Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
-
- Deathclaw-Jäger
Re: Das Café
Der übermüdete und lethargisch bis apathische Julius joggt mit seinem Gepäck nur hinter der Gruppe her. Seine angestrengten Augen starren in die Dunkelheit.
"Sagt mal Leute, was habt ihr eigentlich auf einmal alle? Vielleicht machen die ja nur ein Feuerwerk oder sowas.", nuschelt er fast im halbschlaf und gähnt dann herzhaft.
"Sagt mal Leute, was habt ihr eigentlich auf einmal alle? Vielleicht machen die ja nur ein Feuerwerk oder sowas.", nuschelt er fast im halbschlaf und gähnt dann herzhaft.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
-
- Vaultboy
"Mit ner Schiesserei mittendrin oder was?" fragt Ben sarkastisch
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ich kann nur nicht viel für ihn tun... hast du Verbandszeug bei dir?" fragt Shibo Valentin.
"Ach ja... ich bin Shibo... wenn ihr beiden schon eure Namen verraten habt." fügt er noch an.
"Ach ja... ich bin Shibo... wenn ihr beiden schon eure Namen verraten habt." fügt er noch an.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Eigentlich soll das hier ein friedlicher Ort sein." Antwortet Fernandez und giesst zwei Gläser voll Tequilla. "Aber allmählich sollte man sich doch Gedanken machen."
Jay weiss nicht wie er das anstellen sollte, eine der Personen ist nun halb verdeckt während die andere auf sie zu kriecht. Die anderen sind zu weit entfernt um etwas zu sehen.
Jay weiss nicht wie er das anstellen sollte, eine der Personen ist nun halb verdeckt während die andere auf sie zu kriecht. Die anderen sind zu weit entfernt um etwas zu sehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Oh man der Billy der vorhin nicht merkte das hinter euch 3en jemand war .. der was von Belohnung redete? Das kannste uns ja erklären während wir warten"
zu Shibo "mh ich habe eine Decke hier ganz nah und meinen Rucksack... Wasser und ein Ersatzhemd aber das kann ich hollen"
zu Shibo "mh ich habe eine Decke hier ganz nah und meinen Rucksack... Wasser und ein Ersatzhemd aber das kann ich hollen"
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint nickt unmerklich und geht ein paar Schritte zurück damit er mit der Granate über den Zaun kommt.
Er steckt die 9mm ins Halfter und legt die UZI auf den Boden vor sich.
Die Granate liegt in der rechten Hand, mit der linken Hand zieht er den Splint und wartet auf ein Ziel.
Er steckt die 9mm ins Halfter und legt die UZI auf den Boden vor sich.
Die Granate liegt in der rechten Hand, mit der linken Hand zieht er den Splint und wartet auf ein Ziel.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Jay überlegteinen Augenblick, dann entscheidet er sich für
ein großes Risiko: "Keinen Meter weiter, ich will niemanden
unnötig erschießen." sagt er laut, das Gewehr auf den Kriecher gerichtet...
ein großes Risiko: "Keinen Meter weiter, ich will niemanden
unnötig erschießen." sagt er laut, das Gewehr auf den Kriecher gerichtet...
Last edited by Molot on Mon Apr 21, 2008 10:52 pm, edited 1 time in total.
-
- Vaultboy
Ben klatscht sich mit der Flachen Hand vor die Stirn...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Sakaya dreht sich überrascht zu Jay um und bleibt stehen. Sie geht wieder in die Hocke und horcht gespannt in die Dunkelheit.
"Ja hier ist es so friedlich wie überall im Ödland, bis irgendwelche Spinner der Meinung sind rumballern zu müssen!"
Vastin drückt seine Zigarrete aus und stürtzt danach den Schnaps hinunter.
"Wir müssen uns wirklich mit dem Gedanken anfreunden das wir hier mehr Wachen brauchen."
Sagt er düster.
Vastin drückt seine Zigarrete aus und stürtzt danach den Schnaps hinunter.
"Wir müssen uns wirklich mit dem Gedanken anfreunden das wir hier mehr Wachen brauchen."
Sagt er düster.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Jay hatte bis dato gehofft, dass die
anderen noch nicht entdeckt wurden,
dies kann er nun vermutlich vergessen...
anderen noch nicht entdeckt wurden,
dies kann er nun vermutlich vergessen...
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ach... unser Billy bauch nix erklären. Die sind hinter mir her die Trottelbande, nur weil ich Asiate bin... und irgend eine Tochter umbringen wollte." erklärt Shibo bevor der Raider Antworten kann. "IHR HABT DEN FALSCHEN!" brüllt Shibo dem Raider ins Ohr. Wieder zu Valentin sagt er:
"Hm... kein Verbandszeug? Na gut er soll wenigstens nicht frieren... bring mal die Decke und Wasser zum trinken..."
"Hm... kein Verbandszeug? Na gut er soll wenigstens nicht frieren... bring mal die Decke und Wasser zum trinken..."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
-
- Deathclaw-Jäger
Halb eingenickt, weil es auf einmal nicht mehr vorwärts ging schreckt Julius leicht grunzend auf: "Wer was, erschießen?! Wer redet von erschießen? Ich will mich doch nur im Café aufs Ohr hauen, das ist alles!" Julius steht plötzlich wie eine Eins und schaut sich mit den Armen rudernd panisch um.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Valentin hastet geduckt aus der Mulde und sprintet geduckt zum Rucksack und zur Decke um sie zu hollen
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Da hast du Recht." Antwortet Fernandez und kippt den Tequilla hinter.
Plötzlich sieht Jay die liegende Gestalt aufspringen, etwas helles, gleissendes in den Händen, das Nachtsichtgeräut flackert und fällt ,von der plötzlichen Helligkeit geblendet aus, nur noch ein grünes Rauschen ist im Visier zu sehen.
Die übrigen sehen wie eine helle weisse Flamme eine Gestalt ganz in ihrer Nähe erhellt und dann gen Himmel fliegt.
"Jiiip Jiiiiip Jiiiip Jiiiehaaa!"
Plötzlich ist die Szenerie erleuchtet, Sakaya und Ben können sehen wie ein völlig blutverschmierter Animal mit Messer und Tomahawk in den Händen mit Panthersprüngen auf die Gruppe zurast. Die anderen sehen nur einen blutigen, tätowierten halbnackten Mann mit wutverzerrter Grimasse und monströser Statur.
Gleichzeitig Piept es von der anderen Seite und drei leuchtend grüne Geschosse rasen auf die Gruppe zu.
Plötzlich sieht Jay die liegende Gestalt aufspringen, etwas helles, gleissendes in den Händen, das Nachtsichtgeräut flackert und fällt ,von der plötzlichen Helligkeit geblendet aus, nur noch ein grünes Rauschen ist im Visier zu sehen.
Die übrigen sehen wie eine helle weisse Flamme eine Gestalt ganz in ihrer Nähe erhellt und dann gen Himmel fliegt.
"Jiiip Jiiiiip Jiiiip Jiiiehaaa!"
Plötzlich ist die Szenerie erleuchtet, Sakaya und Ben können sehen wie ein völlig blutverschmierter Animal mit Messer und Tomahawk in den Händen mit Panthersprüngen auf die Gruppe zurast. Die anderen sehen nur einen blutigen, tätowierten halbnackten Mann mit wutverzerrter Grimasse und monströser Statur.
Gleichzeitig Piept es von der anderen Seite und drei leuchtend grüne Geschosse rasen auf die Gruppe zu.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay versucht den Gewehrkolben gen gesicht des Wilden zu reißen und sich damit
gegen den Angriff zu verteifigen. eingezielter Schuss wäre aktuell sehr sinnfrei...
gegen den Angriff zu verteifigen. eingezielter Schuss wäre aktuell sehr sinnfrei...
-
- Vaultboy
"Das ist doch ..." Ben ist geschockt und verwirrt: "ANIMAL STOP WIR SIND ES" schreit Ben sofort
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Scheiße." flcuht Saint.
"HALT MAZZAWAKEN!!! STOP!!" brüllt er seinem Freund hinter her und steckt den Sicherungssplint wieder in die Granate.
"MAZZAWAKEN DAS SIND KEINE GEGNER!!!!" er befestigt die Granate am Gürtel greift sich die UZI und sieht zu das er so schnell wie möglich unter dem Zaun durch kommt.
"HALT STOP!" ruft er dabei immer wieder in Richtung des kampfeslustigen Wilden
"HALT MAZZAWAKEN!!! STOP!!" brüllt er seinem Freund hinter her und steckt den Sicherungssplint wieder in die Granate.
"MAZZAWAKEN DAS SIND KEINE GEGNER!!!!" er befestigt die Granate am Gürtel greift sich die UZI und sieht zu das er so schnell wie möglich unter dem Zaun durch kommt.
"HALT STOP!" ruft er dabei immer wieder in Richtung des kampfeslustigen Wilden
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Jade öffnet die Augen. Wie in Trance hat sie an die letzten Minuten keine Erinnerungen mehr. Es ist immernoch Nacht, aber von irgendwo erhellt ein Licht die Umgebung.
Was? Was ist passiert.? Wo bin ich? Verwundert reibt sie sich die Augen und will sich aufrichten.
Was? Was ist passiert.? Wo bin ich? Verwundert reibt sie sich die Augen und will sich aufrichten.
Sakaya erkennt den Wilden sofort wieder und steht schnell auf, wedelt beschwichtigend mit den Armen. "HEY ANIMAL NICHT ANGREIFEN!" brüllt sie den Krieger an. "ICH BINS SAKAYA!" sie läuft ein paar Meter auf die Szenerie zu und versucht ihn irgendwie davon abzubringen, dass er Jay's Schädel einschlägt.
Last edited by F0lem on Mon Apr 21, 2008 11:08 pm, edited 1 time in total.