Btw. LExx deie sig ist zu hoch

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Meine vier Zeilen sind zu hoch? Sogar deine Signatur ist größer als meine.Mr.Wolna wrote: ICh bin echt überascht, das Tankgirl so vile Leute aus der Comm gut finden, gibt es denn keinen hier der meine Meinung teilt?
Btw. LExx deie sig ist zu hoch![]()
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
ICh sag nur ZatooHumanGrunt wrote: ich krieg den sender nichtmal
Dann ist ja gut bei den Affen schau ich heut vorbei war sehr jung als ich den geschaut habe vielleicht desswegen die schlechte Meinung, aber Tank Girl da bleib ich bei den was ich schrieb.HumanGrunt wrote: Ich habn eh auf DVD (ja meine sammlung ist nicht klein)
Bin wohl echt der einzige hier, den der Streifen nicht taugt wasFEV-Infizierter wrote: Tank Grrrrrl ist geil! Finde ich echt phänomenal den Streifen![]()
jep, hab den noch als VHS in meiner sammlungMr.Wolna wrote: Bin wohl echt der einzige hier, den der Streifen nicht taugt was![]()
hab ich auch ^^Lexx wrote: Ich hab Mad Max und Waterworld noch auf VHS. Total Oldschool. Ich hab generell eine menge Aufzeichnungen. Das meiste ist aber selbst aufgezeichnet. :> Raubkopierer!!!11 : O