Dawn of War
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Vertibirdpilot
Re: Dawn of War
Ich wart, bis es in der 10 € Pyramide erscheint.
Da ist nix kaputt.
Da ist nix kaputt.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
-
- Deathclaw-Jäger
Ich habs mir zwar geholt, aber noch nicht installiert. Muss ich mal gucken, wahrscheinlich am Wochenende. Das das Balancing geändert werden muss, war aber von vorneherein klar.
Und vorraussichtlich bin ich auch da.
Und vorraussichtlich bin ich auch da.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Chief, wie schaut aus? Ich und Krus schreiben schon über Steam.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
So... wir haben mal wieder alles weg gerockt. :>
Insgesamt haben wir drei Spiele ausgetragen und von zweien habe ich Screenshots gemacht. Hab auch angefangen, Orkse zu spielen und es fängt an, mir zu gefallen. Obwohl das Micromanagement auf dauer nervig ist.
Insgesamt haben wir drei Spiele ausgetragen und von zweien habe ich Screenshots gemacht. Hab auch angefangen, Orkse zu spielen und es fängt an, mir zu gefallen. Obwohl das Micromanagement auf dauer nervig ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Deathclaw-Jäger
Du wärst in dem einen Spiel fast von Geißeln überrant worden. Die Dinger sind aber auch was nervig.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
sry leute, ich konnt heut net, hab nich gedacht das der besuch sooo lang bleibt!
ging ja um mein jobgespräch als aushilfs security ^^
ging ja um mein jobgespräch als aushilfs security ^^
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Ja, das Problem war, dass ich zu der Zeit nie genug Ressourcen hatte, weil ich meine Boyz ständig neu aufstocken musste.Krusinator wrote: Du wärst in dem einen Spiel fast von Geißeln überrant worden. Die Dinger sind aber auch was nervig.
Btw. kann es sein, dass die Orkse den Necron ziemlich überlegen sind? Ich hab die Klappermänner ja weggemosht ohne wirkliche Verluste zu haben. Ich würde sogar behaupten, dass ich so gut wie keinen Ork verloren habe... und wenn doch, ist es mir nicht wirklich aufgefallen.
-
- Vertibirdpilot
Das mit der Sturmbasis funzt.
Seeeeehr gut.
Danke für den Tipp.
Seeeeehr gut.
Danke für den Tipp.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
@Chief und Krus: Heute Abend wieder ein Spiel? Ich hab beschlossen, doch nicht nach Haus zu fahren, also hätte ich Zeit.
Vielleicht will auch mal irgendwer anderes noch mitspielen? Ich und Krus in einem Team gegen jeden von euch. :>
Vielleicht will auch mal irgendwer anderes noch mitspielen? Ich und Krus in einem Team gegen jeden von euch. :>
-
- Deathclaw-Jäger
Necron und Orks sind eine der schrecklichsten Mischungen, die es gibt. Die ergänzen sich großartig.
Und - naja, das mit der Überlegenheit von Orks, würd ich so nicht sagen. Wenn du das Masseverhältnis der Orks zu dem der Necron zu weit anhebst, überflutest du die Praktisch, was eine normale Strategie der Orks, aber die tödlichste gegen Necron ist. Zudem kommt, dass du auf der Karte allgemein ziemlich viele Ressourcen hattest, weil ich praktisch die ganze Karte erobert habe. Der Necron war alleine, hatte nur mittelmäßig viele Kraftwerke, kaum eroberte Punkte (= wenig Einheiten beim Necron) und hat einen großteil seiner Energie in Geschütztürme investiert. Nachdem ich die Geschütztürme zerstört hatte, hast du dich um den ganzen Rest gekümmert, ist klar, dass dir das nicht sonderlich viel erschien.
Eine wirkliche Überlegenheit kriegen die Orks eigentlich immer erst mit PanzaBikes und der Bombenschleuda. Zumindest wenn es noch früh im Spiel ist.
Und ich denke, ich hätte Zeit.
Und - naja, das mit der Überlegenheit von Orks, würd ich so nicht sagen. Wenn du das Masseverhältnis der Orks zu dem der Necron zu weit anhebst, überflutest du die Praktisch, was eine normale Strategie der Orks, aber die tödlichste gegen Necron ist. Zudem kommt, dass du auf der Karte allgemein ziemlich viele Ressourcen hattest, weil ich praktisch die ganze Karte erobert habe. Der Necron war alleine, hatte nur mittelmäßig viele Kraftwerke, kaum eroberte Punkte (= wenig Einheiten beim Necron) und hat einen großteil seiner Energie in Geschütztürme investiert. Nachdem ich die Geschütztürme zerstört hatte, hast du dich um den ganzen Rest gekümmert, ist klar, dass dir das nicht sonderlich viel erschien.
Eine wirkliche Überlegenheit kriegen die Orks eigentlich immer erst mit PanzaBikes und der Bombenschleuda. Zumindest wenn es noch früh im Spiel ist.
Und ich denke, ich hätte Zeit.
Hmm jemand was dagegen, wenn wir das Spiel um ca. eine Stunde verschieben? Ich bin nämlich noch am Essen machen...
-
- Deathclaw-Jäger
nö, kommt mir sogar entgegen.
@Chief
machst du heute denn jetzt mit? Oder bist du zu besoffen
@Chief
machst du heute denn jetzt mit? Oder bist du zu besoffen
sry, ich kann die nächsten tage net, morgfen wird wieder gsoffen ^^
aber bald bin ich wieder verfügbar... vllt sonntag ^^
aber bald bin ich wieder verfügbar... vllt sonntag ^^
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
-
- Deathclaw-Jäger
Wir haben permanent verloren. Ich hasse Orks.
Naja, zum Schluss haben wir die ja noch umgerockt. Ich wollte unbedingt noch Rache üben... Es war zum Kotzen. Ich denk mir erst "Yeah, jetzt hab ich dich bei den Eiern!" und plötzlich macht der Spinner meine Orks mit den Panzern nieder... ich war einfach knapp eine Minute zu langsam.
-
- Deathclaw-Jäger
@Chief; Lexx und jeden anderen, der interessiert ist
Wann hättet ihr für eine Partie Zeit?
Wann hättet ihr für eine Partie Zeit?
Puh... keine Ahnung. Heute Abend sieht leider ehr schlecht aus bei mir. Entweder Morgen über Übermorgen. Am Wochenende bin ich mal wieder bei meinen Eltern.
heut hab ich zeit, morgen bin ich unterwegs, donnerstag hab ich wieder zeit
-
- Deathclaw-Jäger
dann könnten entweder wir beide heute was machen oder wir könnens auf donnerstag verschieben.