Bunkergeflüster 1.5

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Bunkergeflüster 1.5

Post by FEV-Infizierter »

Dann verprovozier dich mal nicht. Ich frage mich ernsthaft was man mit sogenannter Hakenkreuz-Satire bezwecken will ausser jemanden auf die Füße zu treten? Die Symbolik ist eindeutig vorbelastet und Spielerei damit wird nicht damit führen die drei, vier "linken" User hier zu vertreiben,
SteWoBo wrote: Dann möchte ich nich wissen in was für Foren du bist, ich bin in über 20 Foren registriert und in allen geht man um vieles härter gegen Hakenkreuz etz vor.
So siehsts aus.

@WC: Es interessiert mich nicht wie andere Foren das handhaben, diese Forum hat eine ganz klare Linie was sowas anbelangt und du wirst diese Regeln akzeptieren und dich daran halten müssen. Schreib mal im Spiegel-Online-Forum das Wort Bombenholocaust und du wirst mal erleben wie darauf reagiert wird.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Shadow wrote: ka
jedenfalls ist das wieder ein beispiel dafür das er mit aller gewalt versucht mich bei jeder gelegenheit die sich bietet zu kritisieren
Schwachsinn. Ich hätte das gleiche bei jedem anderen geschrieben. Die Nazischeiße hier im Forum geht mir auf den Sack und das sich das Zeug in letzter Zeit immer mehr sammelt, macht es nicht besser.

Fehlt eigentlich nur noch, dass hier ein Spinner antanzt, der mit einem "Linke Gewalt"-Internetlink ankommt und behauptet, Rechts zu sein ist gar nicht so schlimm, da gibt es schlimmeres...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wolfcastle
Vertibirdpilot

Post by Wolfcastle »

Ich finds eben ein wenig extrem hier.

Man darf ja sich hier ja nicht einmal eine diskussion liefern ohne als Nazi beschimpft zu werden.

Egal.
Anderes Thema.

Geiles WE!

Am Freitag hatte ich das vergnügen einen unliebsamen Mitbewohner aus dem Haus meiner Freundin und ihrer Elten werfen.

Kurze Vorgeschichte dazu:

Meine Freundin ("M") lebt noch bei ihren Elten.
Mutter und Stiefvater.
Der Stiefvater hat eine leibliche Tochter (nennen wir sie mal "S").
Diese lebte bis vor kurzem noch bei ihrer Mutter.
Dummerweise hat "S" einen A-sozialen Freund ( "F" )
Das ist auch der Grund gewesen, warum "S" zusammen mit "F" aus der Wohnung der Mutter geflogen ist. (´keine Arbeit/keine Perspektive/keinen Bock/Schmarotzer)
Daraufhin zog "S" und "F" bei der Familie von meiner Freundin ein. Ist ja schlieslich die leibliche Tochter von Stiefvater. Da kann man nicht Nein sagen, wenn die vor der Tür steht und um eine "kurzfristige" Unterkunft bittet bis man eine geeignete Wohnung findet.
Der Familie war zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht bekannt, dass "F" uns "S" ziemlich faule Schmarotzer sind.

Als dann beide eingezogen waren, bemühte sich Stiefvater um einen Job (Beziehungen) für "F". "S" hatte ja keine Lust zu arbeiten. Aber weil es ja die leibliche Tochter ist, lassen wir das mal durchgehen.
"F" hatte genauso wenig Lust zu arbeiten. Nach vier Wochen in einer Firma ist dieser Nur etwa 10 halbe Tage zur Arbeit erschienen. Als dies Stress mit dem Stiefvater herbeiführte, brach sich "F" (natürlich völlig ungewollt) die Finger. Was für ein Pech. Jetzt konnte "F" ja nicht mehr arbeiten und musste den ganzen Tag zu hause bleiben.´
Eine Wohnung war natürliczh auch noch nicht in Sicht. An dem A-Sozialen Auftreten und der Assi-Kleidung konnte es natürlich nicht gelegen haben.

Stiefvater war verständlicherweise ziemlich Sauer als "F" letztendlich seinen Job verlor. Eine üble Standpauke war da vorprogrammiert.

Am Freitag letzte Woche, brachte "F" das Fass zum Überlaufen.
"F" beschimpfte meine Freundin als verlogene Hure (leider in meiner Abwesenheit) und prahlte damit, die ganze Familie fertig zu machen.

Als ich das erfahren habe, könnt ihr euch natürlich vorstellen dass ich mir diesen kleinen Wichser zu Brust genommen habe.
Mit blutunterlaufenen Augen stand ich 1 cm vor seiner Nase und drückte ihn gegen die Wand.
Das einzige was "F" noch rausbrachte war ein kleinlautes "es tut mir wirklich leid".
Der Penner konnte mir nicht einmal in die Augen schauen. Was für ne Feige Ratte. (Naja, vll lag es auch einfach daran, dass ich fast 40 Kilo schwerer bin als er)
Das Ende vom Lied:
Der kleine Penner musste mit Geleitschutz (Mutter und Stiefvater), sonst hätte ich ihn wohl in der Luft zerfetzt, seine Sachen packen und das Haus verlassen.
Mutter und Stiefvater hatten die Schnauze voll. Der Ärger wurde ihnen einfach zu viel.
Erst als der Typ weg war, konnte ich mich wieder beruhigen.
Last edited by Wolfcastle on Mon Apr 14, 2008 9:26 am, edited 1 time in total.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

möp, 2 stunden schule gehabt, jetz weieder daheim  :s000:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Ei, ei, ei ... immer diese Gewalt und dieser Nächstenhass in Deinem Leben Wolfcastle.
Vielleicht solltest Du mal wieder in die Kirche gehen ... oder Dir mal wieder das neue Testament unters Kopfkissen schieben  ;)
(Das ist jetzt keine Provokation sondern soll ein Witz auf Deine Kosten sein !).
Image
Wolfcastle
Vertibirdpilot

Post by Wolfcastle »

Hab ich gemerkt.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Schön ...

Und was macht die unliebsame Mischpoke von fast Verwandschaft jetzt ?
Bahnhofsmission oder wie ?
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit Prominenten, die bei Scientology sind? Würde mich mal interessieren...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wolfcastle
Vertibirdpilot

Post by Wolfcastle »

;D
Keine Ahnung.
Ich glaub der ist jetzt zu seiner eigenen Verwandtschaft  nach Heilbronn gezogen. (da wird er wahrscheinlich auch bald rausfliegen)
Nur dumm, dass er da polizeilich gesucht wird.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Sirex
Raider

Post by Sirex »

moin moin

hab ich was verpasst?

krasses wochenende wolfcastle
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

@ LEXX ... guck mal hier die haben ein paar zusammengetragen ...

http://www.talkteria.de/forum/topic-4114.html

Warum willst Du das wissen ... hast Du ne Theorie ?
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ne, interessiert mich nur mal, in wie weit die Leute unterwandert wurden. Hab nämlich heute früh erfahren, dass die Frau Juliette Lewis dem Verein auch angehört und da total vernarrt drin ist, etc.
Sirex
Raider

Post by Sirex »

kann man sich auf diese liste verlassen?

ps.
war grad in nem anderen forum. da fragt doch tatsächlich jemand wie man im nanosuit aufs klo gehn soll  :wall1cf:  :s000:  #lachen#
Last edited by Sirex on Mon Apr 14, 2008 11:41 am, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Seid vorsichtig damit, ausgerechnet Rommel als Beispiel des guten Soldaten vorzubringen, der kerl wird nämlich meist romantisiert als solcher dargestellt, Rommi ist was die Nazi-Ideologie angeht ein deutlich weniger unbeschriebenes Blatt, als viele denken .... Aber wenn halt Hollywood einen Film drüber macht kanns nicht anderst sein :neien

Und wo bitteschön Stalin und die Kommies als gute Befreier dargestellt werden ist mir nicht klar, da scheint wohl jemand unter Wahrnehmungsverlust zu leiden ....  :neien Aber hauptsache alternativ sein 8)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Sirex
Raider

Post by Sirex »

wollt ihr nichmal ein politikforum aufmachen?
Wolfcastle
Vertibirdpilot

Post by Wolfcastle »

Wir haben doch ein Poli- Forum.
hast du das übersehen.  :s000:
AVE MARIA (SCHUBERT)

Sirex
Raider

Post by Sirex »

na dann.
soweit runter komm ich leider nie. bleibe immer bei off-topic hängen. komisch komisch
Last edited by Sirex on Mon Apr 14, 2008 11:50 am, edited 1 time in total.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Mr.Wolna wrote: Also ich versuch mich grad an einer kleinen Falloutstory, und es klappt soweit ganz gut wie ich finde, womit ich aber noch Probleme habe, sind die Dialoge, sagt mal muss ich nach jeden Dialog SAchen benützen wie sagte meinte und so, und wie vermeide ich das es so oft kommt? längere Dialoge befor man zu einer anderen Person wechselt? Wäre mal dankbar wennm ir da jemand weiterhelfen könnte!
Hey, hab ich auch mal gemacht  :) Ging um zwei Polizisten (Geschwister), die etwas gegen eine Gang unternehmen...^^ Halt in die Falloutwelt übertragen. Die Story war auf meinem alten Rechner...waren so 12 Seiten, die nun futsch sind >< Wenn ich Zeit hätte, würde ich es aber noch mal schreiben.

Ich glaube übrigens, das Krus in solchen Sachen ganz gut ist...ich kenn da nur ein paar Möglichkeiten und über die Seiten verteilt wiederholt sich das dann doch ein wenig. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Unser MP dankt gerade ab, endlich tut sich mal was. Das der Typ nicht den Arsch in der Hose hat zu sagen was er fürne Scheisse gebaut hat, war mir schon klar. Elende Versager!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

MP? Militär Polizist?
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”