Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Der Hub

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Naja die Magazine sind ja noch in Ordnung, nech... Naja sagen wir da bekommst du 25 Kugeln von mir, alter Mann." meint der Händler.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Guten Tag die Dame. Ich suche was Besonderes. Ich habe erst kürzlich eine Laserpistole erstanden udn suche jetzt passende Munition. Kleine Energiezellen." Rufio deutet auf den Griff der Laserpistole, die nun am Halfter an seinem linken Bein ruht. "Was haben sie da?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Kleine Energiezellen? Nun..." sie verschwindet kurz nach hinten.
"Also..." hört Rufio von hinten rufen "Wieviele brauchen sie denn?"
Die Frau kommt mit einer verstaubten Kiste nach vorn.
"Die wollen nicht viele haben...kann sich ja kaum einer leisten die Waffen.."
Sie schaut in die Kiste... also ich hab noch 6..."
Sie legt alle 6 vor Rufio auf die Theke.
"Also für alle zusammen will ich 500 Deckel haben, an die Dinger kommt man selten ran."

Als Muniinfo, mit zwei zellen lädst du die Laserpistole komplett auf.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"500 Deckel." Rufio grübelt und zückt dann seinen Geldbeutel. "Ok. Ich werde die wohl nirgendwo viel billiger bekommen." Daraufhin legt er die Deckel auf den Tisch und nimmt die Energiezellen an sich. "Puuuh..."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Nachdem der Rüstungskauf zufriedenstellend über die Bühne gegangen ist, macht sich Jade (entweder in Begleitung oder alleine) auf die Suche nach den anderen Sachen. Sie hat noch 280 Deckel übrig und will sich mindestens 100 Deckel behalten, um für das noch anstehende Essen genug in der Tasche zu haben.

Sie erhofft sich 4 Fackeln und eine Splittergranate zu erstehen und setzt dabei wieder ihren vollen Charme ein.
Sollten ihre eingeplanten 180 Deckel dafür nicht ausreichen, zieht sie es in Erwägung die Anzahl der Fackeln zu reduzieren, wobei es nicht weniger als 2 sein sollen!
Wenn alle Stricke reissen und es auch nicht für 2 Fackeln und 1 Granate reicht, so bleibt sie bei 4 Fackeln und lässt das mit der Granate vorerst bleiben.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ok, dann weiß ich Bescheid." entgegnet Jay wieder und
verstaut die Paste. Da er noch Kleidung unter hat, zieht
er die Lederhose aus und die Hose der Kampfrüstung an.
Die Lederhose wandert in seinen Rucksack.
Dann wendet er sich zum Gehen und steuert wieder auf
das Hotel zu, vor dem er dann auf den Rest der
Gruppe wartet.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex seufzt und sieht ein, dass es anscheinend sinnlos ist mit diesem Händler weiter zu verhandeln und blättert nun die 115 Deckel für das ganze Zeugs hin.
Dann schaut er sich seine Umgebung noch einmal gründlich an und überlegt ob er mit Jade mitgehen sollte.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben zieht eine Augenbraue hoch. Er weiss das einen die Händler grundsetzlich versuchen erstmal über den Tisch zu ziehen: "Na komm schon Kumpel, du willst du keinen alten Mann übern Tisch ziehen... wir wissen beide das ich dafür 35 bekomme"...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya schlüpft ebenso wie Jade in ihre neuerstandene Rüstung und bewegt sich ungewohnt über den Marktplatz, um ihr zum nächsten Stand zu folgen.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay setzt sicvh vor das Hotel und genießt die
Sonnenstrahlen und die körperliche Ruhe bis zum Aufbruch.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jade ersteht nach einer kleinen Handelstour eine Splittergranate und 4 Fackeln - das Geld hat sogar noch für einen Leguan am Spieß für Sakaya und ihr als kleinen Snack gereicht.

Der Händler denkt einen Augenblick nach.
"Hm, gut, sagen wir 30."

____________________________________________________________________________________________________________

In einiger Entfernung kann Jade Howard, Nini und Flint über den Markt in richtung Hauptstraße stapfen sehen - Ninis Äußeres hat sich ein wenig verändert, ihre Dreadlocks hat sie wohl gekürtzt und umgefärbt soweit Jade das sehen kann, denn sie sind allesamt unter ihre alte Polizeimütze gestopft. An Howard baumeln ein paar zusätzliche Waffen und Flint trägt ein neues, schickes Paar Stiefel. Auf ihren Handflächen trägt Nini eine kleine Holzkiste, nicht viel größer als eine Schatulle, aber sie behandelt sie wie einen kleinen Schatz und hält sie mit gespielter Ehrfurcht von sich gestreckt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Das ist ein Deal" sagt Ben freundlich. und wartet das der Händler ihm die Patronen auf den Tisch legt...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ben erhält seine 30 Schuss im Austausch gegen die Magazine .....

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Sofort entfernt Ben das Magazin aus seiner Deagle und füllt es mit den Patronen die er gerade bekommen hat auf... "Danke guter Mann" sagt er dann noch und tritt einige Schritte von dem Stand weg. Dann schaut er sich nach seinen Kameraden um...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ben kann Sakaya und Jade am anderen Ende des Market ausmachen ....

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Ach du meine Güte. Kommentiert Jade ihre Entdeckung. Nicht die schon wieder... Für einen Augenblick zieht sie es in Erwägung sich einfach dünn zu machen und die drei ungesehen vorbeiziehen zu lassen. Ihr erstes Zusammentreffen endete (für Jade) absolut erfolglos und unbefriedigend. Doch letztendlich überlegt sie es sich anders. Das Schicksal hat es im Endeffekt nicht allzu übel mit ihr gemeint und so trauert sie der alten Geschichte nicht mehr hinterher.

Lässig stiefelt sie auf die drei zu und begrüßt sie schließlich, als sie sie erreich.
Hey, Flint, Nini... und Howard mein Großer. Was macht die Kunst?
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben geht langsam und interessiert in der gegen rumschauennd über den Markt auf Sakaya zu... "Na du. Was gefunden?" fragt er, als er angekommen ist
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einem Schlenker dreht sich Nini um, ihre Augen hinter einer Sonnenbrille verborgen. Flint dagegen zuckt erschrocken zusammen als er angesprochen wird und dreht sich hastig, bereit Fersengeld zu geben, zu Jade um. Entspannt atmet er wieder aus.
"Ach, ihr seids nur", meint er, schielt Jade auf die Oberweite und registriert dann traurig, dass nichts zu sehen ist. "Oh. Ja, ja, wir äh, wir äh - äh, wir haben alle Geschäfte äh, erledigt. Ja, erledigt." Howard brummt und gibt ein minimalistisches Nicken von sich. Nini packt die Kiste und drückt sie an ihre Seite, umschlingt sie dabei mit den Armen.
"Ja, erledigt." Sie runzelt die Stirn, legt den Kopf zuerst in die eine, dann in die andere Richtung schief. "Äh, und wer bist du?" Sie wendet sich an Howard.
"Ich wusste garnicht dass Flint solche Mädchen kennt - kennt er solche Mädchen?"

Als Ben bei Sakaya ankommt kann er sehen, wie sich Jade ein paar Meter weiter mit drei ziemlich ungleich aussehenden Gestalten unterhält ....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya verdrückt gerade ihren Leguan, obwohl sie sich zuerst geweigert hatte, sowas zu essen und sieht Ben dabei an. "Ah, da sind Sie ja wieder, Ben." Sie deutet auf ihre neuerworbene Rüstung. "Eine Rüstung, ist halt doch manchmal gefährlich da draußen. Jade hat die selbe wie ich." Sie zeigt auf Jade, die sich gerade mit irgendwelchen Punks unterhält und beobachtet die Situation.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Ja du hast vollkmmen recht. Ich würde qauch lieber ohne Waffe und Rüstung rumlaufen... Aber dafür ist es zu gefährlich" Dann schwenkt auch Ben seinen Blick auf Jade: "Wer sind denn die beiden Gestalten, mit denen sich Jade unterhält?"
Last edited by HumanGrunt on Mon Apr 21, 2008 11:45 am, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Fallout Café”