@Jess ist ja auch nix dabei wenn sich zwei Frauen mal ein Küsschen auf die Lippen geben, machen auch die meisten!
Bei Typen schaut es natürlich schon anders aus^^ Da geht sowas nicht!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Krusinator wrote:
Ebenfalls Fallout Frage - soll ich trotz Shattered Destiny eigentlich noch einen Bloodpatch draufkleben oder seh ich auch ohne Splatter und Gore?
Natürlich (wie auch in der Readme steht) auf jeden Fall den Blutpatch installieren. Es sei denn, du willst ein paar fehlende Figuren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
@ Wolna: Ach...ihr stellt euch einfach an^^ Ist doch nichts dabei, als Kerl mal seinen Kumpel zu küssen oder zu drücken ^__^ Gibt nicht wenige Mädchen, die auf sowas (und mehr) sogar stehen ( )
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Also drücken habe ich Null Probleme. Bruderschaftskuss ( Auf die Wange nennt man das so? ). Hmm kp denke mal würden die meisten eh nicht wollen von daher xD
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich küsse keinen mit Gesichtsbehaarung^^ außer den Hund meiner Schwester!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
General Bale wrote:
Ja. Du küsst nur Männer die sich Rasieren!
Ey...mir reichts langsam FO 1+2 funktioniert überhaupt nicht mehr...das stürzt plötzlich dauernd ab, die Spielstände gehen kaputt und die Farben sehen aus, als hätte ich mir was eingeworfen...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Lexx wrote:
lol, was hast du für einen Rechner? Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Fallout weder mit, noch ohne Mods.
Ich ebenfalls nicht, ich bedauere die Leute die solche Probleme damit haben!
Lexx wrote:
lol, was hast du für einen Rechner? Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Fallout weder mit, noch ohne Mods.
Das ist ja der Mist...das sollte eigentlich 10 mal laufen und normal gehts auch...aber seit ner Woche oder so streikt FO völlig, selbst wenn ich alles runterwerfe und neu installiere. Hab grad versucht, FO 1 zu installieren...und schon beim Ladebalken hat sich das gesamte Bild quietschbunt verfärbt. :'( FO funzt nicht mehr....ich bin tot