Wem geht es wie mir?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Wem geht es wie mir?
Auf meinem Mp3-Player sind 2 Lieder gespeichert die ich mir den ganzen Tag anhöre und das seit Jahren.
1.The Ink Spots - Maybe
2.Louis Armstrong - A kiss to build a dream on
Sobald die Lieder anfangen zu laufen , fange ich nach 20 sek. an zu weinen
(Auch in der Straßenbahn und U-Bahn)
Wenn ich einen Hund auf der Straße begegne renne ich "DOGMEAT" brüllend zu dem Köter hin , bis entweder mir der Hund die Eier abnagt oder der Besitzer mir einen Kinnhacken verpasst
Meine besten Freunde können mich alle nicht mehr leiden , seid ich angefangen habe sie alle "Markus" zu nennen
Meine jetzigen Freunde befinden sich auf diversen Fallot-Foren , in denen ich den Großteil meiner Freizeit verbringe.
Auf meiner Wand Wand hängt ein riesiges Poster von Pipboy wie er sich nur in Unterwäsche bekleidet gerade nach unten bückt und zu mir schaut.
(Jetzt ratet mal warum es so nah an meinem Bett hängt)
Ich spiele gerade Fallout durch ...
zum 87ten mal
Ich versuche seit Jahren am Hauptbahnhof nen Dealer für Jet zu finden .... bis heute ohne Ergebniss
(ich frag immer leise , BigJesus? ....Hey bist du BigJesus?)
Als mich mal meinen PipBoy2000 verkaufen wollte , sagte mir der Käufer das es ne Uhr wahr
Ich hab ihn angeschrien "DAS ISN PIPBOY .....PIIIIIIIIPBOY...... WENN ICH JETZ NE 10 mm BEI MIR HÄTTE DANN .....
Beim Schrotthändler hab ich mir mal das Zeug für ne Metal Rüstung Typ I zusammengesucht , hab jetz seit 2 Jahren nichts anderes mehr angezogen..... bzw. komm auch nicht mehr raus
Wenn ich beim Arzt bin frage ich immer vergebens nach einem Stimpak oder Antidote...
MFG JOo
1.The Ink Spots - Maybe
Wenn ich einen Hund auf der Straße begegne renne ich "DOGMEAT" brüllend zu dem Köter hin , bis entweder mir der Hund die Eier abnagt oder der Besitzer mir einen Kinnhacken verpasst
Meine besten Freunde können mich alle nicht mehr leiden , seid ich angefangen habe sie alle "Markus" zu nennen
Meine jetzigen Freunde befinden sich auf diversen Fallot-Foren , in denen ich den Großteil meiner Freizeit verbringe.
Auf meiner Wand Wand hängt ein riesiges Poster von Pipboy wie er sich nur in Unterwäsche bekleidet gerade nach unten bückt und zu mir schaut.
zum 87ten mal
Ich versuche seit Jahren am Hauptbahnhof nen Dealer für Jet zu finden .... bis heute ohne Ergebniss
Als mich mal meinen PipBoy2000 verkaufen wollte , sagte mir der Käufer das es ne Uhr wahr
Ich hab ihn angeschrien "DAS ISN PIPBOY .....PIIIIIIIIPBOY...... WENN ICH JETZ NE 10 mm BEI MIR HÄTTE DANN .....
Beim Schrotthändler hab ich mir mal das Zeug für ne Metal Rüstung Typ I zusammengesucht , hab jetz seit 2 Jahren nichts anderes mehr angezogen..... bzw. komm auch nicht mehr raus
Wenn ich beim Arzt bin frage ich immer vergebens nach einem Stimpak oder Antidote...
MFG JOo
Re: Wem geht es wie mir?
Da stehst du wohl ziemlich alleine da. Ich wüsste jedenfalls nicht, wem von uns es noch wie dir gehen sollte. Oder habe ich jemanden übersehen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vertibirdpilot
Der Typ ist geil.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
EMO?!JOo wrote: Auf meinem Mp3-Player sind 2 Lieder gespeichert die ich mir den ganzen Tag anhöre und das seit Jahren.
1.The Ink Spots - Maybe
- Hellspawn
- Heilige Granate
Was macht Ihr Euch bitteschön so lustig über diesen Thread, das das Ganze wohl als Scherz gedacht ist und Euch wohl eher animieren sollte Euch was einfallen zu lassen kommt Euch gar nicht in den Sinn ...
Der sollte wohl eher heißen:
"Woran merkst Du das Du Fallout-süchtig bist ?"
Vielleicht fällt Euch dann etwas ein ... nicht umsonst steht der Thread unter OFF-TOPIC
Ich sammle jetzt seit ich Fallout 2 zum drittenmal durchgespielt habe, Kronkorken ... habe schon 26 Asbach-Flaschen voll ... Als ich letztens ne Kiste Bier dafür kaufen wollte sagt die Alte an der Kasse zu mir ich müsste schon die Flaschen dazu mitbringen um mein Pfand zu bekommen
Ich schnauze meine Frau jedesmal wieder an wenn sie mit diesen mickrigen Hühnereiern vom Penny kommt: "Mensch raffst Du es nicht DEATHCLAW-EIER ... DEATHCLAW was genau an Deathclaw hast Du nicht verstanden".
Zur Zeit bin ich auf Bewährung draußen, irgendwie kann ich es nicht lassen alle und jeden auf der Straße, im Bus, auf der Bank zu beklauen.
... Ihr seid dran ... lasst Euch was einfallen was Euch als Fallout-süchtigen identifiziert ...
Der sollte wohl eher heißen:
"Woran merkst Du das Du Fallout-süchtig bist ?"
Vielleicht fällt Euch dann etwas ein ... nicht umsonst steht der Thread unter OFF-TOPIC
Ich sammle jetzt seit ich Fallout 2 zum drittenmal durchgespielt habe, Kronkorken ... habe schon 26 Asbach-Flaschen voll ... Als ich letztens ne Kiste Bier dafür kaufen wollte sagt die Alte an der Kasse zu mir ich müsste schon die Flaschen dazu mitbringen um mein Pfand zu bekommen
Ich schnauze meine Frau jedesmal wieder an wenn sie mit diesen mickrigen Hühnereiern vom Penny kommt: "Mensch raffst Du es nicht DEATHCLAW-EIER ... DEATHCLAW was genau an Deathclaw hast Du nicht verstanden".
Zur Zeit bin ich auf Bewährung draußen, irgendwie kann ich es nicht lassen alle und jeden auf der Straße, im Bus, auf der Bank zu beklauen.
... Ihr seid dran ... lasst Euch was einfallen was Euch als Fallout-süchtigen identifiziert ...
Last edited by Hellspawn on Thu Apr 10, 2008 11:42 am, edited 1 time in total.
-
- Deathclaw-Jäger
Ich trage Dogtags, habe keinen Vater und trinke aus der toilette. Entweder bin ich FO 3 süchtig oder ein Hund.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
OMFG DEATHCLAW-EIER .... ICH SCHEIß MICH AN ......hahaha^^ .......ich packs nicht ......deathclaw eier .....
der is echt gut
Ärgerlich ist für die Tatsache , das man bei supermärkten vergeblich nach einer nuka sucht
/Edit von Lexx: Doppelpost gelöscht.
der is echt gut
Ärgerlich ist für die Tatsache , das man bei supermärkten vergeblich nach einer nuka sucht
/Edit von Lexx: Doppelpost gelöscht.
Last edited by JOo on Fri Apr 11, 2008 12:51 pm, edited 1 time in total.
Wenn mir langweilig ist erschieße ich Menschen
-
- Vaultboy
Ich auch wenn mir nicht langweilig ist!Mafio wrote: Wenn mir langweilig ist erschieße ich Menschen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ich renne ständig in abgevrackten Klamotten rum, und suche ständig in Ruihnen nach neuer Ausrüstung...
...und das ist kein Witz.
...und das ist kein Witz.
- General Bale
- Heilige Granate
Krusinator wrote: Ich trage Dogtags, habe keinen Vater und trinke aus der toilette. Entweder bin ich FO 3 süchtig oder ein Hund.
LOL
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Das ist doch noch gar nix!
Ich frage bei der Tankstelle immer nach Fusionszellen um mein Auto aufzutanken.
Ich darf nicht mehr beim Imbiss um die Ecke einkaufen, weil ich ständig Gecko am Spieß verlangt habe.
Und ich rufe jedesmal das Wasserwerk der Stadt an um mich zu vergewissern das der Wasserchip noch Funtionsfähig ist!
Ich frage bei der Tankstelle immer nach Fusionszellen um mein Auto aufzutanken.
Ich darf nicht mehr beim Imbiss um die Ecke einkaufen, weil ich ständig Gecko am Spieß verlangt habe.
Und ich rufe jedesmal das Wasserwerk der Stadt an um mich zu vergewissern das der Wasserchip noch Funtionsfähig ist!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Geil ...Und ich rufe jedesmal das Wasserwerk der Stadt an um mich zu vergewissern das der Wasserchip noch Funtionsfähig ist!
Ich blättere schon zum Xten Mal alle Pearlkataloge durch, aber finde einfach das GEEK nicht.
Laufe manchmal ziellos in der Gegend rum, in der Hoffnung auf ne Zufallsbegegnung mit Geckos.
Laufe manchmal ziellos in der Gegend rum, in der Hoffnung auf ne Zufallsbegegnung mit Geckos.
JOo wrote: Auf meinem Mp3-Player sind 2 Lieder gespeichert die ich mir den ganzen Tag anhöre und das seit Jahren.
1.The Ink Spots - Maybe
zum 87ten mal
MFG JOo
sheiße das ist echt der Oberhammer, das nenn ich mal nen Hardcore FO Fan
Aber warum 0 Beiträge, hat er sich wider abgemeldet, und doch noch den Jet diealer gefunden?
Edit: Ah ja warum ich FO süchtig bin?
Nun ja immer wenn ich ne Freundinn habe und wir Sex machen, schrei ich, "gibs mir Tandi!" ,wenn ich komme^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
-
- Deathclaw-Jäger
Tandi is doch mal ne hässliche Schabracke. Dann eher Vree
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
ISt einfach der Name der mir am schnellsten in den Kopf gekomen ist.Krusinator wrote: Tandi is doch mal ne hässliche Schabracke. Dann eher Vree
Und wieso magst du etwa nicht die Tandi aus Teil 2?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
-
- Deathclaw-Jäger
Hehe, die hat zumindest nicht so eine quietschige Stimme.
Aber nee, Vree fand ich von allen Talking Heads am anziehendsten
Aber nee, Vree fand ich von allen Talking Heads am anziehendsten
Jeder Computer an dem ich vorbeikomme wird ersteinmal mit einem Wissenschaftsskill untersucht...
-
- Vaultboy
Wenn ich Bodybuilder sehe habe ich immer den Drang auf sie zu schiessen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!