Ist mir egal solange mich hier keiner missversteht. Übrigens ist meine Laune sowieso wdier ganz oben, dank Helios!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
ey leute hört mal auf mit dem scheiß!!! ^^
kaum bin ich 2 stunden weg und komm wieder, sind im VT 15 neue seiten geschrieben, die zu 99% nicht wert sind gelesen zu werden...
ich glaub ich geh bissl zoggn und freu mich auf mein vampire ^^
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
@Jess und Yeti:
Eigentlich habe ich gesagt: Wenn Jess jetzt angefangen hätte mit richtig detailierten Beschreibungen, dann hät ich gedacht dass du so ein Kerl wärst...
mir schwebt da so ein Bild vor Augen ^^ btw bin wieder da ^^
und Molli schreib mal im CTF wir haben noch heute Zeit
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Lexx wrote:
Die Pupille im linken Auge sollte aber in die andere Richtung zeigen. Würde wohl besser aussehen. :>
Das meine ich!
Molot wrote:
@Jess und Yeti:
Eigentlich habe ich gesagt: Wenn Jess jetzt angefangen hätte mit richtig detailierten Beschreibungen, dann hät ich gedacht dass du so ein Kerl wärst...
BTW: Ihr wisst welches Bild, oder?
Ich fasse heute alles als Beleidigung auf...^^ Ich werde grade ganz schön zusammengeschissen. Zu private Sachen erzähl ich natürlich nicht ^^ Alles hat seine Grenzen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Urlag wrote:
Schade, wollte gerade fragen welche Farbe dein Kot hat?
Kommt auf das Essen an^^
ich tippe auf eine dunkles Ockergelb. Da die meisten Frauen an Versopfung leiden; weil sie sich falsch ernähren; ist das die gewöhnlichste Farbe die durch den daraus resultierenden Abführmittelkonsum rührt.