Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

HumanGrunt
Vaultboy

Re: Der Hub

Post by HumanGrunt »

"Ich hab ganz schön was abbekommen... Ich wured am Bein getroffen, ausserdem dürften wohl einige Rippen durch sein" hustet und röchelt Ben so gut es geht: "ich weiss nicht ob ich hoch komme,, warhsceinlich nicht". Ben hustet mehrmals laut und zeigt dann auf Canavera und das Geld: "Der ist alle."
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau und der Mann, die gerade durch das Fenster geschossen haben und Bens Bein verletzten, rennen nun über das Gelände in nordwestlicher Richtung, sei pfeift dabei immer wieder durch die Finger laut und schrill ....

Dann gibt hallt ein Schuss über das Gelände, Jay Schuss zischt am Kopf des Mannes vorbei und frisst sich irgendwo in den Erdboden ....

______________________________________________________________________________________________________________

Rufio packt sein Scharfschützengewehr, zielt damit auf die Söldner auf der Südseite, die in südwestlicher Richtung Fersengeld geben.

Aus Richtung der Gassen sind schnelle, schwere Schritte von mehr als einem Dutzend Personen zu hören .....

Dann gibt Rufio einen Schuss ab, einer der Schläger fällt wie vom Blitz getroffen zu Boden, ein blutiges Loch in seinem Hinterkopf .....

______________________________________________________________________________________________________________

Sakaya entkommt gerade noch den Kugeln des Kerls, es sind seine schweren Schritte zu hören, dann ein Sprung ....

Jay, Rufio und jade können sehen, wie durch das Fenster an der Nordostseite ein großer Mann, bewaffnet mit zwei Uzis, herausspringt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay ärgert sich kurz, dass er 2 Kugeln verschwendet hat,
dann legt er noch einmal auf den großen Mann an und
senst die restlichen 5 Schuss aus seinem Magazin auf ihn zu...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya richtet sich so schnell es geht auf und rennt panisch zurück zum Behandlungsraum. Als sie bemerkt, dass Julius nicht mehr da ist, wirft sie einen vorsichtigen Blick hinein und tritt dann schließlich ein. Dort angekommen sieht sie die Leiche von Canavera und den schwerverletzten Ben, sowie den Doc, lehnt sich aber zunächst an die Wand neben der Tür und erwartet den Typen mit den zwei Uzis. Sie weiß ja nicht, dass er schon weg ist ...
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex taumelt erleichtert mit dem geladenen Revolver in der Hand durch die offene Tür zu den anderen am Tor oder hat das zumindestens vor als er dann wohl auch den Sprung des Mannes hört und darauf entsprechend reagiert und die Waffe in diese Richtung erhebt. Bereit sein Körpergewicht umd ein paar Gramm Blei zu erschweren, sollte er eine Bewegung machen.
"Hände hoch Arschloch und keine schnelle Bewegung!" röchelt er.
Last edited by CoolD on Sun Apr 20, 2008 3:19 pm, edited 1 time in total.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade geht in die Hocke, presst den Gewhrkolben gegen die Schulter und schätzt eine Sekunde lang ab, wie die Chancen stehen den Typ auf der Nordseite zu erwischen. Wenn sie freie Sicht hat, gibt sie eine gezielte, kurze Salve auf den Mann ab und macht sich dann weiter Richtug Tür, dem verletzen Alex entgegen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jay feuert auf den Kerl, die Schüsse zischen an ihn vorbei, schneiden zusammen mit Jades durch die Luft an ihm vorbei - doch die letzten beiden finden ihr Ziel, schlagen durch seine lädierte Rüstung, lassen ihn straucheln und zu Boden gehen .... Reglos bleibt er liegen, die beiden Uzis vor ihm.

Mit einem Sprung hechten die drei restlichen Söldner an das Gitter, klettern behände hinauf, springen auf der anderen Seite ab und verschwinden im Dunkel der Gassen ....

Hinter Jay und Rufio gehen einige Schüsse in die Luft, als sie sich umdrehen können sie mindestens eine Dutzendschaft schwer bewaffneter Handelspolizisten aus den Gassen laufen sehen, die WAffen auf die gerichtet.
"Waffe fallen lassen und runter, die Hände flach auf den Boden!!!", schreien sie, ihre Pancorhämmer, Kampfgewehre oder H&Ks auf sie gerichtet, zwei rennen, in ihrer rechten Hand Viehtreiber, in ihrer linken Handschellen, auf sie zu, andere richten ihre Waffen auf das Gelände und suchen es ab ....
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Apr 20, 2008 3:23 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

"Gut, gut...", antwortet Julius bedächtig, während er eigentlich Verfluchte Scheiße! denkt. Als sich die junge Frau nähert blickt er erst mit aufgerissenen Augen in ihre Richtung bevor er sie erkennt.
"Sieht so aus, als wären Sakaya und ich nicht die einzigen die in diesem Raum versorgt werden.", meint er wieder an Ben gerichtet. Er untersucht dessen Brust mit den Fingern und schaut sich auch die Wunde am Bein an. Ohne aufzublicken fragt er etwas lauter: "Apropos, Sakaya hast du auch noch was abgekriegt? Ich denke wir haben Zeit, so wie ich das gehört habe ziehen die ab."
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ben scheint sich einige Rippen gebrochen zu haben, außerdem ist die Kugel durch sein Bein hindurch, dementsprechend blutet es auch, aber zum Glück ist der knochen heil geblieben.

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

*hust* "Untersucht Canaveras Leiche bevor die Bullen uns einen Strich durch die Rechnung machen" röchelt Ben
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya wirft noch mal einen Blick in den Gang, bevor sie dem Doc antwortet. "Ich hab nichts abgekriegt ..." sagt sie und sieht die Leiche von Canavera angewidert an. Sie nähert sich dem Toten und durchsucht ihn zügig.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ok... Nicht schießen..."
ruft Jay und legt die Waffe auf den Boden dann legt er sich hin...
"Ich hab euch alarmieren lassen, und als die Polizisten
nicht kamen habe ich versucht die Wehrlosen zu schützen..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade dreht sich kurz um und sieht das die Polizei anrückt. Scheinbar kommen sie nur von einer Seite und haben das Gebäude noch nicht umstellt. Wenn sie schon nahe genug am oder im Haus steht, versucht sie schnell ungesehen hineinzuschlüpfen, in der Hoffnung auf der gegenüberliegenden Seite des Gebäudes ungesehen aus einem Fenster abzuhauen.

Wenn sie noch einige Meter vor dem Gebäude auf offenem Gelände steht, wirft sie das Gewhr auf den Boden und verschränkt die Arme hinter dem Kopf.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Sakaya kann neben einer 14mm noch drei Granaten, zwei Kampfmesser und vier Magazine für seine Waffe finden, außerdem trägt er einen Beutel mit 40 Deckel in seinem Mantel .....

__________________________________________________________________________________________

Rufio legt wiederstrebend seine Waffen ebenfalls zu Boden und legt sich auf den Bauch, rüde springen die Polizisten auf sie drauf, das Knie in den Nacken, drehen die Arme auf den Rücken und legen ihnen Handschellen an .....

Nun nähern sich die Polizisten dem Gelände, die Waffen erhoben.
"Waffen runter und auf den Boden! Los, runter mit den Waffen!!!"

Jade, die auf halben Wege zur Tür steht, legt die Waffe beiseite und geht runter auf den Boden .....

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex ist jetzt nach diesem Kampf einfach erschöpft, sein gesamter Oberkörper tut ihm weh und seine Atmung ist röchelnd und flach. Tränen der Freude stehen ihm in den Augen, was aber niemand sehen kann.
~Ich habs...geschafft...ich bin noch...am Leben...~
Kraftlos entgleitet seiner rechten Hand der Revolver, ehe er sich kraftlos gegen die Wand lehnt und in sich zusammensinkt.
Über die Schüsse im inneren der Villa kann er gar nicht nachdenken, genauso wenig über die Sinnlosigkeit dieses Kampfes, ist der wahre Grund Canavera doch nun auch nicht mehr vorhanden.
Schwer atmend wartet er nun darauf, dass die Handelspolizisten kommen und streckt seine Arme nach links und rechts so weit vom Revolver entfernt wie möglich aus, hat er doch nun nicht mehr die Kraft und auch nicht den Willen dazu die Hände hoch zu nehmen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay versucht den Kopf so zu drehen, dass es nicht mehr
so ganz unangenehm ist...
"Gnah... Wir haben ... nur... verteidigt..." ächzt er erneut...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Die zersiebte Leiche zu filzen überlässt Julius der jungen Frau, stattdessen wendet er seine Aufmerksamkeit dem Bein zu. "Hmhm, also zumindest muss ich keine Kugel entfernen, das ist durch. Aber der Knochen ist nicht lädiert, sonst hättest du wohl heftigere Schmerzen.", murmelt er mehr für sich als für die Anderen."Die Rippen können wohl vorerst warten, aber ich sollte die Blutung stoppen.", spricht er dann lauter und vernehmlich. Julius wendet sich halb zu Sakaya und meint: "Wenn du... da fertig bist, erkundige dich bitte nach den Anderen, ich bin hier beschäftigt."

Dann macht er seine Tasche auf und macht sich daran die Wunde Bens am Bein zu behandeln, routiniert und vorsichtig wie immer. Er desinfiziert seine Instrumente, näht die Wunde auf beiden Seiten zu und macht einen Verband darum.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Polizisten richten Rufio und Jay rüde auf, führen ihn mit sich aufs Gelände ....

Die restliche Handelspolizei tritt aufs Gelände, legen Alex und Jade auf den Boden, verdrehen ihnen die Arme auf den Rücken, legen ihnen ebenfalls Handschellen an. Als einer von ihnen Alex Zustand sieht ruft er laut nach einem Sanitäter ....

Dann betreten sechs von ihnen das Gebäude, sichern zuerst die Krankenräume, Schreie und Wehklagen dringen von überall heran, ihre Stimmen hallen durch das Haus.
"Raum 1 gesichert!"
"Raum 2 gesichert!"

Die schweren Schritte nähern sich den Gang entlang dem Treppenhaus .....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya lässt den ganzen Krempel bei Canavera liegen und will sich gerade dem Flur zuwenden, als sie die Schritte und Sätze von draußen hört. Da es sich wahrscheinlich um Polizisten handelt, steckt sie ihre Waffe weg und atmet tief durch. "Das sind wohl die Cops." sagt sie erleichtert und tritt in den Flur.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Argh, vorsichtig bitte..." Jay verscuht nach hinten zu schauen, ob
die Cops die Waffen mitnehmen oder einfach liegen lassen...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Post Reply

Return to “Fallout Café”