Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Das Café

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint schnappt sich die UZI und die Magazine, ausserdem nimmt er die Leuchtpistole überprüft ob noch eine Kugel im Lauf ist und läd gegebenenfalls nach, dann steckt er die Pistole an den Bund.
Verdammt langsam wirds da richtig voll am Hosenbund denkt er sich grummelnd.
Die UZI nimmt er in die Hand.
"Gut... sehn wir zu das wir den Bastarden in den Arsch treten..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Verdammt was ist hier schon wieder los?"
Fragt Vastin flüsternd während er versucht irgendeine Bedrohung auszumachen.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Die Typen greifen uns an? Was hast du denn gedacht.." lächelt Saint schwach und läd die UZI durch.
"Da sind noch etwa 10 oder n paar mehr unterwegs, fünf oder sechs haben wir erledigt. Lasst uns den Rest suchen."
"Aber lasst einen oder so am Leben ich will wissen warum die hier sind."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo drückt nun mit aller Kraft die er aufbringen kann den  Mund des Raiders zu, dabei versucht er die Nase mit zu zubekommen und die Lautausstöße auf ein Minimum zu reduzieren.
Die sehen mich nicht? denkt er  in einer kurzen Adrenalinnebel freien Sekunde. Seine beiden Herzen schlagen wie wild und er spürt die  Blutzirkulation in seinen Schläfen.
Er kämpft gegen den Drang an laut und ausgiebig zu atmen.
Last edited by Zenturio on Fri Apr 18, 2008 8:20 pm, edited 1 time in total.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Einer der Schatten kommt näher. "Hey Edgar. Was machst du da unten." Noch hat er Shibo noch nicht entdeckt, seine Schrotflinte hält er locker in der Hand, aber wenn er noch einen Schritt näher kommt dann wird er wohl Shibos Hand auf Edgars Mund entdecken...

Vastin, Saint und Raven können jetzt hören wie aus dem Café heraus geschossen wird, offenbar ist das das Ziel der Eindringlinge.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"VANESSA!" ruft Saint aus.
Vor seinen Augen fährt sich ein roter Schirm herunter und er stürmt auf das Cafe zu.
Auf dem Weg hällt er nach Feinden ausschau

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo hat eine seiner MPs ins Gras geworfen um besser mit dem verletzten Raider kämpfen zu können. Er muss nun schnell handeln.
Eine Hand nimmt vom Hals seines Opfers und tastet mit ihr nach der MP an seinem Halftergurt. Die andere hält er fest am Mund des Raiders gepresst.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Shibo gelingt es an seine Scorpio zu kommen. Dadurch muss er aber den Hals des Opers loslassen, und dieser beginnt jewtzt wild herumzuzappeln.
"Edgar? Was ist mit dir?" Fragt der Raider mißtrauisch und kommt noch einen Schritt näher heran.

Saint sieht das zwischen den Häusern nördlich des Cafés einige Angreifer sein müssen, kann sie aber nicht genaus ausmachen, Mazzawken schlägt vor: "Wir müssen angreifen von hinten oder von Seite."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo fackelt nicht lange. Entsichert in der Bewegung und belegt den Schatten vor ihm mit einer großzügigen Salve.
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Shibo füllt den Bauch des Kerls mit giftigen Blei. Er fällt zu Boden und unter ihm bildet sich eine Pfütze aus Blut.

Nun hat auch der andere Kerl gerafft das etwas nicht stimmt und feuert auf Shibo, Shibo merkt das der Körper über ihn zuckt und dann plötzlich erschlafft, eine Kugel trifft ihn selbst an der Schulter, eine weitere am Oberschenkel.
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Raven folgt Saint und versucht mitzuhalten. Sie hält ebenfalls nach Feinden Ausschau.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shiibo erhebt noch einmal die Waffe, bevor sein Adrenalinspiegel die Schmerzen zulässt. Er feuert auf den zweiten Kerl die restlichen Kugeln im Magazin.
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mir egal." knurrt Saint im Lauf.
"Ich muss zu Vanessa!"
Verdammt... er hat Recht... wenn ich da jetzt reinlauf kann ich ihr auch bloß nicht helfen...
"Scheiße!" flucht er laut und schlägt eine Richtung ein die ihn NordNordÖstlich zwischen den Hütten durch in die Flanke der Angreiffer bringt.
Im laufen entsichert er die UZI und hällt nach Zielen ausschau.
Seine Geist wird nur von einem Gedanken erfüllt: VANESSA!

Kane
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

Für Valentin ist klar das sind die Ärsche die den Ärger mit verursachen, ob Kopfgeldjäger oder was auch immer die sind gefährlich,

Sollen sie ruhig etwas vorkriechen vll hat der liegende ja etwas womit ich sie besser aufhalten kann! wenn sie vor kriechen wird zum liegen bleibenden gerobbt um zu schauen ob er was hat mit dem Valentin die zwei besser aufhalten kann als mit einem alten Revolver

Edit by DK: Groß und Kleinschreibung korrigiert, OT entfernt und Brego im Cafe schreiben wir in der 3ten Person... liest sich einfach besser, vorallem ist es einfacher sprünge zwischen 1ter und 3ter zuvermeiden, da bitte drauf achten, und kein OT in die SpielThreads, wenn dann Dissku oder Info Thread ; )
Last edited by Brego on Sat Apr 19, 2008 4:28 am, edited 1 time in total.
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Verdammt wäre ich nur beim Cafe geblieben."
Knurrt Vastin während er den beiden hinterher hetzt.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
FEV-Infizierter
Global Moderator

Da Velentin kein aussergewöhnlich guter Schleicher ist bemerkt der Raider ihn, schaut aber nicht hin. "Bist du das Pit? Dachte du wärst schon da vorne..." Brummt er.

Die Gruppe um Saint und Vastin kommt hinter einem Haus zu einem kleinen Schrotthaufen, von dort sehen sie 7 Raider die ihrerseits hinter Fassern, Pflanzkübeln und Häuserecken in Deckung gegangen sind. Einer der Raider lädt gerade eine Bazooka, während die anderen auf das Café feuern.
Holger Burner

Lilya Palijova
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

"Mhhm" brumbt er zustimmend mist der lebt ja noch, wenn er sich umdreht drück ich ab, obwohl  diser Bill und der zweite gehen ja vor "ich bin Greck, Bill schickt mich zu helfen bin nur zu spät"

wenn er nicht drauf Reinfällt ist gleich einer von uns tot Valentin ist bereit jederzeit abzudrücken wenn der fremde anstallten macht zu hastig zu reagieren oder eine Waffe in seine Richtung zu bringen
Last edited by Brego on Sat Apr 19, 2008 2:04 pm, edited 1 time in total.
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert kniet hinter einer Deckung, eine kurze Zeit starrt er auf die Pancor, dann versucht er einen vorsichtigen Blick aus der Deckung heraus auf das Geschehen zu erhaschen.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Shibo gibt eine kurze Salve ab, die Kugeln treffen in den Bauch seines Gegners, der Kerl stürtzt hin und schreit erbärmlich rum, will aber noch nicht sterben.
Shibos Waffe ist nun leer.

"Ich kenn keinen Greck! Was bist du für eine Made?" Der Kerl dreht sich um und blickt Valentin finster an. "Scheisse!"
Hastig versucht er sein Jagdgewehr herumzureissen und auf Brego auszurichten.

Robert kann das selbe sehen wie Saint und die andewren, bloß legt der Kerl mit der Bazooka jetzt auf das Café an...

Mazzawaken legt einen Pfeil auf den bogen und zielt auf den Bazookamann.
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Raven schätzt ab ob die Raidergruppe in Wurfreichweite ist.
Locked

Return to “Archiv”