So habe ich es verstanden und das verärgert michMafio wrote: @krus: das heißt das frauen nicht nachdenken bevor sie den mund aufmachen![]()

Moderator: Global Moderator
So habe ich es verstanden und das verärgert michMafio wrote: @krus: das heißt das frauen nicht nachdenken bevor sie den mund aufmachen![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Joah mir gehts soweit ganz gut, seit gestern sogar richtig gut,Mr.Wolna wrote: @Sharcc
Und was geht Alter? Wie ist der Umzug verlaufen?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Du willst ja nur, dass die Leute deine gigantomatischen Beiträge les0rn. : PYetiXXL wrote: Hey Sharcc,
guckst Du hier:
https://forum.falloutnow.de/viewtopic.php?t=2874.msg159185.html#msg159185,
ist viel Lustig.
Kann sein. Hatte ich aber bisher alles nicht. Bis auf das mit den Ratschlägen, dass kenn ich von mir auch. Deshalb hab ich ja auch hintergeschrieben *Meine Einschätzung*.Jessica wrote: @Krus: Dann frage mal einen Mann, wie er Kindesmissbrauch bestrafen würde...oder wie solche Menschen überhaupt im Knast gesehen werden. Männer sind doch keine intelligenten Rechenmaschienen, die nur qualifizierte Antworten liefern. Ich höre von vielen eher das Gegenteil einer sachlichen Begründung...
Du behauptest also, Frauen neigen dazu, nicht nachzudenken, sondern sich von ihren Gefühlen lenken zu lassen...dh zB. Einige Richterinnen urteilen wohl falsch.Ey...es kommt darauf an, was passiert. Viele Männer sind weniger einfühlsam, das ist es wohl.
Frau: Ich fühle mich schlecht. Mann: Dann rate ich dir, dies und das zu tun, um dem Abhilfe zu schaffen. Ein Beispiel ^^
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
@ Mafio: Das wage ich zu bezweifeln, was ich mit folgenden Argumenten beweisen werde...Mafio wrote: allerdings um das feuer anzuheizen...
Jess: da du dich zu frauen zugezogen fühlst nimmst du unweigerlich ein männliches denkmuster an. von dir eine männliche antwort zu bekommen ist sehr wahrscheinlich![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)