Also ich wäre traurig wennn WC weg müsste, wäre nicht mehr so amisant ohne ihn!
Und wenn wollt ihr dann anschreien das F3 Scheiße wird? Gibts zu ihr braucht ihn nötiger, als ihr denkt
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Naja Wolna... "Lustig" ist es alle mal, aber gehst du nicht lieber z. B. in den Zirkus... um Clowns zu sehen?
Die sind doch fast genauso witzig wie WC und machen den Quatsch sogar zum Beruf...!
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Naja ich finde gut das Wc hier sit, auch wenn du manchmal echt mist erzöhlst Wolf
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sharcc wrote:
@ Chief: Sagst du wohl nur deshalb weil Stutututtgart so ablosed ^^ Hab auch nichts anderes erwartet.
Mehr als ein Eintags-Meister sind sie nicht (schade natürlich).
nene ich interessier mich generell net für fußball, ausser wm/em...
so jetz wird bei der freundin gemampft ^^
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Lexx wrote:
Planet Terror ist der beste Zombiefilm seit 20 Jahren. Der hat gerockt von A bis Z. Die Sache mit dem Pocket-Bike war der Abschuss überhaupt.
*mal wieder Posts aus 10 Seiten zuvor ausgrab*
Kann man Planet Terror auch mir empfehlen? ^^ Ich habs im Laden gesehen, mir den aber nicht gekauft...angeblich nur ein reiner, dummer Splatterfilm mit Dauerfeuer^^ *liebt Geballer, aber übertriebenen Splatter nicht unbedingt*
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ich lass mich auch nicht gern ohne Grund anrempeln und beschimpfen.
Da schimpf ich halt zurück.
Und wenn der dann meint, er müsste mit so nem Ding auf mich einprügeln dann prügel ich halt zurück.
Er hatte ne Waffe, ich nicht. Trotzdem lag er danach am Boden und hat meinen Stiefel zu spüren bekommen.
Leider musste ich auch am Auge genäht werden. >:(
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Tauschs gegen nen Alu-baseballschläger um. das haut viel mehr rein
Oder schicks sie mir.
Last edited by Wolfcastle on Tue Apr 15, 2008 3:04 pm, edited 1 time in total.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria