Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: Der Hub

Post by F0lem »

"Ja, sind gefährliche Zeiten ... " bestätigt Sakaya und beobachtet weiterhin die Fremden und Jade. "Keine Ahnung, was das für welche sind, aber scheinbar kennen sie Jade - oder andersrum."
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Mmh, sieht nicht aus, als ob es gefährlich wäre" Ben pausiert kurz und mustert die Beiden nochmal: "Wie siehts aus? Hast du noch was zu erledigen? Oder wollen wir zeitig abreisen?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Wenn es nach mir geht, können wir gleich aufbrechen." sagt Sakaya und schluckt den letzten Happen vom Leguan runter, putzt sich dann mit einer Serviette vom Stand den Mund ab und schmeißt anschließend eben diese und den Stiel in einen Mülleimer. "Geht es ihnen denn inzwischen besser? Sie haben ja gestern ganz schön was abgekriegt. Können Sie denn schon wieder reisen? Ansonsten könnten wir auch mit einem Caravan in die NKR und von dort aus zum Cafe."
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

So so, ihr seid also fertig!? Jade runzelt die Stirn, beschließt dann aber vorerst nicht weiter nachzufragen. Flints Aufregung fällt ihr auf, allerdings denkt sie sich dabei nichts weiter. Der Kerl ist ja generell ziemlich scheu und unsicher. Auf Ninis Frage reagiert sie nicht weiter, das Mädchen ist wahrscheinlich mal wieder total stoned.

Sag mal Flint... beginnt sie dann auf's neue. bist du eigentlich deinen ... "Kabel-Kasten" ... losgeworden?
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Gestalten, mit denen Jade redet, sehen nach Bens Empfinden sehr seltsam und unterschiedlich aus. Einer ist ein kleiner, etwas krummer junger Mann, dürr, als wäre er gerade am verhungern, ziert sein Körper nur ein schlappriges braunes Hemd und eine alte Jeans, seine schalblonden Haare sind kurz, wuschlig und ungepflegt, sein Bart wächst buschig an lauter einzelnen Stellen im Gesicht, Piercings zieren seine Unterlippe, Nase, Augenbrauen und Ohren, seine Pupillen wandern in seinen rötlichen Augen stets nervös hin und her. Seine Füße jedoch werden von einem niegelnagelneuen Paar Stiefel geziert, die schwarz in der Sonne glänzen ....
Der andere junge Mann wirkt wie sein komplettes Gegenteil - ein großgewachsener, schwarzhaariger junger Mann, muskelbepackt, kurzhaarig und perfekt rasiert, sein Körper in eine schwarze Lederkleidung und blaue Jeans gepackt, an seiner Hose baumeln mehrere Waffen - angefangen beim Bowiemesser bis hin zur abgesägten Schrotflinte, um seine Hand ein Schlagring. Die Augen blicken ernst und humorlos unter den buschigen Augenbrauen hervor und starren jeden Passanten und Polizisten feindlich an, an seinem Rücken eine Gatling.
Bei der dritten Person handelt es sich um eine junge, schwarze Frau, vielleicht 17 oder 18 Jahre alt. Sie ist ziemlich hübsch und sportlich, gekleidet in einem knappen, bauchfreien schwarzen Top, einer schwarzen löchrigen, engen Lederhose, die Füße in alten Stiefeln gesteckt. Ihre Frisur ist unter einem uralten Polizeihut gesteckt, hier und da guckt eine pinke Dreadlock heraus, ihre runden, goldenen Ohrringe schwingen frech hin und her, an ihrer Hose sind kleine Glöckchen genäht, um ihren Hals trägt sie eine lange, grün-vergilbte Holzperlenkette. Ihre Augen werden von einer Sonnenbrille verborgen, an ihrem Gürtel baumeln neben einer 10mm Pistole und einem Messer drei Handgranaten. Sie hält ein kleines Holzkistchen eng umschlungen, so als wäre es ihr größter Schatz .....

"Oh - ja, ja ja ja", antwortet Flint freudig. "Sieh nur, meine neuen Stiefel. Im Tausch dafür. Oh - na ja, nicht nur. Hübsch, nicht?" Flints Stiefel glänzen im Sonnenlicht, Jade kann sich nicht erinnern, jemals so gut bearbeitete Schuhe gesehen zu haben ....

"Der Dealer", brummt Howard väterlich zu Nini. Das Mädchen blickt überrascht zu Jade.
"Betsy? Mein Gott - wieso bist du nichtmehr so bunt angemalt? Das sah viel besser aus .... " Mit einem etwas enttäuschten Ausdruck legt sie den Kopf schief.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Ich denke ich kann laufen... wir werden allerdings 1-2 päuschen einlegen müssen... Ich werde euch also ein bischen aufhalten" sagt ben leicht penlich berührt. Er fällt nicht gerne jemandem zur Last... "Ansonsten könnten wir ja auch noch einen Happen essen bevor es los geht... warst du schon in diesem Shi-Restaurant, ich habe neulich mit Melissa dort gespeist, das war hervorragend. Ich muss sagen, deine Leue wissen wie man kocht".
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya wird ein Bisschen blaß, als der Alte das Restaurant anspricht. "Ja, das stimmt ... " sagt sie und macht eine nachdenkliche Pause. "Ich war mit Jay dort und es gab einen kleinen Zwischenfall durch eine Verwechslung ... aber ich denke, dass erzähle ich lieber ein anderes Mal ... " Sie schluckt und wirft ein paar Blicke durch die Straßen des Hubs, Ben ausweichend, und konzentriert sich anschließend wieder auf Jade und die Skags.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Achso... dann sollten wir den Laden besser meiden. Schade" Ben macht eine Denkpause. "Also, was hälst du von den drei Typen da"
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Keine Ahnung, Jade wird uns sicher gleich sagen, wer die sind."
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben schweigt und beobachtet die Situation... Also anlegen wollte ich mich mit denen aber auch nicht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Das sind wirklich nette Schuhe Flint. Meint Jade nach einem ausführlichen Blick auf seine neuen Treter. Sie hätte nie geglaubt, daß man für diesen Schrottwürfel auch nur einen Schnürsenkel bekommen würde, geschweige denn so ein Paar hervorragende Schuhe. Dann fällt ihr Ninis komisches Kästchen auf. Wahrscheinlich ist es ein völlig belangloses Stück Schrott, daß sie nur in ihrem Rausch unheimlich toll findet... trotzdem fragt sie nach:

Öhm ja... weißt du, mir ist die Farbe ausgegangen. grinst sie das schwarze Mädchen in einer mischung aus Mitleid und Belustigung an. Irgendwie ist sie schon niedlich... auf eine skurrile Art und Weise jedenfalls. Was hast du denn da für einen hübschen Kasten? 
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Trotzig schlingt Nini den Kasten deutlicher unter ihre Arme und presst ihn an sich, ihr Gesicht wird deutlich ernster.
"Der gehört mir", sagt sie und versteckt sich mit einigen gekonnten Hopsern hinter Howards großer Gestalt ....

Flint kichert nervös.
"Welcher Kasten? Ach, dieser kasten da? Ach, nichts weiter, nur etwas ähm ... Müll. Alte klamotten, ja, da sind meine alten Klamotten drin."
Howard brummt etwas und rollt mit den Augen, während Nini hinter seinem Rücken mit einer Hand in den Taschen ihrer Lederjacke sucht, schließlich eine kleine Pille hervorkramt, sich über die Leppen leckt und sie dann verstohlen einwirft ....

"Du solltest nicht immer soviel Zeug einwerfen", sagt Howard und gibt damit den längsten, je gesprochenen Satz in Jades Anwesenheit von sich.
"Einer muss doch Qualitätskontrolle machen", sagt sie und piekst ihn mit ihrer linken Hand immer wieder in den Rücken. "Wenn ich das Zeugs schon mache .... "

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade blickt verwundert zu Howard hinauf. Wow... es... spricht. Hihi. Dann bleiben ihre Gedanken wieder bei dem Kästchen hängen. Sag mal Flint, du erwartest nicht wirklich, daß ich glaube da wären alte Klamotten drin!? Sie ist sich immernoch sicher, daß der Kasten belanglos ist, dennoch erweckt die Heimlichtuerei ihre Neugier.

Hey komm schon, ich hab für euch Nini gefunden, zu euch zurückgebracht und dafür nichtmal ne Belohnung bekommen. Wir sind doch quasi so ne Art Kumpels, oder? Also... was ist in dem Ding drin?
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Da ist nichts drin", quieckt Nini und kichert, "nur Farben und Buchstaben!"

Flint fuchelt nervös mit den Armen.
"Nein, das, äh, also, das, äh, wir, äh ..... " Ihm stocken die Worte und er beginnt stattdessen, auf Jades verborgene Oberweiter zu starren.

Howard brummt etwas und blickt hinter sich zu Nini, die sich über den Rand ihrer Brille konspirativ umschaut .....

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio kehrt noch einmal zu dem High-Tech Händler zurück, den er schon am Vortag besucht hatte. Dort angekommen sieht er sich das Angebot erneut um.
"Hallo, können sie sich noch erinnern? Ich denke schon. Wissen sie ich reise gleich ab und da dachte ich, schaue ich noch einmal kurz vorbei. Ich suche noch nach einem kleinen Display und einer Tastatur."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Haha", sagt der Händler und reibt sich die Hände, "da habe ich etwas .... " Er kramt in seinem Schrottberg und holt kurz darauf ein altes Display und eine mindestens genauso alte Tastatur hervor, Schmutz klebt auf den Tasten.
"Noch voll funktionstüchtig, beides zusammen kostet ihnen nur 130 Deckel!"

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben stupst Sakaya an der Schulter an: "Ich schau mich nochmal kurz auf dem Markt um" sagt er und verschwindet dann in Richtung des Händlers bei dem er zuvor seinen Taschenrechner verkauft hat...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ben geht über den Markt, kann den Händler jedoch nicht finden - stattdessen entdeckt er Rufio vor einem ähnlichen Händler ....

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade seufzt lautstark. Na ihr seid mir Freunde. Ok vergesst es einfach... Ich reise heute oder spätestens morgen ab, ich denke wir werden uns also nicht mehr wiedersehen. Also dann, macht's gut.

Sie wendet sich zum gehen, dreht sich dann aber noch einmal um. Und falls ihr mir nochmal über den weg lauft und was von mir wollt... ich helfe nur noch gegen Deckel, klar? Von Dankbarkeit allein bekomm ich nix zu essen. Also... so long.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ich warne sie. Hätten sie dazu gesagt, dass die Tastatur und das Display nicht mehr funktionsfähig sind, dann hätte ich auch beides genommen. Aber somit haben sie mir versichert das beides funktioniert und wenn nicht dann werde ich verdammt sauer. Ich vergesse das nicht!" Rufio kramt erneut 130 Deckel hervor und legt diese auf den Tresen. "Durch mich machen sie wahrscheinlich das Geschäft ihres Lebens."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Post Reply

Return to “Fallout Café”