Oder hat er den Job jetzt delegiert?
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Hab grade lust, es mir mit allen zu verkacken.
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Moderator: Global Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Das stimmt definitv nicht und das sollte auch nicht dein Anliegen sein das zugegebener sehr niedrigschwellige Niveau hier noch mehr im Sumpf versinken zu lassen!Mr.Wolna wrote: @ mafio stimme ich zu, Bunkergeflüster ist so ziemlich der nieveauloseste Thread überhaupt, aber so muss es auch sein![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Also dafür kannst du dich jetzt echt selbst ficken du Arschloch.FEV-Infizierter wrote: @Yeti: Diskussionen mit Mafio führen meistens nur zu einem Resultat, man muss einsehen das es in der inzestgeplagten bayrischen Provinz Gegenden gibt, wo von der gesunde Menschenverstand eine Notabschaltung vornehmen muss um nicht den Wahnsinn zu verfallen. Es macht keinen Sinn sich damit eingehend zu beschäftigen das isses einfach nicht wert, zumal 80 % von dem was man sagt sowieso nicht verstanden wird und dann als unverwertbarer Restmüll irgendwo in der Großhirnrinde rumgammelt und zu geravierenden geistigen Blähungen führt die meist in einem "" münden.
Doch! Normalerweise sind lange Texte mein Ding, aber nicht im Bunkergeflüsterthread, der als Spam Thread fungieren soll.YetiXXL wrote: @running jack:
Wenn Du nicht soviel lesen willst, kannst du ja chatten.
Manchmal gibt es eben auch im Bunkergeflüster komplexe Gedankengänge.
Kann es sein, dass das nicht so dein Ding ist?![]()