Tip für viiieeel Erfahrungspunkte
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Tip für viiieeel Erfahrungspunkte
Es gibt ne gute möglichkeit, ne menge xp zu bekommen, indem man beim Nest der Deathclaws nur die Deathclaws draussen killt, Mama Deathclaw und die Eier aber nicht, dann mind. 1 Std. ausruhen und das ganze nochmal-solange bis die Munition alle ist :ugly:. Unendlich viel Stims gibts bei dem Ehemann neben dem Cola-Süchtigen (Michael heisst er, glaube ich), nachdem man den Leuten dort mit den Regulatoren geholfen hat. Alles also kein problem, nur die Muni. Also- immer schön zwischen die Augen zielen. Falls das Ganze schon jemand erwähnt hat- Sorry
Re: Tip für viiieeel Erfahrungspunkte
Is schon ziemlich lange bekannt. Ich habs aber nie gebraucht, weil ich das Spiel eigentlich nie als übermäßig schwer empfand, dass ich auf solche Tricks zurückgreifen müsste.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Tip für viiieeel Erfahrungspunkte
Me Too...war eigentlich sogar easy :ugly:
G-r-e-e-t-z
G-r-e-e-t-z
Gruß
Martin
_______________________________________________________
Martin
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Re: Tip für viiieeel Erfahrungspunkte
auf jeden fall. ich finde das skills-system bei fo2 besser, da kann man nicht in 7 leveln seine 3 spezialfähigkeiten perfekt ausbauen, das ganze macht dann auch mehr spaß.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
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Re: Tip für viiieeel Erfahrungspunkte
naja lass uns ma vergleichen
FO1 abgeschlossen mit lvl 13 max Lvl war glaub ich 21 oder so
FO2 war ich lvl paar in die 30 max Lvl 99
von daher ^^
und für alle die FO2 kenn is die 1 n kinderspiel da die in der 2 den schwierigkeitsgrad extrem angezogen haben (im vergleich zur 1)
als beispiel Supermutanten F1 80 tp 120 tp die starken F2 150 tp 250 tp die starken
usw die Deathclaws sind auch extrem stärker geworden
so ne tipps brauch ma eher für F2 ^^ zumindest manchmal
FO1 abgeschlossen mit lvl 13 max Lvl war glaub ich 21 oder so
FO2 war ich lvl paar in die 30 max Lvl 99
von daher ^^
und für alle die FO2 kenn is die 1 n kinderspiel da die in der 2 den schwierigkeitsgrad extrem angezogen haben (im vergleich zur 1)
als beispiel Supermutanten F1 80 tp 120 tp die starken F2 150 tp 250 tp die starken
usw die Deathclaws sind auch extrem stärker geworden
so ne tipps brauch ma eher für F2 ^^ zumindest manchmal

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Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
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<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
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Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
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Kane
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Re: Tip für viiieeel Erfahrungspunkte
Aber die Schwierigkeitskurve ist im ersten Teil besser.
Der Anfang ist ziemlich einfach und danach wirds halt immer etwas schweiriger.
Die Gegner werden im vernünftigen Maße stärker und die Deathclaw als großes Monstrum des Ödlands ist auch tatsächlich nicht ungefählrich
Mag sein das Gegner in FO 2 stärker sind. Merken tut man davon nicht sonderlich viel.
Der Anfang kann sich recht zäh und durchaus schwierig gestalten, dann wirds leichter und ab einem bestimmten Punkt ist man im Prinzip unaufhaltbar auch Todeskrallen und Co können da nix ausrichten.
Der Anfang ist ziemlich einfach und danach wirds halt immer etwas schweiriger.
Die Gegner werden im vernünftigen Maße stärker und die Deathclaw als großes Monstrum des Ödlands ist auch tatsächlich nicht ungefählrich
Mag sein das Gegner in FO 2 stärker sind. Merken tut man davon nicht sonderlich viel.
Der Anfang kann sich recht zäh und durchaus schwierig gestalten, dann wirds leichter und ab einem bestimmten Punkt ist man im Prinzip unaufhaltbar auch Todeskrallen und Co können da nix ausrichten.
Re: Tip für viiieeel Erfahrungspunkte
Genau das sind die Gründe warum ich FO 1, FO 2 vorziehe ich finde den anfang vom 2er einfach zu zäh und später wirds wirklich zu einfach o_ô
Re: Tip für viiieeel Erfahrungspunkte
Stimmt allerdings wenn ich mich auch echt entsinne war es bei Fo1 so das einem an jeder Stelle die momentan schwierigen Gegner erwartet haben
und
nicht wie bei Fo2 wenn ich dahin zturückgehen kommen zu der und der Wahrscheinlichkeit nur Ratten oder Radscorps
Der Anfang ist einfach zu zäh da stimme ich zu
liegt aber auch teilweise an der Levelgestaltung wie in Klamath mit den Ratten
Und am Ende^^
Da hat man das Kleingeschütz und ballert einfach in die Menge
und
nicht wie bei Fo2 wenn ich dahin zturückgehen kommen zu der und der Wahrscheinlichkeit nur Ratten oder Radscorps
Der Anfang ist einfach zu zäh da stimme ich zu
liegt aber auch teilweise an der Levelgestaltung wie in Klamath mit den Ratten
Und am Ende^^
Da hat man das Kleingeschütz und ballert einfach in die Menge
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- Geckojäger
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Re: Tip für viiieeel Erfahrungspunkte
das Problem in beiden Teilen ist eigentlich das das "Handel Balancing" nicht klappt.
Man findet derartig viel scheiss das man ab ca 1/3 des Spiels unendich viel Geld hat, es gibt aber keine wirkliche Notwendigkeit es auszugeben (ausser evtl Kampfimplantate)
Man findet derartig viel scheiss das man ab ca 1/3 des Spiels unendich viel Geld hat, es gibt aber keine wirkliche Notwendigkeit es auszugeben (ausser evtl Kampfimplantate)
Re: Tip für viiieeel Erfahrungspunkte
naja find ich bei fallout nich soooo schlimm ich find es gibt schlimmere beispiele wie morrowind zB da kannste dir die kohle echt als wegpfad legen