Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
-
- Vaultboy
Re: Das Café
"Nein, bist du nicht, du hättest das schliesslich auch getan" Lächelt Ben die Shi an
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Canavera... Canavera? Ist das der Typ der mit den Söhnen zusammengearbeitet hat?" Fragt Fernandez nach. "Und warum schickt der jemand damit er sich hier in die Luft jagt?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Danke Ben." meint Sakaya und wendet sich Fernandez zu. "Genau, das war dieser Unterhändler von den Söhnen. Keine Ahnung, was das sollte, wir haben keine echten Hinweise gefunden ... obwohl, warte mal ..." sie tippelt schnell nach oben und kommt wenig später mit der halb kaputten Holodisk in der Hand wieder runter. "Das war in seinem ... 'Arbeitsraum' ... weißt du, wie man sowas abspielt, Fernandez?" Sie hält dem Barkeeper die kleine Disk hin.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich hab nicht wirklich viel Ahnung davon, mit einem Pipboy vielleicht?" Antwortet Fernandez und kratzt sich am unrasierten Kinn.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hat sich Raven nicht so ein Ding gekauft?" stochert Sakaya nach und wendet sich dabei etwas mehr an alle anwesenden im Raum.
-
- Vaultboy
"Mich würde auch brennend Interessieren was das sollte"... Ben denkt kurz nach: "Verdammter Technikram... hätte es ein Buch nicht auch getan?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Jay zuckt mit den Schultern und sagt zu sich selbst:
"Na der gesprächigste ist er ja nicht..." Dann geht er hinter
dem Wilden, der anscheinend keinen Namen hat her in das Café.
"Na der gesprächigste ist er ja nicht..." Dann geht er hinter
dem Wilden, der anscheinend keinen Namen hat her in das Café.
Anscheinend beachtet ihn keiner, also steht er auf und geht raus zu dem Burnen an den er sich wage erinnert.
Wäscht sich dort und macht sich auf die Suche nach Krams das von gestern noch da sein könnte zb. die Pistole und das Gewehr die bei der Mulde lagen als sich Billy ergab und in der ein Raider Tot lag und nahe der Mulde ein anderer erschoßen wurde. vll, haben die ja noch zeugs dabei.. Anschließend hilft er ,falls das noch keiner gemacht hat die Leichen an einem Ort zusamen zu tragen
Wäscht sich dort und macht sich auf die Suche nach Krams das von gestern noch da sein könnte zb. die Pistole und das Gewehr die bei der Mulde lagen als sich Billy ergab und in der ein Raider Tot lag und nahe der Mulde ein anderer erschoßen wurde. vll, haben die ja noch zeugs dabei.. Anschließend hilft er ,falls das noch keiner gemacht hat die Leichen an einem Ort zusamen zu tragen
Rufio ist derweil aus seinem Zimmer gekommen und betritt den Hauptraum. "Guten Morgen Fernandez. Ich bin froh wieder hier zu sein. Wirklich. Wir haben ne Menge zu erzählen."
Beiläufig schaut er sich um, wer sonst so vertreten ist.
Beiläufig schaut er sich um, wer sonst so vertreten ist.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Brego bemerkt beim rausgehen einen großen Haufen Waffen auf dem Tresen liegen, ein halbnackter, vernarbter Mann und ein Mann in Kampfrüstung tragen gerade weitere Waffen herein.
Er erfrischt sich am Brunnen und schlendet dann über das Gelände, er sieht das die Leichen der Raider vor dem Westtor aufgestapelt wurden, einige erschossen, andere erschlagen, einigen fehlt die Kopfhaut. Tausende Fliegen umschwirren den stinkenden Leichenberg.
In der Mulde wie auch überall sonst liegen keine Leichen oder Ausrüstungsgegenstände mehr.
Mazzawaken lädt die Waffen ab und schickt sich an den Raum nach einen flüchtigen Blick ringsum wieder zu verlassen.
Er erfrischt sich am Brunnen und schlendet dann über das Gelände, er sieht das die Leichen der Raider vor dem Westtor aufgestapelt wurden, einige erschossen, andere erschlagen, einigen fehlt die Kopfhaut. Tausende Fliegen umschwirren den stinkenden Leichenberg.
In der Mulde wie auch überall sonst liegen keine Leichen oder Ausrüstungsgegenstände mehr.
Mazzawaken lädt die Waffen ab und schickt sich an den Raum nach einen flüchtigen Blick ringsum wieder zu verlassen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jade nimmt gerne Kaffee und Frühstück entgegen und lässt es sich an einem freien Tisch erstmal schmecken. Ohne sich weiter in das Gespräch einzuklinken, horcht sie dennoch gespannt den Erzählungen. Verwundert starrt sie dem großen Wilden hinterher, der gestern fast Jay gemetzelt hätte und nun immer mal wieder rein und raus kommt, um Waffen auf dem Tresen zu stapeln..
Komischer Typ, denkt sie sich. aber definitiv niemand, mit dem man sich anlegen sollte. Passt irgendwie so gar nicht ins Bild der Wilde... frage mich wo der her kommt.
Ansonsten scheinen die Leute hier durchaus gutmütig und herzlich zu sein... wo im Ödland bekommt man sonst Kost und Logis umsonst!?
Jade hat vor nach dem Essen Fernandez, der hier sowas wie der Chef zu sein scheint, nach Arbeit zu fragen. Se hat keine Ahnung wie lange sie hier verweilen werden, aber sie will sich definitiv nützlich machen und vielleicht noch etwas Geld verdienen.
Komischer Typ, denkt sie sich. aber definitiv niemand, mit dem man sich anlegen sollte. Passt irgendwie so gar nicht ins Bild der Wilde... frage mich wo der her kommt.
Ansonsten scheinen die Leute hier durchaus gutmütig und herzlich zu sein... wo im Ödland bekommt man sonst Kost und Logis umsonst!?
Jade hat vor nach dem Essen Fernandez, der hier sowas wie der Chef zu sein scheint, nach Arbeit zu fragen. Se hat keine Ahnung wie lange sie hier verweilen werden, aber sie will sich definitiv nützlich machen und vielleicht noch etwas Geld verdienen.
Last edited by Cerebro on Tue Apr 22, 2008 1:16 pm, edited 1 time in total.
Nach dem Rundgang wird Valentin das Raider-jagdgewehr zu dem Waffenhaufen legen, sich hinein begeben und versuchen ein Gespräch anzufangen oder laufenden Gesprächen lauschen und dabei versuchen ein Frühstück zu finden.
mh für nem Fremden scheinen die echt wenig Interesse zu haben nach so einer Nacht
mh für nem Fremden scheinen die echt wenig Interesse zu haben nach so einer Nacht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saints Hände wandern über Vanessas Körper und er beginnt ihren Hals zu küssen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Jay, dessen Kampfrüstung in seinem Zimmer liegt,
schleppt sich ganz schön mit den Waffen ab.
Nicht in erster Linie, weil sie zu schwer, sondern schlichtweg zu unhandlich sind.
"Na, da habt ihr aber eine satte Beute gemacht..."
schleppt sich ganz schön mit den Waffen ab.
Nicht in erster Linie, weil sie zu schwer, sondern schlichtweg zu unhandlich sind.
"Na, da habt ihr aber eine satte Beute gemacht..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Mmmmh!" Schnurrt Vanessa und intensiviert ihre Streicheleinheiten, ihr Knie schiebt sich über Saints Oberschenkel....
Dann betritt er das Café, der Duft von Speck, Rührei und Kaffee steigt ihm in die Nase. Ein hagerer Mittvierziger schaut ihn an. "Hallo, kann ich dir helfen? Du hast nicht gerade bequem geschlafen, Kaffee?"
Dann betritt er das Café, der Duft von Speck, Rührei und Kaffee steigt ihm in die Nase. Ein hagerer Mittvierziger schaut ihn an. "Hallo, kann ich dir helfen? Du hast nicht gerade bequem geschlafen, Kaffee?"
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sakaya packt die Disk erst mal wieder in ihre Hosentasche. "Naja, können wir uns ja später noch ansehen ..." murmelt sie beiläufig und rückt ein wenig auf ihrem Stuhl herum. Wie die anderen scheinbar auch genießt sie einfach mal die Ruhe und beobachtet das Treiben im Cafe. Ab und zu wirft sie einen Blick aus dem Fenster, ist aber ansonsten erst mal nur damit beschäftigt, kräftig zu relaxen.
Satt von dem äusserst schmackhaften Frühstück, wischt sich Jade den Mund ab und gesellt sich zu den anderen Leuten rund um Fernandez. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, vielen Dank. Ich denke ich werd mal ne Runde um die vier Ecken drehen und mir das Gelände ansehen. Hab gestern nicht wirklich viel mitbekommen.
Jade verabschiedet sich und geht nach draussen. Sie hat vor einen ausgiebigen Spaziergang zu machen und das Gelände auszukundschaften. Später will sie noch einmal mit Fernandez sprechen. Auch mit Rufio will sie noch etwas klären, hebt sich dies jedoch für ein ruhiges Minütchen auf.
Jade verabschiedet sich und geht nach draussen. Sie hat vor einen ausgiebigen Spaziergang zu machen und das Gelände auszukundschaften. Später will sie noch einmal mit Fernandez sprechen. Auch mit Rufio will sie noch etwas klären, hebt sich dies jedoch für ein ruhiges Minütchen auf.
Last edited by Cerebro on Tue Apr 22, 2008 1:35 pm, edited 1 time in total.
-
- Vaultboy
"Und Fernandez. Wie siehts mit dem Turm aus? Hat jemand daran weitergearbeitet?" frag ben schmatzend...
"Sehr gerne nehme ich einen Kaffee vielen dank" mit diesen Worten setzt sich Brego zu dem mitvierziger.
"Ich hätte nicht gedacht das ich so einen Ärger gerate. als ich hörte dies sei ein guter Platz zum übernachten" ... "ich bin Valentin Gates meine Freunde nennen mich Brego, ich wahr früher Karawanenhelfer und Englishlehrer"
"Ich hätte nicht gedacht das ich so einen Ärger gerate. als ich hörte dies sei ein guter Platz zum übernachten" ... "ich bin Valentin Gates meine Freunde nennen mich Brego, ich wahr früher Karawanenhelfer und Englishlehrer"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Das Gelände ist recht weitläufig, auf dem Platz vor dem Café steht ein Truck, ein Buggy und ein schwer gepanzerter Bauwagen mit Turm. Etwas daneben ist ein großer Brunnen an dem zwei Frauen tratschend Wäsche waschen. etwas weiter steht ein großer Wasserturm an dem träge ein Windrad dreht. Direkt neben den Café scheint eine Art Trainingsgelände zu sein wie unzählige durchlöcherte Dosen und leere Patronenhülsen verraten, auch eine Zielscheibe in der zwei Pfeile stecken ist da und ein runder mit Sand bedeckter Platz.
Daneben klafft ein Loch in welchen der tätowierte Sippling eine seltsame Metallkostruktion eingräbt die etwas an ein Kreuz oder einen Vogel mit ausgebreiteten Schwingen erinnert. Der kleine Roboter steht daneben.
Ringsum stehen relativ moderne Gebäude wie man sie ähnlich auch in der NKR sehen kann, dazwischen lehnen aber auch windschiefe Kostrukte aus Wellblech und Plastikplanen. Ein paar Hühner rennen gackernd zwischen den Häusern und Hütten umher, einige Männer sind dabei Schäden der nächtlichen Schiesserei zu beheben.
Einige Kinder rennen johlend durch die Gegend und spielen Raider und Ranger.
Um die Häuser herum befinden sich Brahminweiden, Maisfelder und ein paar Äcker, sie bilden einen Kreis um das Gelände.
"Ja der Turm ist fertig, kannst du dir gerne ansehen, funktioniert wirklich gut." Antwortet Fernandez Ben, während er Brego seinen Kaffee hinstellt. "Ich bin übrigens Fernandez, sehr erfreut Brego. Willst du hier als Lehrer arbeiten?"
Daneben klafft ein Loch in welchen der tätowierte Sippling eine seltsame Metallkostruktion eingräbt die etwas an ein Kreuz oder einen Vogel mit ausgebreiteten Schwingen erinnert. Der kleine Roboter steht daneben.
Ringsum stehen relativ moderne Gebäude wie man sie ähnlich auch in der NKR sehen kann, dazwischen lehnen aber auch windschiefe Kostrukte aus Wellblech und Plastikplanen. Ein paar Hühner rennen gackernd zwischen den Häusern und Hütten umher, einige Männer sind dabei Schäden der nächtlichen Schiesserei zu beheben.
Einige Kinder rennen johlend durch die Gegend und spielen Raider und Ranger.
Um die Häuser herum befinden sich Brahminweiden, Maisfelder und ein paar Äcker, sie bilden einen Kreis um das Gelände.
"Ja der Turm ist fertig, kannst du dir gerne ansehen, funktioniert wirklich gut." Antwortet Fernandez Ben, während er Brego seinen Kaffee hinstellt. "Ich bin übrigens Fernandez, sehr erfreut Brego. Willst du hier als Lehrer arbeiten?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova