Sehen wir mal, wie er das anhand eines Previews für Fallout 3 anstellt:
Rasse, Gesicht und Haare können frei definiert werden.
Am besten dann auch mit rassenspezifischen Eigenschaften. What. the. fuck, Dennis.Nachtrag von Dennis im Forum wrote: Das hätte ich etwas konkretisieren sollen. Mit Rassen sind Europäer, Afrikaner, Asiaten und so gemeint.
In der Tat erinnere ich mich. Leider fehlt hier im Vergleich zu den Vorgängern das Feature Dogmeat auf die Suche nach Prostituierten zu schicken.Fans der Serie werden sich erinnern: Dogmeat hat eine ausgezeichnete Spürnase und kann auf Befehl auf die Suche nach Essen, Munition oder Waffen gehen.
Trainiert? TES-like?Diverse Fähigkeiten wie der Umgang mit Waffen, Reparieren, Heilen oder Schleichen können trainiert werden.
Wahrscheinlich könnte morgen auch die Sonne explodieren.Dadurch, dass sich im zerstörten Washington nicht so viele Charaktere bewegen wie in einem vergleichbaren Rollenspiel, soll besonders viel Energie in ihre Entwicklung geflossen sein. Dies betrifft wahrscheinlich vor allem deren Hintergrundgeschichte und Dialoge.
Ich glaube hier ist der Zeitpunkt gekommen, wo der gute Dennis Späßchen mit uns treibt. Wenigstens ist die Beschreibung ehrlich.Wenn ich 'Fallout 3' mit kurzen und knappen Worten beschreiben müsste, dann so: 'Oblivion' in futuristischem Setting. Da kann eigentlich nicht viel schief gehen.
Ja, und sie wird bei jedem Spielanfang neuer.Die Charaktererstellung vom Baby zum Erwachsenen finde ich erfrischend neu.
Wer sich mehr über Schabernack, den man so als Baby treiben kann durchlesen und von den "Wahrscheinlichkeits"-Äußerungen des Autors den absoluten Informationsgehalt haben möchte, der schaue bitte hier. Ernstzunehmen ist die Preview aber nicht, wer weiß was Dennis zusätzlich nicht "konkretisiert" hat.