Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.5
Die Antifa spricht...
willst du etwa leugnen das es anatomischen unterschiede zwischen Asiaten, Afrikanern, Slawen, Semiten und Europäern gibt?
Ich habe nicht gesagt das eine Menschenrasse besser ist als die andere. Wenn du das jetzt so interpretiert hast ist das nicht mein Problem.
willst du etwa leugnen das es anatomischen unterschiede zwischen Asiaten, Afrikanern, Slawen, Semiten und Europäern gibt?
Ich habe nicht gesagt das eine Menschenrasse besser ist als die andere. Wenn du das jetzt so interpretiert hast ist das nicht mein Problem.
Last edited by Shadow on Sat Apr 12, 2008 5:00 pm, edited 1 time in total.
Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.
wow, mal jemand der meine signatur geachtet
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich frage mich eher, wo da der logische Kontext ist oder was jetzt daran so wichtig war es zu posten und bedeutungsschwanger klingen zu lassen. Es gibt verschiedene "Rassen" und darum ist der Mensch ein Tier. Hm. Um auf so einen Zusammenhang zu kommen muss man viiiiiiiiiiiel zu viel Zeit am Tag haben oder einfach nur hoffen, jemanden mit der Aussage 'der Mensch ist ein Tier' provozieren zu können Der logische Zusammenhang zwischen 'Es gibt Menschenrassen' und 'Menschen sind Tiere' ist wie "Käse wird in der Fabrik hergestellt" und "Käse enthält Milch". Nur weil Käse Milche enthält bedeutet das nicht, dass sich der Fabrikarbeiter Gedanken über Kühe macht , also frage ich mich, wie du den Gedankensprung von "Es gibt Menschenrassen" zu "Menschen sind Tiere" machst ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Tjo. Nur dummerweise macht eine Godwins Law-Ausrede nicht viel Sinn, wenn das Thema selbst schon recht rassistisch angehaucht ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
Man ey... Kann man sich nicht darauf einigen das sich keiner von euch was sagen lässt und ihr alle nur unfug erzählt? Ich als nicht beteiligter sehe das zumindes so!
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Hab ich nirgendwo gesagtEs gibt verschiedene "Rassen" und darum ist der Mensch ein Tier
wenn du "darum ist" streichst stimmts
Und warum ich das geschrieben hab:
Klingelts?Mr.Wolna wrote: @Shadow genau so sehen das die Russen, die dich auf der Straße sehen. Fakt ist man ist was man ist und man sollte dazu stehen. Es gibt keine Rassen nur Türcken und Menschen (war natürlich nur Spaß) Türcken sind auch Tie.. ähh Menschen
- General Bale
- Heilige Granate
Echtmal! Diskutiert lieber über die Unterschiedlichen Farben von Klabusterbeeren!HumanGrunt wrote: Man ey... Kann man sich nicht darauf einigen das sich keiner von euch was sagen lässt und ihr alle nur unfug erzählt? Ich als nicht beteiligter sehe das zumindes so!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
RASSIST!General Bale wrote: Echtmal! Diskutiert lieber über die Unterschiedlichen Farben von Klabusterbeeren!
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_GesetzShadow wrote: RASSIST!
Na wenn das jetzt mal nicht self-owned war.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
siehst du denn da: ?
wollte nur einige hier vertretene konsorten imitieren
wollte nur einige hier vertretene konsorten imitieren
Last edited by Shadow on Sat Apr 12, 2008 5:25 pm, edited 1 time in total.
Tier-Mensch-Unterschied...das hatte ich bis jetzt 3x als Thema in Philo und 1x in Päda...
Es gibt einige Parallelen. Man kann nicht abstreiten, das wir Tieren ähneln (Männer sogar noch mehr, find ich ). Aber Unterschiede gibt es eben doch. Man hat die Möglichkeit, sich über total sinnlose Sachen aufzuregen, sich zu langweilen, Selbstmord zu begehen, weil man Lust darauf hat, etc ^^
Menschen wird kein eindeutig erkennbares Programm beigelegt.
Was "Menschenrassen" angeht...hm...^^ *schweigt dazu*
Es gibt einige Parallelen. Man kann nicht abstreiten, das wir Tieren ähneln (Männer sogar noch mehr, find ich ). Aber Unterschiede gibt es eben doch. Man hat die Möglichkeit, sich über total sinnlose Sachen aufzuregen, sich zu langweilen, Selbstmord zu begehen, weil man Lust darauf hat, etc ^^
Menschen wird kein eindeutig erkennbares Programm beigelegt.
Was "Menschenrassen" angeht...hm...^^ *schweigt dazu*
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ist nur so das sich der Mensch selbst so toll findet das er sich über die Tiere stellt, sie als niedere Wesen betrachtet und selbst in keinster Weise mit ihnen verglichen werden möchte
RASSIST! RASSIST! RASSIST!
Philo? Päda?..... ...Päda-Philo?.... ....PÄDOPHIL !!!...Jessica wrote: ...das hatte ich bis jetzt 3x als Thema in Philo und 1x in Päda...
Was uns fehlt, sind sexy Amazonenaliens, die uns unterwerfen...dann werden wir heruntergestuft Kein Tier kann dem Menschen im Augenblick zusetzen...außer vllt irgendwelche Erreger.
@ Urlag: *muhaha* *Alle Kinder in einen großen Sack steckt*
Nene...ich spreche von Pädagogik ^^ Kinder und andere Sachen erziehen
@ Urlag: *muhaha* *Alle Kinder in einen großen Sack steckt*
Nene...ich spreche von Pädagogik ^^ Kinder und andere Sachen erziehen
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gut, dann frag ich mich einfach nur wwie du darauf kamst diese Aussage bei dieser Gelegenheit bzgl. dieses Themas so bedeutungsschwanger zu posten
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht