Bunkergeflüster 1.5

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Shadow

Re: Bunkergeflüster 1.5

Post by Shadow »

General Bale wrote: Ach Herrlich die letzten paar Seiten haben mir ein paar schöne Lacher verschafft. Danke  :)

Ps: Ach scheiße kaum gehts wiederum Lesbensex wird wieder sowas ausgegraben!  :s000:  #lachen# #lachen#
Von mir aus solls das auch gewesen sein mit der Thematik
ich kanns nur nicht ab wenn Leute die ich bewundere (Rommel) als Nazis und/oder Verbrecher dahingestellt werden.

@ Wolna: Rommel kommt auch nicht in der Schule vor weil sonst das Bild vom absolut bösen Nazi bei den Kindern/Jugendlichen bröckeln könnte ;)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Also nach dieser Beschreibung finde ich dein Ava absolut in Ordnung!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

ist generell meist so ne fehlansicht..

also bei mir heist Landser nicht gleich Nazi, nur die wenigsten won denen wollten überhaupt kämpfen, ging aber halt damals nicht anders.
Shadow

Post by Shadow »

Wolna, ich schick dir ne PM mit der Biographie Rommels
nachzulesen auch auf www.waffenhq.de
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Grad kommt Anatomie 2, einer der krankesten filme die ich kenne!

MAch das mich würde es interissieren über ihn mehr zu Erfahren!
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

über ihn gibt es auch viele Dokumentationen (meist auf Phoenix, N24 und so) aber sicher auch bei Youtube.

so, ich bin erstmal weg.
Shadow

Post by Shadow »

Mein Dad hat nen großes Portraitfoto von Rommel bei sich im Büro hängen, ähnlich dem was ich als Avatar hab (nur ausm anderen Winkel). Mein Dad ist bei der Bw (zur zeit im kambodscha), und wie wir alle wissen ist "Nazikram" bei der Bw unerwünscht (wenn das mal kein Stichhaltiger beweis ist ;D )
Mafio

Post by Mafio »

" #bang #bang #bang "EINS, ZWEI, DREI, VIER  LOOKOUT!
HIER KOMMT DER KAIZER VON SHIZER!"
  #bang #bang #bang
Shadow

Post by Shadow »

WHAT?
Mafio

Post by Mafio »

hm nazikram in der BW  :s000:

errinert mich an die eine Geschichte:

die NachbarKompanie hat das ende von ner 3 WOchen Ausbildung im U-Raum mit kräftig viel Alk gefeiert.  N Kamerad von mir (der an der Ausbildung teilnahm) ging  besoffen  Quer über die Lobby ins UvD Büro.  Glücklicherweise war der damalige UvD  genauso wie der Kamerad (und ich) damals in der selben Gruppe in der Aga.  Ok  er schlägt die Hacken zusammen, macht den Gruß und schreit rotzbesoffen  "Heil H*****!  Was ist das für ne Sauerrei hier?! Was isnd das für komische typen an der wand, Heil H****!?"  -  "Das ist der Bundespräsident und der Verteidigungsminister."  "Ach alles scheisse! Heil H*****!  Hier muss überalll das Bild vom Hitler hin da,  und da!  Und da!  an der decke auch  Heil H*****!  und  auf  der Tür!  Was ist das da für ne glasfläche! Heil H*****! "  "Das ist n Fenster."    "ACH scheisse  da muss sooo groß das bildl vom Hitla hin!  Ich geh jetzt rücer in die 3. die haben sicher noch welche in irgendnem Zugkeller liegen  -  Heil H*****!"

Man wär der typ gefickt gewesen  wenn das  n dienstgrad miterlebt hätte  :s000:
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

wenn ich dabeigewesen wär hätt ich mich gekugelt vor lachen, stell mir grad die situation vor xD  #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Shadow

Post by Shadow »

ohne scheiß #lachen#
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

@Shadow

Ich abe mir das jetz durchgelesen und muss sagen du kannst mit Recht Stolz auf den Mann sein und ihn bewundern! wie kommt jemand überhaupt darauf das der Mann ein Nazi war? :wall1cf:

Wäre ich ein deutscher wäre ich genau so Stolz wie du Shadow! #thumbup
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

find auch das er ein taktisches genie war...
naja anderes thema, schau jetz wieder die ludolfs xD n bekannter von meinem dad kennt die und war scho paar mal bei denen  :s000:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Shadow

Post by Shadow »

Michael Wittmanns Biographie ist auch sehenswert, hat aber den bitteren Beigeschmack das er bei der Waffen-SS war
http://www.waffenhq.de/biographien/biog ... tmann.html
vor allem der Teil hier:
Am 13. Juni trat die Division zum Angriff an. Dieser Tag sollte der vielleicht größte von Michael Wittmann werden.
An diesem 13.06. stieß die aus Nordafrika berühmte 7. britische Panzerdivision im Gebiet von Villers-Bocage in Richtung der linken Caen-Flanke vor. Die Vorhut bildete die kampferprobte 22. Panzerbrigade sowie ein Panzergrenadierbataillon. Wittmanns Tiger stand gut getarnt unmittelbar neben der Vormarschstraße in einem Waldstück. Ruhig und selbstsicher wie eh und je wartete der Panzerkommandant auf den richtigen Moment anzugreifen - und zwar ohne jegliche Unterstützung, denn dafür war keine Zeit mehr.
Als die feindliche Kolonne auf der Höhe des Tigers war, eröffnete Wittmann aus etwa 80 Metern Entfernung das Feuer - der erste britische Schützenpanzer explodierte in einer Feuersäule. Dann ging alles Schlag auf Schlag. Wittmann preschte aus seinem Versteck hervor, schwenkte auf die Straße und feuerte in kurzen Abständen Granate um Granate gegen die aufgefädelten Fahrzeuge und Panzer. Während sein routinierter Ladeschütze immer wieder blitzschnell nachlud, belegte der MG-Schütze die britischen Grenadiere mit Dauerfeuer.
Durch den Überraschungseffekt völlig überrumpelt, erwiderten die britischen Begleitpanzer erst spät das Feuer - die starke Panzerung des Tigers und seine schnellen Manöver verhinderten aber gefechtsentscheidende Schäden. Als sich Wittmann schließlich zurückzog, standen 25 britische Panzer, Lastwagen und Spähfahrzeuge ausgebrannt auf der Straße. Die schwer angeschlagene britische Brigade kehrte zur Division zurück - deren Kommandeur wollte es anfangs gar nicht glauben, dass die deutsche "Angriffsmacht" aus nur einem einzigen Tiger bestanden hatte.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

#lachen#

Chuck Norris ist gerade im Fernsehen z usehen, am ich kann den Arsch net leiden!
Shadow

Post by Shadow »

Unfassbar! :
ich hab letzt nen Filmausschnitt gesehen da wurde Chuck Norris mit einer Flasche KO geschlagen  :wtf
hat mein ganzes Weltbild zerstört  !!!!!!!!!1111einselfzig :s000: :s000: :s000:  #lachen# #lachen# #lachen#
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

er aht nur so getan um den gegnern einen langsameren tod zu ermöglichern ^^
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Was findet ihr alle an Chuck Goris?^^
Mafio

Post by Mafio »

Ich hab mal n schulreferat über Rommel gehalten  ::)

Erich Hartmann war auch effizient  er hat an die 300 Flugzeuge abgeschossen    :s000:
und Ulrich-Rudel hat über 500 Panzer zerbombt , 3 Schlachtschiffe und 70 Boote versenkt  :s000: 
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”