Danke Rob nochmal für diesen Thread

Edit: Mann ich verlieb mich im meine Geschihte immer mehr, ich mag nicht wenn es zu viel ist und alles übertriben poetisch klingt. Sachlich aber trotdem gut geschriben in Knaak Stil

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
^^ da mach ich mir keine weiteren gedanken drum, der fällt soweiso weg.Lexx wrote: Dann finde ich "Fluss" als Wortwahl generell unpassend, da ein Fluss im literarischem Sinne für mich nicht tot ist, wenn man ihn nicht gerade zu einem solchen ab degradiert. Ein Fluss vermittelt immerhin Bewegung, Fließen, Leben.... in dieser Richtung eben und so weiter. Vielleicht solltest du dann lieber gleich Säule oder Tunnel schreiben, wenn man das entsprechend rein(d)rückt.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Dauert noch etwas, da ich noch viel ausbessern muss wie gesagt etwa 4 bis 5 sind so wo ich sage ja das kann ich reinstellen. Also ich fidne die Geschichte ist sehr schön und flüssig zu lesen. Am anfang hatte ich Schwierigkeiten, die Bilder aus meinen Kopf auf Papier zu bringen, aber mittlerweile geht es, das ehe ich auch daran das aus ursprünglich 2 Seiten plötzlich 5 werden^^ Wie gesagt dafür das ich sowass noch nie gemacht habe, dachte ich schneid schlechter an.Lexx wrote: 10 Seiten. o_O Na da bin ich aber mächtig gespannt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
kan schlechter Anfang für ne Schnapsnase wie mich, oder?Ich reinigte gerade meine geliebte Desert Eagle, als sich vor mir die Sonne verdunkelte. Rasch sah ich auf und bemerkte die mächtige Siluete von Stan. Er war ein kräftiger Mann, fortgestrittenen Alters, mit kurz geschnittenen schwarzgrauen Haar und einen Dreitagebart. Sein rechtes Auge schmückte eine tiefe Narbe und die übrigen Schnitte im Gesicht, so wie die schiffe Nase, zeichneten von einer großen Erfahrung in diversen Kneippenschlägereien. Trotz der Tatsache, das wir mitten im Nirgenwo waren, seit Tagen unterwägs, knapper Vorräte und ferner jeder Zivillisation, sah sein Erscheinungsbild überaschend gepflägt aus. Die fast schon pennibel polierte Metallrüstung, die glänzend in der Morgensonne schiemerte und die für diese Verhältnisse beenstigend saubere Lederstiefel, unterstrichen den ordnungsliebenden Charakter des (stämmigen) Riesen.
hast du was von den "SIT" Mann was anderes erwartet?Lexx wrote: Die Rechtschreibung. Da hapert's.![]()
Ganz genau!Krusinator wrote: Interessant. Dick und Doof, Ernie und Bert, Kris und Nikopol - passt gut in die Reihe