Ah quatsch, bei vodka und co hast du nächten Tag üble Kopfschmezen und dir geht dreckig, nach Bier nicht.
Das mit den pissen stimmt aber^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sauf du mal so viel Vodka wie ich und sag dann dir gehts nicht KAcke
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
so bin von work heim
habn kasten OdinsTrunk im Kofferraum geh jez duschen und dann ab zu Omma was mümmeln yay
lol bis morsche oder so
spamt nich so viel
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Gnah grad eben die Reifen von den alten Kinderfahrrädern gemacht - ohne passendes Werkzeug und mit untrennbaren Schrauben ein wenig anstrengend .... -.- Aber lustig wars trotzdem die ganzen Kindheitserinnerungen zu destructen^^
Baah! Hab heute auf meiner Feierabendtour nen filmreichen Sturz hingelgt. Ich heize so mit Mach 5 nen Trail runter den ich eigentlich ganz gut kenne, blöderweise war ich zu schnell um rechtzeitig darauf zu reagieren das der viele Regen der letzten Woche den Weg etwas umgestaltet, sprich ausgespült hat, durch das erste lach surf ich noch so durch, dann hebelt mich sone ausgespülte Rinne aus der Idealinie, ich hab immer noch nen Affenzahn raus und fliege volle Kanne aus der Kurve auf nen Baumstumpf zu, steige übern Lenker ab und segel n Stückchen.
Fazit Bremsgriff der HR-Bremse gebrochen
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner