Jessica wrote: PS: Hab mal einen witzigen Hentai gesehen...da konnte sich eine der beiden Mädels etwas wachsen lassen... ^^
klingt stark nach Black Bible.
*hust, nein und ich gucke nicht pausenlos irgendwlche kranken Hentai hust*
Moderator: Global Moderator
Jessica wrote: PS: Hab mal einen witzigen Hentai gesehen...da konnte sich eine der beiden Mädels etwas wachsen lassen... ^^
Schon mal was von Umschnalldildos gehört?Mr.Wolna wrote: Wie klappt es überhaupt mit den Sex zwischen zwei Frauen, das sit ne Frage die mich schon seit langen beschäftigt, ich meine ich könnt mir so einiges vorstellen aber....
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Du weißt schon das die wenigsten Frauen allein durch Rein-Raus kommen, ne?Mr.Wolna wrote: Doch doch, bloss für mich gehört eben ne Muschi und ein Schwanz dazu.
word!Mafio wrote: weil sie keine schwänze haben![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Da entgeht dir aber was...^^Mr.Wolna wrote: word!
Und was dann Shadow? ICh würde nie im LEben ne Muschi lecken! Wer weiß wer da schon drinn war, nein danke so was tue ich mir nicht an!
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Kommen die Frauen dann bei dir, oder täuschen sie es vor?Mr.Wolna wrote: Dann soll das auch so bleiben!
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.