Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Café
"Da vorne ist irgendwas." meint Sakaya und deutet in die Dunkelheit, macht dabei einen Schritt zurück ohne den Blick abzuwenden. Sie versucht etwas genaueres zu erkennen und geht provisorisch in die Hocke.
ich hoffe das ist wahr
Valentin schaut kurz zu Shibo und zuckt dan mit den Schultern worauf ein "ahh" folgt "scheiße den Mettali hätt ich fast vergessen" dann ruft er " Ok dann komm langsam raus, wenn du laufen kannst!"
Valentin schaut kurz zu Shibo und zuckt dan mit den Schultern worauf ein "ahh" folgt "scheiße den Mettali hätt ich fast vergessen" dann ruft er " Ok dann komm langsam raus, wenn du laufen kannst!"
Vastin steht auf und greift den Raider an seinem Kragen und zieht seine Pistole.
"Du kommst jetzt erst mal mit!"
Danach wendet er sich an Marc.
"Komm mal mit und pass auf unseren "Gast" hier auf, damit der nicht irgendwie abhaut!"
"Du kommst jetzt erst mal mit!"
Danach wendet er sich an Marc.
"Komm mal mit und pass auf unseren "Gast" hier auf, damit der nicht irgendwie abhaut!"
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Jade bekommt von dem großen Objekt nichts mit, zu sehr ist sie mit sich selbst und ihren unbesiegbar scheinenden Ängsten beschäftigt. Ihre Arme umklammern den Oberkörper und mit den Händen hält sie sich an ihren Schultern fest. Man könnte fast meinen sie würde frieren, wie sie da so zitternd, bibbernd und mit verschränkten Armen langsam den Weg weiterschreitet. Zögerlich, so als würde jeder weitere Schritt schmerzen...
Last edited by Cerebro on Mon Apr 21, 2008 9:32 pm, edited 1 time in total.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Boah, Alter." Saint zieht die mittlerweile nachgeladene 9mm und jagt dem Raider 2 Kugeln in den Kopf.
"SHIBO!!" brüllt er dann und hofft das dem Freund nichts passiert ist. "ACHTUNG JEZ WIRDS HELL!" ruft er in die Dunkelheit.
Er steckt 9mm- und Gauss-Pistole weg, zieht die Leuchtpistole, zielt in den Himmel und drückt ab.
"SHIBO!!" brüllt er dann und hofft das dem Freund nichts passiert ist. "ACHTUNG JEZ WIRDS HELL!" ruft er in die Dunkelheit.
Er steckt 9mm- und Gauss-Pistole weg, zieht die Leuchtpistole, zielt in den Himmel und drückt ab.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
-
- Vaultboy
Ben hockt sich ebenfalls hin... warum weiß er auch nicht so genau: "Kannst du was erkennen?" fragt er Sakaya dann...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Shibo und Brego können zwei Schüsse gefolgt von einen lauten Schrei hören. "SHIBO!! ACHTUNG JEZ WIRDS HELL!"
Kurz darauf steigt eine rote Leuchtkugel auf und beleuchtet die Weide. Shibo kann Saint etwa 60 Meter nördlich erkennen.
Der Raider versucht aus der Mulde zu steigen fällt aber bei den Versuch hin und jammert. "Mein Bein!"
Marc und Vastin bringen den verletzten Raider zur Werkstatt.
Kurz darauf steigt eine rote Leuchtkugel auf und beleuchtet die Weide. Shibo kann Saint etwa 60 Meter nördlich erkennen.
Der Raider versucht aus der Mulde zu steigen fällt aber bei den Versuch hin und jammert. "Mein Bein!"
Marc und Vastin bringen den verletzten Raider zur Werkstatt.
Last edited by FEV-Infizierter on Mon Apr 21, 2008 9:44 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Da isser ja." Saint läd die Leuchtpistole nach und stopft sie auch an sein Halfter.
"Scheiße ich brauch entweder neue Hosen oder mehrere Halfter." grummelt Saint vor sich hin während er auf Shibo zu läuft.
"Scheiße ich brauch entweder neue Hosen oder mehrere Halfter." grummelt Saint vor sich hin während er auf Shibo zu läuft.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
"Das ist ein Freund von mir..." erklärt Shibo dem Fremden
"HIER!!!" ruft Shibo laut, winkt und steht auf.
Wo er jetzt schon mal steht geht er langsam auf den Raider zu und kickt die Waffen weit weg von seiner Reichweite.
"Was machen wir nun mit ihm?" fragt er so in die Runde.
"HIER!!!" ruft Shibo laut, winkt und steht auf.
Wo er jetzt schon mal steht geht er langsam auf den Raider zu und kickt die Waffen weit weg von seiner Reichweite.
"Was machen wir nun mit ihm?" fragt er so in die Runde.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Jade blickt verwundert auf, als sich der Himmel erhellt. In der Ferne kann sie einen Mann rufen hören, doch das interessiert sie gerade nicht wirklich. Wie gebannt starrt sie auf das Licht, das sie für den Moment von der Dunkelheit befreit. Ihr Körper entspannt sich ein wenig und sie wischt sich mit einer knappen Bewegung die Tränen aus den Augen.
Siestellt sich zu Sakaya und Ben, geht jedoch nicht in die Hocke und spricht auch kein Wort, sondern heftet ihren Blick nur auf das Licht.
Siestellt sich zu Sakaya und Ben, geht jedoch nicht in die Hocke und spricht auch kein Wort, sondern heftet ihren Blick nur auf das Licht.
Während das Leuchtgeschoss sich seinen weg nach oben bahnt denk Valentin: hier is ja immer noch mehr los als ich hoffe argh, wer is der raketen mann und wer ist Shibo wenn der leuchte heini auf uns zielt ist er tot!
puhh ok
"wir hollen ihn raus, wie gesagt muss ja keiner unnötig ins Ödland beißen"
dann ruft er zum Raider " OK OK Man bleib halt liegen wir, nach einem Blick zu Shibo, ich holl dich da raus, keine Spiele oder du bist TOT"
puhh ok
"wir hollen ihn raus, wie gesagt muss ja keiner unnötig ins Ödland beißen"
dann ruft er zum Raider " OK OK Man bleib halt liegen wir, nach einem Blick zu Shibo, ich holl dich da raus, keine Spiele oder du bist TOT"
"Nur eins von diesen dämlichen Viechern ..." sagt Sakaya mehr oder weniger erleichtert und richtet sich wieder auf, um dem Cafe näher zu kommen - diesmal jedoch deutlich langsamer und vorsichtiger.
Vastin sucht in der Werkstatt etwas um den Raider zufesseln.
"Marc wenn der Typ anstallten mach abzuhauen oder so was baller ihn über'n Haufen!"
"Marc wenn der Typ anstallten mach abzuhauen oder so was baller ihn über'n Haufen!"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Vastin findet ein stabil aussehendes Seil.
Rufios Intuition sagt ihm das irgendjemand oder irgendetwas sie beobchtet.
Rufios Intuition sagt ihm das irgendjemand oder irgendetwas sie beobchtet.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Vastin macht sich daran den Raider so gründlich und unbequem wie möglich zu verschnüren.
-
- Vaultboy
Ben versucht möglichst nah an Sakaya zu bleiben...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Was zum..." Saint geht in die Hocke und zieht die Pistole. Geduckt huscht er zu dem etwaigen Standort des Schützen der "Grünen Ladung".
Kurz bevor er da ist wird er langsamer und beginnt zu kriechen.
Mann, so ein paar Deppen... wenn ich den in die Finger gebkomm.
Kurz bevor er da ist wird er langsamer und beginnt zu kriechen.
Mann, so ein paar Deppen... wenn ich den in die Finger gebkomm.
Kane
Kane
"Wow, was war das denn grad?" fragt Jay ohne eine
Antwort zu erwarten. "Lasst uns Deckung suchen"
wispert er dann und zerrt sich das Gewehr von der Schulter
und sucht die Umgebung ab.
Antwort zu erwarten. "Lasst uns Deckung suchen"
wispert er dann und zerrt sich das Gewehr von der Schulter
und sucht die Umgebung ab.
Als das Licht erlischt durchzuckt Jade ein innerer Blitz. Die Schwärze kriecht sofort wieder unerträglich nah an sie heran. Nein! bricht es heiser aus ihr heraus und ruckartig wirft sie ihren Rucksack vom Rücken. Halb blind kramt sie in ihrem Plunder, bis ie eine Fackel zu greifen bekommt.
Ich halt diese Scheisse nicht mehr aus! Licht! Wo sind diese beschissenen Fackeln!?
Ich halt diese Scheisse nicht mehr aus! Licht! Wo sind diese beschissenen Fackeln!?
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo geht angesichts des grünen Lichtes in die Hocke.
"Verdammte Raiderbande! Was ist das?" fragt er den Verletzten. Mit Nachdruck stößt er seine MP dem Raider in die Seite.
"Verdammte Raiderbande! Was ist das?" fragt er den Verletzten. Mit Nachdruck stößt er seine MP dem Raider in die Seite.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."