DemonKnight wrote: "Schatt, ich hab mir das Bein gebrochen... - Macht nichts, ich hab dir was gebastelt" *MG ans Bein papp*![]()
![]()
![]()
![]()
Planet Terror ist der beste Zombiefilm seit 20 Jahren.

Moderator: Global Moderator
DemonKnight wrote: "Schatt, ich hab mir das Bein gebrochen... - Macht nichts, ich hab dir was gebastelt" *MG ans Bein papp*![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Nein! Erst wenn mein Lieblingsgirl in September aus Brasilien nach Deutschland zurück kommt!Lexx wrote: Lasst uns Brasilien belagern!
Tja obwohl ich einer der vielen Bayern-Hasser in Deutschland bin, hab ich mich trotzdem für Bayern gefreut, das sie doch noch das Unentschieden geschafft haben. So ist das nunmal im Euro Cup muß man für die Deutschen sein, auch wenn es Bayern, HSV oder Schalski sind! Später in der Bundesliga kann man sie dann ja wieder so behandeln wie sie es verdient haben!!!Sharcc wrote: Was haltet ihr eigentlich so vom FCB Sieg über Getafe?
Für mich war das der schlimmste Horror den ich je gesehen hab... Sowas von unverdient....
Wünsch mir das FCB ins Finale kommt und da ganz tragisch verliert. ^_^
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Joah... Wenns ihn aber befriedigt und er sich dabei richtig cool fühlt,FEV-Infizierter wrote: WC musste doch nur seinen obligatorischen täglichen ausländerfeindlichen "Witz" ablassen...