Hey es gibt Leute die machen sowasRunningJack wrote: Das wär ja so, als würde man nur Urlaub machen, um zu arbeiten...
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Moderator: Global Moderator
Hey es gibt Leute die machen sowasRunningJack wrote: Das wär ja so, als würde man nur Urlaub machen, um zu arbeiten...
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
RunningJack wrote: Doch! Normalerweise sind lange Texte mein Ding, aber nicht im Bunkergeflüsterthread, der als Spam Thread fungieren soll.
Hier kann man seinen Gedanken freien Lauf lassen, ohne dass jemand was dagegen hat, (oder zumindest was dagegen haben sollte...!)
Das wär ja so, als würde man nur Urlaub machen, um zu arbeiten...
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lange Gedanken, ja!YetiXXL wrote: @ Jack:
Dann darf ich aber doch auch langen Gedanken freien Lauf lassen?!
@ Wolna:Mr.Wolna wrote:
GENAU DAS HABE ICHDAMIT GEMEINT FEV UND DU HAST MICH MISSVERSTANDEN *verdammt die Umschalttaste klemmt^^*
nope! nur dünnpfiffMr.Wolna wrote: Wie auch immer für mich ist das Thema vorbei, in 20 min kommt bestimmt n geiler movie![]()
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
wordDemonKnight wrote: EXCREMENTORY EXCREMENTORY EXCREMENTORY
GRINDFUCKERS *gröhl*
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."