![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.5
@zenti, mit meinen Verhandlungsmethoden nix! Wie das Studio aussieht weiß ich nicht, hab aber gehört soll akzeptabel sein Kabine gute Mics so wie einer Am Pult der Ahnung hat, sind vorhanden! Sixpack steht neben mir jetzt ware ich nur noch auf Anruf von Kollegen, und nach studio wird Party gemacht! ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wer brachte den nochmal?General Bale wrote: Ich musste bei dem "ich Tolerie alles außer Intoleranz "so lachen.![]()
![]()
![]()
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
10 Beiträge oben stehts.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
lol
grad Postal 2 zuende gespielt
insgesamt ca 3000 Kills
Bewertung: "Hitler would be proud!"![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
grad Postal 2 zuende gespielt
insgesamt ca 3000 Kills
Bewertung: "Hitler would be proud!"
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
lol ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
wobei leute umlegen in Postal irgendwie nicht so einfach ging bis auf nen Header mit der Schrotflinte irgendwie fehlte die Overkillwaffe die auf einen schuss tötet und das mehr als nur 1 meter entfernung![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
wobei leute umlegen in Postal irgendwie nicht so einfach ging bis auf nen Header mit der Schrotflinte irgendwie fehlte die Overkillwaffe die auf einen schuss tötet und das mehr als nur 1 meter entfernung
Raketenwerfer? ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Sniper?
Und ja, sogar die Pistole killt manchmal mit einem Schuss![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Wenn man Bin Laden killt bekommt man einen Rak-Werfer mit Bio-Kampfstoffen![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Sniper?
Und ja, sogar die Pistole killt manchmal mit einem Schuss
Wenn man Bin Laden killt bekommt man einen Rak-Werfer mit Bio-Kampfstoffen
ok vielleicht hats auf meinem 800er damals nur geruckelt ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
DAS wäre durchaus möglich^^
hab eben ca 50 Zivilisten angezündet, da hats auch ein wenig geruckelt ^^
hab eben ca 50 Zivilisten angezündet, da hats auch ein wenig geruckelt ^^
- General Bale
- Heilige Granate
Boar der Napalmwerfer ist so lustig ![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
:'( Mein Kinder ham die Läuse....
...und ich hab wieder Glatze -_-
dabei hatte ich gerade sooo ne schöne Matte![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
...und ich hab wieder Glatze -_-
dabei hatte ich gerade sooo ne schöne Matte
![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Die Glatze wegen der Viecher? Das wäre ja ziemlich 50ger Jahre mäßig ![Shocked :o](./images/smilies/shocked.gif)
![Shocked :o](./images/smilies/shocked.gif)
Last edited by Jessica on Fri Apr 11, 2008 8:43 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Eh ich mir ne Halbe Stunde das zeuch in die Haare schmiere...
wird eh hoffentlich bald Sommer
wird eh hoffentlich bald Sommer
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Naja, längere Haare brauchen nur sehr lange, bis sie wieder nachgewachsen sind. Solange man Betten/ Bürsten und Köpfe wäscht, dürften die bald wieder verschwinden. Schulen sind natürlich ideal dafür, um sich die Tierchen ins Haus zu holen...zum Glück hatten wir das Problem erst einmal und s' hat nicht lang gedauert, da waren die Biester erstickt
(Mit nem Haarwaschzeug für fast 40 € >< Meine kleine Sis musste ja auch unbedingt im Wald mit anderen Kindern rumlaufen )
![Evil >:D](./images/smilies/evil.gif)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
ich hatte noch nie irgendwie mit den viechern zu tun
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
hmm ich als Kind dauernd diese Ostläusekillzeug hat mich traumatisiert, den Geruch davon assoziier ich jetzt noch mit dem Wort Laus, das hat auch den Ausschlag gegeben. Jetzt seh ich wieder voll pöhse aus... Wie ein Mongole auf Plündertour ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ein Problem das nur die langhaarigen Bombenleeger kennen ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Flöhe gabs bei uns auch hat die katze immer angeschleppt
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Alter, wo wohnt ihr? :> Ich hatte noch nie Probleme mit sowas und ich kenne auch niemanden, der mal Probleme mit sowas hatte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jo du Nordlicht hasts gut. Dresden war schon immer ne verlauste Stadt, will nicht wissen wies hier aussähe wen die Engländer hier 45 nicht ein bisschen was für die Hygiene getan hätten ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Die Natur hat eindeutig vergessen noch ein paar Patches rauszubringen die solche Schwachstellen behebt...
Die Natur hat eindeutig vergessen noch ein paar Patches rauszubringen die solche Schwachstellen behebt...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova