Fallout 3 im Regen der Previews
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout 3 im Regen der Previews
Ich glaube, da ist jemand von der anderen Seite (Glow? )...schon die Aufforderung, hier zu flamen ist einfach dreist. Wenn man nur provozieren will...
Oblivion wurde auch gehypet bis zum Geht-nicht-mehr. Ich bin drauf reingefallen und hab den Zeitschriften mal geglaubt...fand den Vorgänger ja auch damals ganz nett, bis auf die vielen Fehler. Als ich den Haupquest dann fertig hatte, ist mir folgendes durch den Kopf gegangen -> Ahhhh...ja. Das wars also. *Spiel deinstalliert* Es hatte für mich keinen Wiederspielwert und die Tore am Ende waren supernervig. Der Char hatte offenbar während seiner Gefangenschaft ein paar Schläge zu viel auf den Kopf bekommen...seine Sprachfähigkeit ist ziemlich bescheiden. Bis auf die Grafik war es grauenhaft...und wer hats verbockt, trotz guter, sehr sehr guter Kritiken und 94% in der Bewertung? Beth ^^ Grafik ist doch nicht alles. Wenn die Story wie bei Crysis auf der Strecke bleibt, ist das einfach Faulheit, weil die Spielermassen anspruchsloser werden und keinen Bock mehr haben, zu lesen oO.
Oblivion wurde auch gehypet bis zum Geht-nicht-mehr. Ich bin drauf reingefallen und hab den Zeitschriften mal geglaubt...fand den Vorgänger ja auch damals ganz nett, bis auf die vielen Fehler. Als ich den Haupquest dann fertig hatte, ist mir folgendes durch den Kopf gegangen -> Ahhhh...ja. Das wars also. *Spiel deinstalliert* Es hatte für mich keinen Wiederspielwert und die Tore am Ende waren supernervig. Der Char hatte offenbar während seiner Gefangenschaft ein paar Schläge zu viel auf den Kopf bekommen...seine Sprachfähigkeit ist ziemlich bescheiden. Bis auf die Grafik war es grauenhaft...und wer hats verbockt, trotz guter, sehr sehr guter Kritiken und 94% in der Bewertung? Beth ^^ Grafik ist doch nicht alles. Wenn die Story wie bei Crysis auf der Strecke bleibt, ist das einfach Faulheit, weil die Spielermassen anspruchsloser werden und keinen Bock mehr haben, zu lesen oO.
Last edited by Jessica on Sat Apr 12, 2008 7:18 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ist ein freies Forum hier.
Und Wolfi kann jeden Freund brauchen...
Ich fand seine Aussagen zum Thema "Wer ein Spiel liebt ist ballaballa" und "Ich bewege mich im Reallife" den Brüller,
vor allem, wenn man sich seine sexuellen Vorlieben im "Welche Frau ist heißer?"-Fred anschaut.
Da bekennt er sich freimütig zu Silikon und anderen Maßnahmen.
Find ich eine völlige Konterkarierung der "Reallife"-Aussage.
Denn Silikontitten haben für mich mit dem echten Leben soviel gemein wie FO3 mit FO1 & 2.
Und Trainee bringt immernoch keine Argumente sonder nur immer neue Verallgemeinerungen.
Warum bewege ich mich in einem Forum, wenn es mir nicht gefällt?
Wer zwingt mich dazu?
Wenn mir nicht gefällt, warum muss ich dann rumstänkern, statt mit meiner Zeit sinnvolleres anzufangen?
Sowas sind für mich T.R.O.L.L.e - Total Ridiculous Opinions, Lame & Lush.
EDIT:
Endlich mal wieder ein kontroverser Fred - indem ich live dabei bin. Ist viel schöner als sich mit trockenen Studiendaten rum zu schlagen.
@ Jessica: So seh ich das auch.
Und Wolfi kann jeden Freund brauchen...
Ich fand seine Aussagen zum Thema "Wer ein Spiel liebt ist ballaballa" und "Ich bewege mich im Reallife" den Brüller,
vor allem, wenn man sich seine sexuellen Vorlieben im "Welche Frau ist heißer?"-Fred anschaut.
Da bekennt er sich freimütig zu Silikon und anderen Maßnahmen.
Find ich eine völlige Konterkarierung der "Reallife"-Aussage.
Denn Silikontitten haben für mich mit dem echten Leben soviel gemein wie FO3 mit FO1 & 2.
Und Trainee bringt immernoch keine Argumente sonder nur immer neue Verallgemeinerungen.
Warum bewege ich mich in einem Forum, wenn es mir nicht gefällt?
Wer zwingt mich dazu?
Wenn mir nicht gefällt, warum muss ich dann rumstänkern, statt mit meiner Zeit sinnvolleres anzufangen?
Sowas sind für mich T.R.O.L.L.e - Total Ridiculous Opinions, Lame & Lush.
EDIT:
Endlich mal wieder ein kontroverser Fred - indem ich live dabei bin. Ist viel schöner als sich mit trockenen Studiendaten rum zu schlagen.
@ Jessica: So seh ich das auch.
Last edited by YetiXXL on Sat Apr 12, 2008 7:13 pm, edited 1 time in total.
Rischtig! 
Planescape Torment, da muss man viel lesen
Zock graden Ankh, da ist zum Glück alles Sync^^
Also nach Assopala schockert mich nix meh so schnell
Das wäre echt geil wenn Trojka die Rechte bekommen hätte und nicht Bääähsoft, mann warum gehen die besten Entwicklerfirmen den Bach runter
Ah ich habs! Weil sie nicht nach den Mainstream gehen

Planescape Torment, da muss man viel lesen

Also nach Assopala schockert mich nix meh so schnell

Das wäre echt geil wenn Trojka die Rechte bekommen hätte und nicht Bääähsoft, mann warum gehen die besten Entwicklerfirmen den Bach runter

Ah ich habs! Weil sie nicht nach den Mainstream gehen

Last edited by Mr.Wolna on Sat Apr 12, 2008 7:14 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
George Orwell hat schon in 1984 geschrieben, dass die breite Masse (= Mainstream) dumm gehalten werden muss, damit das System funktioniert.
Wir sind hier also die Avantgarde, wenn wir uns dem Mainstream widersetzen.
Ach du mein Schreck, da wollte ich nie hin.
In irgendeiner Form einer Randgruppe zugehörig.
Wo ich doch von Natur aus überragend bin (weil 2 Meter groß),
brauch ich diese Bestätigung nicht andauernd aus anderen Quellen.
Kriecht im Staub ihr Maden mit eigener Meinung, ich reisse die Forenherrschaft aus Lexx' Händen an mich!
Und es wird garantiert nicht besser, mwuhahahahahaha.
Wir sind hier also die Avantgarde, wenn wir uns dem Mainstream widersetzen.
Ach du mein Schreck, da wollte ich nie hin.
In irgendeiner Form einer Randgruppe zugehörig.
Wo ich doch von Natur aus überragend bin (weil 2 Meter groß),
brauch ich diese Bestätigung nicht andauernd aus anderen Quellen.
Kriecht im Staub ihr Maden mit eigener Meinung, ich reisse die Forenherrschaft aus Lexx' Händen an mich!
Und es wird garantiert nicht besser, mwuhahahahahaha.

Last edited by YetiXXL on Sat Apr 12, 2008 7:24 pm, edited 1 time in total.
Finde es allgemein sehr schade, wohin der Gamesmarkt sich bewegt, also wenn das der Fortschritt sit, dann zock ich liber weiterhin Klassiker!
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Eben.
Die laufen wenigstens auf meinem Uralt-Rechner (zumindest FO1, FO2 ist leider schon zuviel dafür).
EDIT:
Und wieder hat kaum jemand meinen Monsterpost gelesen bzw. kommentiert.
Dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben und solche Perlen darin versteckt:
"Schließlich hat sie sich - wenn Du diesen Teil der Gemeinschaft meinst - von einem diktatorischen Supermutanten-Forum in ein superdiktatorisches Mutantenforum emanzipiert"
Die laufen wenigstens auf meinem Uralt-Rechner (zumindest FO1, FO2 ist leider schon zuviel dafür).
EDIT:
Und wieder hat kaum jemand meinen Monsterpost gelesen bzw. kommentiert.
Dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben und solche Perlen darin versteckt:
"Schließlich hat sie sich - wenn Du diesen Teil der Gemeinschaft meinst - von einem diktatorischen Supermutanten-Forum in ein superdiktatorisches Mutantenforum emanzipiert"
Last edited by YetiXXL on Sat Apr 12, 2008 7:28 pm, edited 1 time in total.
- Shadowrunner
- Elder
Doch.YetiXXL wrote: Und wieder hat kaum jemand meinen Monsterpost gelesen bzw. kommentiert.

Aber was soll ich deine Kommentare, bei denen ich in weiten telen zustimme, kommentieren? ich mein ich könnte ja zum überläufer werden und mich auf seiten von FO3 stellen, doch dann müsste ich heucheln und würde mich selbst betrügen

Ich will doch nur Aufmerksamkeit heischen.
Eigentlich dachte ich, dass Wolf oder Trainee sich nochmal melden, aber da war der Gegenwind der Lexx-Forenpolizisten
wohl doch zu heftig.
Eigentlich dachte ich, dass Wolf oder Trainee sich nochmal melden, aber da war der Gegenwind der Lexx-Forenpolizisten

YetiXXL wrote: Eigentlich dachte ich, dass Wolf oder Trainee sich nochmal melden, aber da war der Gegenwind der Lexx-Forenpolizistenwohl doch zu heftig.

- Shadowrunner
- Elder
Du hast meine vollste aufmerksamkeitYetiXXL wrote: Ich will doch nur Aufmerksamkeit heischen.

jetzt würde mich aber echt ernsthaft interessieren welche Art von Antworten du von den genannten Herren erwartest??Eigentlich dachte ich, dass Wolf oder Trainee sich nochmal melden....
Moin, also, ich kann mich meinen Vorrednern größtenteils anschließen, auch wenn ich mir das Spiel
kaufen werde um einen persönlichen Eindruck zu gewinnen.
Ich glaube, es wird recht gut... Auf seine Art, aber Fallout wäre es dann wahrscheinlich selbst in meinen Augen nicht mehr,
da Fallout für mich subtiler, hintergründiger und vor allem schwarzer Humor ist... Und nicht irgendwelche Zeitlupen Gore Animationen.
Über das Spielsystem mag sich streiten lassen, persönlich hätte ich lieber ein rein rundenbasiertes System, aber das ist
Geschmacksache...
kaufen werde um einen persönlichen Eindruck zu gewinnen.
Hierzu gibt es irgendwo in den weiten dieses Forums einen Vote... (guckst du hier)Trainee wrote: 3. Wieviele der hier registrierten User wird sich das Spiel kaufen obwohl alle drauf rum hacken? - Ich denke 80-90%!
Ich glaube, es wird recht gut... Auf seine Art, aber Fallout wäre es dann wahrscheinlich selbst in meinen Augen nicht mehr,
da Fallout für mich subtiler, hintergründiger und vor allem schwarzer Humor ist... Und nicht irgendwelche Zeitlupen Gore Animationen.
Über das Spielsystem mag sich streiten lassen, persönlich hätte ich lieber ein rein rundenbasiertes System, aber das ist
Geschmacksache...
Ich frage mich wie die 15 zu Stande kommt 

Erwartet hab ich von denen nichts.Shadowrunner wrote: jetzt würde mich aber echt ernsthaft interessieren welche Art von Antworten du von den genannten Herren erwartest??

Hätt nur gern gesehen, ob sie was zu sagen haben und wenigstens ein einziges stichhaltiges Argument als Begründung für ihre Meinung anführen können.
Wahrscheinlich hat unser Forendiktator Lexx seine Schergen bei denen vorbeigeschickt und es kommt nie wieder eine Antwort von dort

Whoa, Yeti, sich selbst zu loben ist ziemlich uncool. Dann bekommst du erstrecht keine Antwort. Postings sollen ja nicht unbedingt Mental-Masturbationen sein.YetiXXL wrote: Dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben und solche Perlen darin versteckt:
Übrigens ist es schon irgendwie so, dass sich alle Leute mit quasi denselben Argumenten auf ein und dieselbe Person stürzen, wenn jemand wie Trainee auftaucht - finde ich ziemlich gefährlich, denn die besagten Postings lassen grundsätzlich wenig Luft zur konstruktiven Diskussion.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
- Zenturio
- Heilige Granate
Ist zwar schon wieder ne Weile her ^^Shadowrunner wrote:Is klar das man mehrere GB braucht, weil die Grafikengines soviel platz verschlingen.Heutzutage muss ein Spiel nicht mehr auf eine 700MB CD Passen. Heute haben die Entwickler mehrere Gigabyte zur Verfügung.
Aber ich will nur mal sagen, dass dies nur bedingt stimmt.
Die Spiele fressen soviel Festplattenplatz, weil keiner mehr richtig programmieren kann. Platzsparend und dennoch was rausholen kann keiner mehr.
Weil Platz kein Mangel mehr ist, wird da kein Wert drauf gelegt. Hinzukommt natürlich, dass Grafik einiges abverlangt. Aber ein Großteil liegt einfach an schlampiger Programmierung.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Meine schon.Punck_D wrote: Postings sollen ja nicht unbedingt Mental-Masturbationen sein.
Siehe Politikfred.

Punkt für Dich.Punck_D wrote: Übrigens ist es schon irgendwie so, dass sich alle Leute mit quasi denselben Argumenten auf ein und dieselbe Person stürzen, wenn jemand wie Trainee auftaucht - finde ich ziemlich gefährlich, denn die besagten Postings lassen grundsätzlich wenig Luft zur konstruktiven Diskussion.
Hab ich mir auch gedacht, ging mir aber auch nicht anders, als ich vor 5 Jahren zu SMT reingestoplert bin und Vorschläge zum Thema FO§-Lizenz gemacht habe.
Da blies mir auch übler Gegenwind ins Gesicht.
Bin trotzdem noch hier.
Es ist eben immer eine Frage, wie man in den Wald hineinruft.
Und ich finde, Trainee hat einige Dinge zumindest ein wenig unreflektiert angebracht.
Mit "Besagten Postings" meinst Du schon die gegen Trainee und Wolf, nur damit ich Dich auch richtig verstanden habe.

Womit ich dir auch völlig Recht gebe, mich nerven Erstauftritte von neulingen auch, die mit einem Bulldozer hier reingefahren kommen und einfach mal so die Diskussionen der letzten Jahre hier ignorieren. Gutheißen kann ich das auch nicht, aber darum ging es mir im obigen Posting auch nicht.YetiXXL wrote: Und ich finde, Trainee hat einige Dinge zumindest ein wenig unreflektiert angebracht.
Erstmal nicht gegen, sondern an, da liegt ja schon das Problem. Wobei ich bei den Postings an Wolfcastle einräumen muss, dass es da weniger um eine Diskussion ging, sondern um eine Klarstellung, weil er doch vieles verallgemeinerte, Anschuldigungen machte und sich als den einzigen mit Real LifeTM hier darzustellen versuchte. Er hatte ja keine Diskussionspunkte geliefert, was ich ja schon in meinem ersten Posting an ihn zu betonen versuchte.Mit "Besagten Postings" meinst Du schon die gegen Trainee und Wolf, nur damit ich Dich auch richtig verstanden habe.![]()
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Naja, ich fand schon dass das "an" teilweise ein "gegen war.
egal!
FO3 wird scheiße, und die Hoffnung starb früher als ich dachte.
egal!
FO3 wird scheiße, und die Hoffnung starb früher als ich dachte.
-
- Vertibirdpilot
Komisch, dass die meisten Neulinge ne ganz andere Meinung vertreten, wie die Community.
Das würde mir zu denken geben.
Das würde mir zu denken geben.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Warum? Was soll und das zu denken geben?
Ja, es sind wohl Neulinge. Wenn ich Fallout erst seit der Ankündigung von Fallout 3 kennen würde, hätte ich wahrscheinlich die selbe Meinung.
Ja, es sind wohl Neulinge. Wenn ich Fallout erst seit der Ankündigung von Fallout 3 kennen würde, hätte ich wahrscheinlich die selbe Meinung.
Last edited by Lexx on Mon Apr 14, 2008 10:27 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die