Shadwo seit ann ist ein Mensch nit einen Tier gleichzusetzen
Menschen haben einen freien Willen, und sind nicht gezwungen den Instinkten zu folgen, naja nur halt das eine
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mafio wrote:
Der Mensch ist ein Seil das über einen Abgrund gespannt ist. Auf der einen Seite ist das Tier, auf der anderen der Übermensch.
So würde ich das auch sehen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
@ Wolna : Menschen passen sich trotzdem im Normalfall der Gruppe an. Freier Wille...das ist relativ, find ich. Dafür muss man einen gewissen Sprung geschafft haben...manche Menschen kommen mir wirklich wie Tiere vor. Weil sie andere denken lassen zB und das tun, was ihnen vorgeschrieben wird...^^ Und nichts versuchen, was sie nicht kennen.
@ Zitrus: Wen meinst du jetzt? ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Mr.Wolna wrote:
Shadwo seit ann ist ein Mensch nit einen Tier gleichzusetzen
Menschen haben einen freien Willen, und sind nicht gezwungen den Instinkten zu folgen, naja nur halt das eine
Haben Tiere auch mit zunehmender Intelligenz. Als Mensch folgt man mehr Instinkten als man glaubt, das was, glaub ich du warst es, im letzten Thread gepostet hast von wegen "Frauen suchen das Alpha-Tier" ist das beste Beispiel. Besonders bei seiner Sexualität und, damit verbunden, der Auswahl des Partners folgt der Mensch fasst ausschließlich Instinkten. Zb auf die Titten gucken ist ein Instinkt
@ Jess: mich
@ Zf: Wollst einfach mal klarstellen/in den Raum werfen
Also ich verstehe deinen Grundgedanken Shadow, doch soweit zu gehen und sagen Mensch = Tier würde ich nicht.
Da krieg ich Lust mir Planet der Affen anzuschauen^^
Ich sage ja nicht das wir Russen aus Eiern schlüpfen
Aber würde ein Tier die AK bauen?
Also meine Biologielehrerin hat immer erzählt das der Mensch auch nur ein Tier wäre, nur halt ein höher entwikeltes.
Und natürlich kann man Menschen demzufolge auch in Rassen gliedern, muss man aber nicht.
Im folgenden 2 Aussagen, im Vergleich:
Aussage 1: Der eine sagt es ist ein Asiate, der andere sagt es ist ein Mensch.
Aussage 2: Der eine sagt es ist ein Terrierer, der andre sagt es ist ein Hund.
..so sache geklärt und jetzt können wir uns wieder schwachsinnigeren Dingen widmen