Bunkergeflüster 1.5

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Re: Bunkergeflüster 1.5

Post by Chiefchen »

nope, keine sprachdateien inside  :wall1cf:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

EPIC FAIL!  :redfingr:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

fu, wenigstens versteh ich das game auf italienisch  :s000:
Last edited by Chiefchen on Sat Apr 12, 2008 1:22 pm, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

So what? 
FAIL MOAR !  :redfingr:  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

pff
ich hab abi, du net  :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr:
Mafio

Post by Mafio »

dein hochmut wird schneller vergehen als du denkst      auf so n Abi  bilden sich nur  praktisch-inkompetente was ein  :s000:
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

wollt ihn doch nur ärgern  :'(
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Um auf die Türkengeschichte zürückzukommen, es mag ein Vorurteil sein ,aber nur so habe ich es erlebt.
Z.b. wie gestern, auf ner Party ,ein dummer Türcke macht mich an ich geb ihn Faust er schaut nur dumm, dann als ich schon prall war und kaum stehen konnte(und wenn ich prall bin heißt es die meisten ligen schon) und da gibt mir der Arsch doch tatsächlic paar Fäuste mit und meint 1 gegen 1. Die Feige Sau, wenigstens 1 gegen 1 das rechne ich schon mal an, naja kann auch sein das er der einzige Türke war #lachen#

Also ich sags gleich damit es alle wissen ich mag keine Türken(es gibt natürlich paar wenige Ausnahmen) denkt was ihr wollt, aber ich habe noch nix gutes von ihnen gesehen. Außer Döner vielleicht, dabei sind es nicht die Türcken die in Türkei sind die mich aufregen sondern die in Germany, dort sind sie gut erzogen, hier machen die einen auf Gangster.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Einige sollten mehr differenzieren. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr die Jugend meint.

Mein Arbeitskollege ist definitiv nicht so, wie ihr euch alle Türken vorstellt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ich glaub der Grund, warum viele türken, Russen etc. so oft Hiphop hören ist schlicht der, das Hiphop halt die Musik der 'armen' Jugendlichen ist - und da viele Migranten nunmal nicht aus gut betuchten Verhältnissen kommen .....

Ich kenne jedenfalls beispielsweise nur wenige Metler, die aus richtigen Problemfamilien kommen, und praktisch keinen, der Ausländer ist (es sei denn, man zählt die Ossis dazu :P )

Bei uns in Singen gibt es auch häufig Stress mit den Assi-Russen, -Türken, -Zigeunern etc. - na ja, immerhin haben wir dort praktisch keine Nazis, die sind in den umliegenden Städten wie Engen und Friedrichshafen -.- . Ist halt eine Stadt, auf der 25% Ausländeranteil mit der größten Arbeitslosigkeit in ganz BaWü treffen, gepaart mit dem Ruf, drittgrößte Drogenstadt Deutschlands zu sein (bei nur 50 000 Einwohnern) .... da bleiben viele von denen halt zuerst auf der Strecke und werden zu Arschlöchern -.-
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Natürlich meine ich die Jugend! Ältere Kollgen sind meistens sehr ahngrneh im Umgang und sehr lustig.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Wolna wenn du so blöd bist wegen ner dummen Anmache (was auch immer das für dich heisst, bei vielen Russen die ich kenne kann das schon ein versehentliche Blickkontakt sein) gleich handgreiflich wirst, ist das nicht die Schuld von dem Türken sondern ein ziemlich dummes Verhältnis zu Gewalt von deiner Seite her. Aber die anderen sind eh immer schuld...  ::)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

THUNDERDOME

:redfingr:
Image

Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Scchau Fev, es sit einfach so wie es sit und ich bin so wie ich bin. Gewalt hin oder her, das Problem das ich habe das er nicht gleich zurück schlägt sondern später und unerwarten als ich kaum auf den Beinen war. Entwider er lässt es ganz oder macht es richtig.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Nee das Problem ist das du dir desn Scheiss selber einbrockst, er hat vielleicht nicht erwartet das du ihn einfach so eine einklinkst.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Doch doch ich habe ihn dafor gewarnt ;) Mir ist klar das wir bestimmt aus ganz anderen Verhältnissen stammen, aber das ist bei mir Alltag(letzte Zeit eher nicht, weil ich es langsam Leid bin und versuch was zu verändern).

Es geht mir nicht darum das meine Nase mir jetz wehtut^^ Es geht nur darum das man sowass nicht macht, es sit aber leider so das die mesten Türcken feige sind. Nur in der Gruppe sind sie stark. Klass gibt sicher auch solche Russen, aber normalerweise kann auch ein Russe auch alleine auf sich aufpassen, wäre da ein Russe an der stelle des Türcken wäre es sicher anders Verlaufen!
FEV-Infizierter
Global Moderator

lol ich bin knapp 1.70 und wurde auch schon von ner 3er Gruppe Russen angegriffen und dabei fast abgestochen worden, deswegen hetzte ich längst nicht gegen Russen. Jede Form von Verallgemeinerung ist totale Dummheit. Ich meine 3 gegen einen und die waren alle größer und muskulöser und meinten trotzdem noch ein Messer brauchen zu müssen? Erzähl mir nicht das es nur dume Türken gibt, dummheit gibt es in der ganzen Menschheit und keine Nationalität ist in irgendeiner Form besser als die andere.
Holger Burner

Lilya Palijova
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Irgendjemand Lust mir 10.000 Euro zu schenken?  :angel:
Image

Mafio

Post by Mafio »

Alle Menschen sind gleich  :P

Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ich sagte nicht das Türcken dumm sind, ich meine nur das sie keine Prinzipien haben wie wir Russen.
WÜrde ein Russe sowas machen hätte er längst eine geglatscht bekommen von seiner besten Kollegen woh angemerkt, denn das macht man nicht! Is egal lassen wir diese Disskusion.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”