Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: Der Hub

Post by F0lem »

"Ist glaube ich keine gute Idee - wir sollten diese Nacht besser zusammenbleiben. Wer weiß, ob uns jemand folgt." Sakaya sieht sich ein bisschen verunsichert um und versucht nebenbei, irgendwo eine Arztpraxis oder ein Krankenhaus zu finden.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Sakaya glaubt nicht, dass sich in Old Town etwas derartiges befindet ....

Einige Leute aus der Menge deuten aufgeregt auf die sich entfernende Gruppe, ein Polizist tritt ein paar Schritte vor, in seiner rechten Hand ein Viehtreiber blickt er die Gruppe streng und musternd an ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya legt nen Zahn zu und versucht hinter irgendeiner Ecke zu verschwinden .....
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben geht unaufällig weiter und schaut nach vorne... Mit der Werkzeugkiste sehe ich aus wie ein Mechaniker... Perfekt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Angesichts seiner Verwundung sieht Julius den Polizisten und dessen Waffe nur überheblich an und stolziert einfach weiter, würdigt den Mann keines weiteren Blickes.

Pah, ich hab 'ne Kugel im Arm, wie glaubt der will er mich mit dem Ding beeindrucken... infantiler Einfallspinsel., gehen ihm Gedanklich die Pferde durch. Auch in seinem Gesichtsausdruck kann man lesen, dass er von seinem Zustand alles andere als gute Laune hat. Auch wenn er nicht dafür bezahlen muss und sie möglicherweise ein Stück weitergekommen sind, die Schmerzen dominieren.

"Jade, würdest du die Freundlichkeit besitzen uns zu dem nächsten Krankenhaus zu führen?", meint er in einem zerknirschten, aber höflichen und dadurch fast schon zynisch wirkenden Ton.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Als Sakaya den Schritt beschleunigt und hinter der nächstbesten Ecke verschwindet kommt der Handelspolizist mit bestimmten, harten Schritt näher,.
"Stehenbleiben", sagt er in einem Tonfall, der keine Wiederrede duldet, in seiner Hand weiterhin der Viehtreiber ....

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben tut so als wäre er nicht gemeint und geht unbeirrt seines Weges...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya rollt mit den Augen, bleibt stehen und dreht sich langsam um. "Ja, Officer?" sagt sie, sieht ihm in die Augen und versucht, einen auf unwissend zu machen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Polizist kommt näher, zieht dabei einen Augenblick überrascht die Augenbrauen hoch als er Sakaya erblickt bevor er wieder seinen strengen Blick aufsetzt.
"Ihr auch, anhalten", sagt er wieder im gleichen Befehlston.

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade seufzt innerlich auf, will sie doch nur endlich schlafen und wieder neue Kraft schöpfen können. Mit einem Seitenhieb auf Alex murmelt sie diesem zu. Das hast du verzapft du Armleuchter, also hol uns da gefälligst auch wieder raus!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya versucht, irgendwie einen Nutzen aus ihrer Shi-Abstammung und er offensichtlichen Überraschung des Polizisten zu schlagen. "Gibt es ein Problem?" fragt sie mit unveränderter Miene und denkt gar nicht daran, den Blick von seinen Augen zu entfernen. "Ich glaube nicht, dass Mr. Chiang gerne wartet." versucht sie zu bluffen.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Julius hält augenblicklich an um sich mit leicht gesenktem Kopf umzudrehen und ihn mit gehobener Augenbraue anzustarren.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Wer", fragt der Handelspolizist und steht selbstsicher vor der Gruppe, den Viehtreiber weiterhin in seiner Hand.
"Was habt ihr da unten gemacht?"

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade überlegt es sich anders... vielleicht ist es doch keine so gute Idee die Sache Alex zu überlassen...
Ein Skag hat mir meine Kette geklaut, Officer. Sie holt die gefundene Kette aus ihrer Tasche und hält sie dem Polizisten vor die Nase. Meine Freunde und ich haben ihn bis zu seinem Versteck unten im Kanal verfolgt. Plötzlich flog uns dann alles um die Ohren.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Polizist mustert Jade weiterhin, die Waffe in seiner Hand surrt leise und drohend. Er blickt zurück zur Menschenmenge, blickt dann kurz zur Rauchwolke, wendet sich dann wieder der Gruppe zu.
"Soso ..... Nun gut, weitergehen. Hier gibts nichts zu sehen."

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay nickt nur, und dreht sich um. Im Hintergrund stehend hat er erst
einmal dazent seine Waffe versteckt. Er geht um die Ecke und
steckt sie in das Halfter, wo sie hin gehört.
Nachdem er sich sicher ist, dass sie nicht belauscht werden wendet er
sich an die Gruppe und fragt leise: "Und? Wohin jetzt? Ich will
irgendwo noch Ruhe die Unterlagen durchsehen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Handelspolizist blickt der Truppe noch misstrauisch hinterher, dann geht er wieder zurück zur Menschenmenge .....

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Dafür hab ich einen gut. meint Jade zu Alex und wendet sich dann Jay zu. Erstmal suchen wir ein Krankenhaus. Wir haben zwei Verletzte und Julius kann sich nicht selbst verarzten. Wenn die beiden versorgt sind, geh ich pennen. Ich weiß ja nicht aus welchem Holz ihr geschnitzt seid, aber ich brauch erstmal Ruhe. Den Papierkram können wir uns auch morgen noch ansehen, finde ich.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Jade, du sprichstm ir aus der Seele... ich muss mich hinhauen, ich bin nicht mehr der Jüngste" merkt Ben leicht belusigt an.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Na gut," sagt Jay missmutig,
sieht jedoch ein, dass es besser ist, wenn die
Verwundeten ersteinmal versorgt werden.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Post Reply

Return to “Fallout Café”