Mensch der Welt. Das merke ich gerade eben.
Wo verurteile ich das Christentum als solches?Du verurteilst das gesamte CHristentum. Wirklich sehr tolerant von dir.
Deswegen hab ich den Satz ja auch geschrieben... will dich ja nicht unglücklich machen.... und ja man kann es so sagen solche Typen sind hier in unserer Gegend entwerder Hools oder Nazis.Wolfcastle wrote: Dieser Satz hat meinen Tag mehr als gerettet.![]()
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Da hat jemand sein Selbstbewusstsein auf seine Anabolika draufgemauert ^_^
Bäh, seit heute morgen 9.15 bin ich nur unterwegs von einem Termin zum nächsten gerannt -.-
Bäh, seit heute morgen 9.15 bin ich nur unterwegs von einem Termin zum nächsten gerannt -.-
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Also ich hol mir gleich ein Sixpack und fahre seit nen halben Jahr wider ins Studio(hab endlich wieder eins).
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Zenturio
- Heilige Granate
WOOT Whola lässt es krachen
Was mussten dafür Zahlen? Wir wollen auch was aufnehmen, aber wohl eher günstig produziert ^^
Was mussten dafür Zahlen? Wir wollen auch was aufnehmen, aber wohl eher günstig produziert ^^
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, ich hoffe meine Zahnbehandlung ist so erstmal erledigt ^_^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- General Bale
- Heilige Granate
Ich musste bei dem "ich Tolerie alles außer Intoleranz "so lachen.Shadow wrote: Ich mich bis auf diesen Satz auch. Toleranz hat seine Grenzen und wird meiner Meinung nach überbewertet, aber das gehört nicht zum Thema
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.