Krusinator wrote:
Submission kannte ich als Begrifflichkeit auch noch nicht. Ich dachte immer da geht man von einem devoten/ passiven Part und einem dominanten/ aktiven/ bestimmenden Part aus.
Is' auch so...Top ist der Dominance, Sub der Submission/Sklave (devot, passiv)
@ Molot: Ist ein eigener Begriff...Niederer Wert trifft es allerdings auch schon ganz gut ^^
@ Bale: Das ist ja nicht meine RL-Dom...aber mir ist grad langweilig ^^
@ Gaussi: Zum Teil, ja. Kommt aber drauf an...normal ist die Gasmaske nur ein Ersatz für die Ledermaske, die du sicher schon mal gesehen hast...gilt als Symbol des Vertrauens, weil man damit verdammt wenig sieht.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Krusinator wrote:
die leute mit den Gasmasken nehmen die Filter doch wohl raus oder? Oo da kriegt man nämlich verdammt schlecht luft drunter
stimmt den filter hab ich beim bund auch rausgenommen - sonst kann man durch den Kram kaum atmen ^^
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Jep Gasmasken mit Filter sind echt Horror , da bekommt man echt fast null Luft. xD
Habe heute seit Monaten auch mal wieder was getrunken. 12-15 Kurze um die Stimmung in der Schule aufzulockern
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
lustig ist maskensaufen - für die, die nicht aus der maske saufen müssen xD
randy wrote:
General Bale wrote:
Jep Gasmasken mit Filter sind echt Horror , da bekommt man echt fast null Luft. xD
Habe heute seit Monaten auch mal wieder was getrunken. 12-15 Kurze um die Stimmung in der Schule aufzulockern
Ich insgesamt...*nachzähl* Puh...fast drei Bier WOW Soviel getrunken hab ich noch nie ^^ (Wie schon bekannt, ich mag normal keinen Alk ^^)
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ich mag auch keinen Alk mehr. Früher einfach zu viel gesoffen und schmeckt mir jetzt nicht mehr so gut. Aber ich hatte so Durst, da konnte ich nicht anders. Aber war leider zu wenig um auch nur Ansatzweise besoffen zu werden.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Nimm doch Wasser ^^ Dann hat man keinen Durst mehr. Hah, aber ich glaube, zweieinhalb Biere reichen bei mir schon ^^ Bin ja nicht besonders groß/schwer und es nicht gewöhnt...aber ich mags nicht, wenn man da nicht grade ne Menge mit reinmischt. (Saft, Limo, etc)
Stimmt, außer für Vodka und Met bin ich eigentlich auch für nichts zu haben. Bier trink ich nur ab und zu mal, fühl mich ein bisschen dazu verpflichtet, weil Deutsch und so (kein ernst, keine angst )
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Jessica wrote:
Nimm doch Wasser ^^ Dann hat man keinen Durst mehr. Hah, aber ich glaube, zweieinhalb Biere reichen bei mir schon ^^ Bin ja nicht besonders groß/schwer und es nicht gewöhnt...aber ich mags nicht, wenn man da nicht grade ne Menge mit reinmischt. (Saft, Limo, etc)
Durst im Sinne von einfach mal wieder lust was Alk zu trinken. Wenn ich normalen Durst habe würde ich nie mir irgendwie Alk reinballern. Das Dehydriert doch noch zusätzlich.
Jessica wrote:
EIn kurzes Lol noch dazu...glaubt nicht, das ich davon öfter erzähle *g* (Obwohl, s' war bisher ja nur allgemein)
Gauss war zuletzt nech da und hat bestimmt auch nich die ~ 75 Seiten VT seit seinem letzten Besuch durchgelesen ^^
randy wrote: