Moderator: Global Moderator

/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

Schnitten in Form von Weißbrot^^ (Ist ja rassistisch) Jedenfalls seid...omg.Urlag wrote: Schnitte mit nem Messer, oder Schnitte in Form von Brot?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

Jessica wrote: Schnitten in Form von Weißbrot^^ (Ist ja rassistisch) Jedenfalls seid...omg.
@ Mafio & Urlag: Auf dem Bild könnt ihr eure Zukünftige sehen ^^

Also ich finds lustig XDMafio wrote: Hey Urlag... wenn man den Grün anmalt und aufn Dreirad setzt könnte er den T34 in GR3 spielen

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
 ) gekennzeichnet.
 ) gekennzeichnet.