ach leude. und wenn ich morgen draufgebe. grade fühlt sich alles gut an. es ist einfach fast ohnmächtig dieses glücksgefühl und die last alles zurückzulassen. cafe ich komme!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Man ich will was fressen, aber bin zu faul um einkaufen zu gehen ^_^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
FEV-Infizierter wrote:
Hmm musst du wohl deine Socken frittieren
Fritöse is im Keller
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich werd' mir heut Abend wohl wieder ein paar Ministeaks oder sowas machen... Hab irgendwie voll Bock drauf und außerdem müssen noch ein paar Eier weg... passt also.
Man, wenn ich nur nicht so unkreativ wäre, bei dem, was ich so zwischendurch essen kann/ soll.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mal ne Frage bezüglich meiner Fo Story ein NCR Rangher sit doch n Polizist von NCR der aver auch gut in Naturbursche sit, also Spuren lesen und sowas, ahbe ich da Recht? also kann man das so schreiben?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Ich werd' mir heut Abend wohl wieder ein paar Ministeaks oder sowas machen... Hab irgendwie voll Bock drauf und außerdem müssen noch ein paar Eier weg... passt also.
Man, wenn ich nur nicht so unkreativ wäre, bei dem, was ich so zwischendurch essen kann/ soll.
Musst mal Eier, Käse, Schinken und zwiebeln (alles schön zerstückeln) in die Pfanne geben und gut durchrühren.
Ist nach ein paar minuten fertig und schmeckt genial.
Zum Fleisch mag ich am liebsten ne bbq soße.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
hey, das ist nicht gut in ner diät.
Aber in dem Fall absolut notwendig. ;D
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Gauss wrote:
was reimt sich auf abitur? besäufnis, richtig!
bis morgen jungs!
Vodka pur
Wegen meiner Frage, weiß wer bescheid?
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria