Mr.Wolna wrote:
Ich sagte nicht das Türcken dumm sind, ich meine nur das sie keine Prinzipien haben wie wir Russen.
Ich hab noch keinen Russen getroffen den ich leiden kann, und beim Bund gabs ne Menge davon. Alles Arschgeigen (alle die ich getroffen habe, wollen hier ja nix verallgemeinern )
heut abend noch ma konzi
Excrementory Grindfuckers spielen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
@Shadow genau so sehen das die Russen, die dich auf der Straße sehen. Fakt ist man ist was man ist und man sollte dazu stehen. Es gibt keine Rassen nur Türcken und Menschen (war natürlich nur Spaß) Türcken sind auch Tie.. ähh Menschen
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
allein anzuerkennen das es unverkennbare Unterschiede zwischen weißen, schwarzen und asiaten gibt ist rassismus
allerdings ist es die wahrheit wären wir nicht so rassistisch um solche kleinigkeiten zu unterscheiden sind wir nur n nihilistischer haufen von selbstgefälligen arschlöchern