Bunkergeflüster 1.5

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Lexx
Administrator

Re: Bunkergeflüster 1.5

Post by Lexx »

Mr.Wolna wrote: Grad kommt Anatomie 2, einer der krankesten filme die ich kenne!
Totaler Schrott. Teil 1 war noch gut, Teil 2 ist lächerlich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Chiefchen wrote: find auch das er ein taktisches genie war...
naja anderes thema, schau jetz wieder die ludolfs xD n bekannter von meinem dad kennt die und war scho paar mal bei denen  :s000:
Er war gewiss ein guter Stratege, aber er hat sich da bei den ersten Angriffen auf Tobruk sehr derbe Schnitzer erlaubt und die Truppen immer wieder reingeschickt was zu hohen unnötigen Verlusten geführt hat.
Ist aber eh immer eine Grenzwertige Diskussion. Für die einen sind alle Soldaten von Grund auf Verbrecher für andere nur Leute die ihrer Pflicht nach gehen ectr.  Eigentlich endet so ein Thema immer im Streit.

Lexx trifft den Nagel im C.o.P.! :catch:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Shadow wrote: Mein Dad hat nen großes Portraitfoto von Rommel bei sich im Büro hängen, ähnlich dem was ich als Avatar hab (nur ausm anderen Winkel). Mein Dad ist bei der Bw (zur zeit im kambodscha), und wie wir alle wissen ist "Nazikram" bei der Bw unerwünscht (wenn das mal kein Stichhaltiger beweis ist ;D )
Dein Gebluber darüber interessiert uns ehrlich gesagt, herzlich wenig. Eigentlich schlägt das sogar ins Gegenteil aus... Es kommt uns so vor, als würden einige uns gerne provozieren. Grenzen austesten oder sowas? Wer weiß... Ich würde jedenfalls vorsichtig sein. Lange machen wir das nicht mehr mit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Also ich habe nix dagegen, wenn jemand Rommel für nen guten General hält.  Aber auch hier hat Lexx recht. Merkt ihr nicht, dass sowas immer nur zu Streit hier führt? Ich habe keine Lust , dass die Com schrumpft durch ewige unnötige Streitereien oder Bans.  :-\
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Rischtig aber was sit gegen shadows Ava einzuwenden? Die Bemerkungen klar aber der ava?

P.s: DEr Film mit Chuck Norris ist gar net so schmlecht, heißt Hellbound läugt grad auf Kabel 1.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

wenn mans für nötig hält sich provoziert zu fühlen wenn der andere erzählt was für bilder im haus/büro hängen, egal was für welche...
ich mein man muss auch nicht alles hier ernst nehmen, und nein durch verharmlosung im forum geht die welt nciht unter...
und mich interessiert jedwedes "geblubber" sehr wohl... wobei mir die posts wo sich die leute aufregen eher auf die nerven gehen als die "provokanten" posts...
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Shadow

Post by Shadow »

@ Lexx: Woher weißt du so genau was andere interessiert?  ::)
Wolna zum Beispiel fand mein "Gebluber" scheinbar ganz interessant
aber Lexx ist ja das Maß aller Dinge...

Wenn ihr euch über solche Kleinigkeiten aufregt...................................  :neien

ist es jetzt etwa schon verboten über Rommel zu reden?
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

In der Tat, aber ich denke Lexx meint mit uns Das FoN Team, also den internen Bereich. Oder habe ich das missverstanden?
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Shadow

Post by Shadow »

ka
jedenfalls ist das wieder ein beispiel dafür das er mit aller gewalt versucht mich bei jeder gelegenheit die sich bietet zu kritisieren
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Mr.Wolna wrote: In der Tat, aber ich denke Lexx meint mit uns Das FoN Team, also den internen Bereich. Oder habe ich das missverstanden?
Korrekt.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

ALTER :wtf Hab grad durch Zufall den neuen Track von Madonna und JT gesehen, wie alt ist denn die Frau? Das gibts nicht das sie immer noch so heiß ausschaut!
Shadow

Post by Shadow »

um die 50 glaub ich
hatte die nicht nen Cellulite-Dildo? #lachen#
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Also ich versuch mich grad an einer kleinen Falloutstory, und es klappt soweit ganz gut wie ich finde, womit ich aber noch Probleme habe, sind die Dialoge, sagt mal muss ich nach jeden Dialog SAchen benützen wie sagte meinte und so, und wie vermeide ich das es so oft kommt? längere Dialoge befor man zu einer anderen Person wechselt? Wäre mal dankbar wennm ir da jemand weiterhelfen könnte!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

ISt das ein geiler Morgen.... Schön schlammig im Wald, aber schon richtig hell, übelst cool wenn die Sonnenstrahlen so den Nebel durchbohren, yeah!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Another sleepless night...
Wolfcastle
Vertibirdpilot

Post by Wolfcastle »

Der rassistische, frauenverachtende, spammende und böse Wolf ist wieda da.  :s000:
Dein Gebluber darüber interessiert uns ehrlich gesagt, herzlich wenig. Eigentlich schlägt das sogar ins Gegenteil aus... Es kommt uns so vor, als würden einige uns gerne provozieren. Grenzen austesten oder sowas? Wer weiß... Ich würde jedenfalls vorsichtig sein. Lange machen wir das nicht mehr mit.
Was glaubt ihr warum so einige hier (unter anderem vll sogar ich  ;D) provozieren wollen.
Einfach wegen der extrem linken Einstellung vieler User hier im Forum.
Man könnte schon meinen FoN ist ne Seite für Linksextremisten.
Man braucht nur den Namen Hitler erwähnen und man muss angst haben gebannt zu werden (bewusst übertrieben). AntiFa - FoN?  ???
In anderen Foren wird noch lange nicht so viel provoziert wie es hier der Fall ist. Der Grund ist ganz einfach. Dort ist das posten eines Hakenkreuz (Satire) nicht verboten.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

Dann möchte ich nich wissen in was für Foren du bist, ich bin in über 20 Foren registriert und in allen geht man um vieles härter gegen Hakenkreuz etz vor.

teilweise wären viele User die hier toleriert werden in diesen Foren schon lange gebannt worden
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Wolfcastle
Vertibirdpilot

Post by Wolfcastle »

Geh mal auf BB-szene.de
Die Seite gibts schon seit fast 10 Jahren. Die war noch nie dicht.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Wolfcastle wrote: Was glaubt ihr warum so einige hier (unter anderem vll sogar ich  ;D) provozieren wollen.
Einfach wegen der extrem linken Einstellung vieler User hier im Forum.
Man könnte schon meinen FoN ist ne Seite für Linksextremisten.
Man braucht nur den Namen Hitler erwähnen und man muss angst haben gebannt zu werden (bewusst übertrieben). AntiFa - FoN?  ???
In anderen Foren wird noch lange nicht so viel provoziert wie es hier der Fall ist. Der Grund ist ganz einfach. Dort ist das posten eines Hakenkreuz (Satire) nicht verboten.
Image

Image

ImageImageImage
Last edited by Cando Garon on Mon Apr 14, 2008 8:45 am, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

guten moin...
und der scheiß geht von vorne los...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”