Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Café
"Beruhig dich und lass das Licht aus, sonst kann es
sein, dass wir tot sind..." zischt Jay und sucht weiter.
sein, dass wir tot sind..." zischt Jay und sucht weiter.
Valentin überlässt nun Shibo das handeln
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Das fällt Vastin nicht schwer, die Schusswunde in der Schulter und die Wunden von Animals Wurfmessern setzen den Raider so schon zu. Nach kurzer Zeit ist er handlich verschnürt.
Saint vermutet das der grüne Strahl aus Richtung Nordwesten kam, er hetzt in die Dunkelheit und sieht plötzlich von der Seite eine schatten auf sich zurasen.
"Saint!" Sagt Mazzawakens Stimme leise und die Powerfaust stoppt eine Handbreit neben seinen Schädel. "Du bist es! Ich denken das Böse Määän hier wegen böder Feuerkugel!" Mazzawaken spricht leise. "Da drüben sein noch mehr, mehr als sechs Kämpfer. Biep werden sie ablenken. wir sie angreifen von Seite!"
"Saint!" Sagt Mazzawakens Stimme leise und die Powerfaust stoppt eine Handbreit neben seinen Schädel. "Du bist es! Ich denken das Böse Määän hier wegen böder Feuerkugel!" Mazzawaken spricht leise. "Da drüben sein noch mehr, mehr als sechs Kämpfer. Biep werden sie ablenken. wir sie angreifen von Seite!"
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sakaya geht schnell rüber zu Jade und versucht sie ebenso wie Jay zu beruhigen. "Hey, wir sind gleich da, okay?" sagt sie mild. "Im Cafe gibts Licht. Komm schon, ist nicht mehr weit!" Sie greift der verängstigten um die Hüfte und versucht sie Richtung Cafe zu treiben.
"Marc pass du auf den Kerl auf!"
Sagt Vastin während er wieder die Werkstatt verlässt und zurück in das Cafe geht.
Sagt Vastin während er wieder die Werkstatt verlässt und zurück in das Cafe geht.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Jay schaltet die Nachtsicht seines
Zielfernrohrs ein um mehr zu erkennen.
Reglos wie ein lauerndes Tier steht er nun
mit dem Gewehr im Anschlag... Volle Konzentration...
Zielfernrohrs ein um mehr zu erkennen.
Reglos wie ein lauerndes Tier steht er nun
mit dem Gewehr im Anschlag... Volle Konzentration...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Jesus Christus... verflucht.." zisht Saint.
"Ich dachte jez ist es aus..." er stiert in die Dunkelheit vor sich.
"Ja gut lass sie uns ausschalten." er nimmt die 9mm in die linke Hand und die UZI in die Rechte.
"Wir sollten uns kurz fassen ich hab nicht soviel Munition mit."
Mist noch ein Magazin jeweils für UZI und 9mm... das wird knapp... da unten wird sich schon was finden lassen... springen Saints Gedanken umher.
"Na gut..." er ordnet sich und konzentriert sich auf den vor ihm liegenden Kampf.
"Dann los." er nickt Mazzawaken zu und bewegt sich vorwärts.
"Ich dachte jez ist es aus..." er stiert in die Dunkelheit vor sich.
"Ja gut lass sie uns ausschalten." er nimmt die 9mm in die linke Hand und die UZI in die Rechte.
"Wir sollten uns kurz fassen ich hab nicht soviel Munition mit."
Mist noch ein Magazin jeweils für UZI und 9mm... das wird knapp... da unten wird sich schon was finden lassen... springen Saints Gedanken umher.
"Na gut..." er ordnet sich und konzentriert sich auf den vor ihm liegenden Kampf.
"Dann los." er nickt Mazzawaken zu und bewegt sich vorwärts.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Shibo kommt der grüne Strahl ziemlich bekannt vor, er erinnert ihn an einige Erlebnisse der jüngeren Vergangenheit.
"Ich, Ich weiss es nicht! Das war vorhin schon da und hat einen von uns verbrannt." Antwortet der Raider den Tränen nah,
Vastin kommt zurück zum Café.
________
Saint und Animal huschen in die von Animal genannte Richtung.
Jay kann durch die Nachtsichtoptik 5 Menschen in unterschiedlicher Entfernung erblicken, zwei davon circa 100 Meter von ihnen entfernt, Tendenz näherkommend, drei weitere etwa in etwa 150 Meter Entfernung. Dazu sind noch 6 Brahmin unterwegs. Das unförmige Wesen scheint plötzlich verschwunden zu sein.
"Ich, Ich weiss es nicht! Das war vorhin schon da und hat einen von uns verbrannt." Antwortet der Raider den Tränen nah,
Vastin kommt zurück zum Café.
________
Saint und Animal huschen in die von Animal genannte Richtung.
Jay kann durch die Nachtsichtoptik 5 Menschen in unterschiedlicher Entfernung erblicken, zwei davon circa 100 Meter von ihnen entfernt, Tendenz näherkommend, drei weitere etwa in etwa 150 Meter Entfernung. Dazu sind noch 6 Brahmin unterwegs. Das unförmige Wesen scheint plötzlich verschwunden zu sein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Vastin setzt sich wieder an einen Tisch und zündet sich eine Zigarette an.
Die Worte beruhigen Jade in keinster Weise und sie hätte ohne zu zögern die Fackel gezündet, wenn Sakaya sie nicht gepackt hätte. Widerwillig lässt sie sich von ihr führen, ihr Körper fast schlaff und willenlos. Sie ergibt sich ihrem Schicksal und krallt eine Hand am Rucksack fest, während sie mit der anderen Sakaya umklammert wie eine rettende Boje.
"Irgenetwas ist hier faul..." wispert
Jay wieder. Er versucht zu erkennen, ob sich die
Gruppe irgendwo verstecken könnte.
Jay wieder. Er versucht zu erkennen, ob sich die
Gruppe irgendwo verstecken könnte.
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo sagt zu sich selbst: "Moment... das war doch... aber warum schießt er auf Saints Leuchtkugel?" dann sagt er etwas abfällig zum Raider "Ja ok tut mir leid mein Freund..."
"Bleiben wir erst mal hier... wer weiß was jetzt abgeht." sagt er zu Valentin und schaut nebenbei den Raider an, um zu wissen wie es um ihn bestellt ist.
"Bleiben wir erst mal hier... wer weiß was jetzt abgeht." sagt er zu Valentin und schaut nebenbei den Raider an, um zu wissen wie es um ihn bestellt ist.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"alles klar bleiben wir hier uns sitzens aus"
nach kurzem zögern
" ich bin Valentin meine freunde nennen mich Brego"
und dann zum Raider während er diesen genauer betrachtet
"wer bist du? wir müssem hier noch etwas bleiben am besten sagst du uns wer du bist und was besonders weh tut vll helfen dir die lieben onkel ja"
nach kurzem zögern
" ich bin Valentin meine freunde nennen mich Brego"
und dann zum Raider während er diesen genauer betrachtet
"wer bist du? wir müssem hier noch etwas bleiben am besten sagst du uns wer du bist und was besonders weh tut vll helfen dir die lieben onkel ja"
-
- Vaultboy
Ben, der mittlerweile iemlich verunsichert wirkt flüstert: "Faul? was zum Teufel meinst du mit Faul"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Sakaya läuft zusammen mit Jade und den anderen weiter auf's Cafe zu und hält dabei die Augen offen. "Kannst du irgendwas sehen?" fragt sie Jay.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Wie weit noch?" fragt Saint leise seinen Freund und entsichert beide Waffen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Fernandez kommt mit einer Flasch steinalten Tequilla zu Vastin und lässt sich auf den Stuhl plumsen. "Oh Mann was für ein Scheisstag."
Jay weiss 100%ig das das Café auf einer Ebene steht, Deckung ist hier quasi nicht vorhanden.
Der Raider ist soweit das Shibo bei den schlechten Lichtverhältnissen beurteilen kann durch mehrere Wunden an den Beinen verletzt.
Der Verletzte schaut Brego mit panisch geweiteiteten Augen an und stammelt. "Bi..Bi.. Billiy"
Wortlos bedeutet Animal Saint sich hinzuhocken und legt sich flach auf den Boden, dabei holt er einen Brandpfeil aus dem Köcher und legt ihn auf den Bogen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ssschhht... Geht runter"...
meint jay nur leise während er nun
wieder versucht irggendjemanden zu
identifizieren oder die Personen
zu klassifizieren
meint jay nur leise während er nun
wieder versucht irggendjemanden zu
identifizieren oder die Personen
zu klassifizieren
"Das kannst du laut sagen Fernandez, wir brauchen eindeutig mehr Söldner, wären wir nicht alle hier gewesen wäre der ganze Ort verwüstet wurden!"
Sagt Vastin während er genüsslich seine Zigarette raucht.
Sagt Vastin während er genüsslich seine Zigarette raucht.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint hockt sich hin und hebt die Waffen, erziehlt mit beiden vor sich in die Dunkelheit.
Nun mach schon...
Schweiß rinnt seinen Nacken hinab und durchnässt sein zerschlissnes Shirt.
Nun mach schon...
Schweiß rinnt seinen Nacken hinab und durchnässt sein zerschlissnes Shirt.
Kane
Kane