Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.5
mannmannmann, 24 stunden nich im Forum und schon geht die post ab...
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Jeah!
Rommel war einer der wenigen Helden Deutschlands und nicht nur weil er ein strategisches Genui war sondern weil er im Zuge des 20. Julis auch seinem Gewissen getreu gehandelt hat und sich gegen Hitler und Konsorten richtete.
Wenn ich nicht so Faul wär hätt ich n Stauffenberg Avatar aber dann wär ich auch n Nazi!

Rommel war einer der wenigen Helden Deutschlands und nicht nur weil er ein strategisches Genui war sondern weil er im Zuge des 20. Julis auch seinem Gewissen getreu gehandelt hat und sich gegen Hitler und Konsorten richtete.
Wenn ich nicht so Faul wär hätt ich n Stauffenberg Avatar aber dann wär ich auch n Nazi!

vllt mach ich mir n Tito avatar xD
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Rommel war einfach nur Soldat
ein genialer Stratege
von seinen Feinden gefürchtet aber auch wegen seiner ritterlichkeit respektiert
Churchill sagte einmal während einer Rede "Immerhin kämpfe man gegen Rommel"
€ "Support 28" bedeutet "Support BH = Blood and Honor", eine neonazistische vereinigung (2ter und 8ter Buchstabe des Alphabets)
ein genialer Stratege
von seinen Feinden gefürchtet aber auch wegen seiner ritterlichkeit respektiert
Churchill sagte einmal während einer Rede "Immerhin kämpfe man gegen Rommel"

€ "Support 28" bedeutet "Support BH = Blood and Honor", eine neonazistische vereinigung (2ter und 8ter Buchstabe des Alphabets)
Last edited by Shadow on Sun Apr 13, 2008 4:13 pm, edited 1 time in total.
*hrhrhrhr* Ich bin um 12 Uhr erst aufgestanden. Glaub, auf der Uhr wars schon fast 5, ehe wir uns schlafen gelegt haben ^^Zitrusfrucht wrote: Gnah, Lesbensex -.- Jetzt fühl ich mich ungeil -.- (Nix für ungut Jess^^)
(Mann...Chris ist fast so pervers wie Miri

Guten Morgen übrigens.

/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wie klappt es überhaupt mit den Sex zwischen zwei Frauen, das sit ne Frage die mich schon seit langen beschäftigt, ich meine ich könnt mir so einiges vorstellen aber....
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Dann ist Sex wohl bei dir nur Rein-Raus, oder was?
Mach mal google auf, deaktiviere den Filter und suche nach "Lesbian Sex". :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Deathclaw-Jäger
Weißt du Wolna, nur weil Männer einen Finger mehr haben, haben Frauen deswegen ihre anderen zehn Finger nicht verloren. Und natürlich alle anderen filigranen Werkzeuge ihres Körpers auch nicht.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
*lach* Gibt doch genug Filme darüber. Ist eben nur weniger gestellt, dh mit mehr Körperkontakt.Mr.Wolna wrote: Wie klappt es überhaupt mit den Sex zwischen zwei Frauen, das sit ne Frage die mich schon seit langen beschäftigt, ich meine ich könnt mir so einiges vorstellen aber....
@ Krus: Du sagst es ^^
Edit: Fühl mich immer noch high o_O
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Frauen haben irgendwelche geheimen Körperteile die ich nicht kenne, oder was meinst du? xD
Oder künstliche Adaptionen?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Nee, hab deinen Post nur halb gelesen ^^ Bin noch nicht ganz wach.Krusinator wrote: Frauen haben irgendwelche geheimen Körperteile die ich nicht kenne, oder was meinst du? xD
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
achso, kann passieren ^^
njo, ich geh pokern.
njo, ich geh pokern.
@Folem, meistens leider ja, Auto oder der Einkaufswagen ist auch nicht grad der beste Weg für Romantik 
@Lexx, ja die Filme, aber ich glaub nicht das es dann auch so in den Schlafzimmer abgeht.
Pokern ist cool, verlier aber meistens leider

@Lexx, ja die Filme, aber ich glaub nicht das es dann auch so in den Schlafzimmer abgeht.
Pokern ist cool, verlier aber meistens leider

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
@ Krus: Oki...ich wollte grade anfangen, davon erzählen, aber wer nicht will...^^
PS: Hab mal einen witzigen Hentai gesehen...da konnte sich eine der beiden Mädels etwas wachsen lassen... ^^
PS: Hab mal einen witzigen Hentai gesehen...da konnte sich eine der beiden Mädels etwas wachsen lassen... ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wasn das für n siker scheiß^^
Rrrr, ich höreJessica wrote: @ Krus: Oki...ich wollte grade anfangen, davon erzählen, aber wer nicht will...^^

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
erinnert mich an den abend als wir bei zenti besoffen Hentais mit verteilten Rollen gelesen haben 
irgendwie hatte ich immer das Glück die SheMales zuerwischen XD
war aber geil ^^
an dem Abend hab ich mich aufm Nachhauseweg noch im Wald verlaufen... wenigstens hat ich ne Flasche Kräuter als Wegzehrung mit

irgendwie hatte ich immer das Glück die SheMales zuerwischen XD
war aber geil ^^
an dem Abend hab ich mich aufm Nachhauseweg noch im Wald verlaufen... wenigstens hat ich ne Flasche Kräuter als Wegzehrung mit

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
stimmt gibt ja immerhin nocht Strap-Ons und "scissoring" 

Das sit auc an das was ich gedacht habe aber nicht ausgesprochen hab