Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Café
"Hey Fernandez ich hätte gern ein mal ein herzhaftes Frühstück und einen Kaffee."
Sagt Vastin mit einem freundlichen Lächeln, während er den Waffenberg genauer betrachtet.
Sagt Vastin mit einem freundlichen Lächeln, während er den Waffenberg genauer betrachtet.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
-
- Vaultboy
"und was liegt noch so an" fragt ben wärend er seinen leeren Teller über den Tresen schiebt...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Naja Saint und die anderen haben doch gestern noch welche von diesen Raidern aufgegriffen, die das Cafe angegriffen haben." erklärt Sakaya dem Doc. "Ich denke nicht, dass die das nur so zum Spaß getan haben." Sie zuckt mit den Schultern und steht auf. "Naja, ich setzt mich mal draußen in die Sonne ... " sagt sie und verlässt das Cafe gemütlicht. Draußen hält sie nach einem ruhigen Plätzchen Ausschau.
- Zenturio
- Heilige Granate
"Was soll das denn?" sagt Shibo und geht sofort zu dem verschnürten Raider und befreit ihn.
"Wie kann man nur so unmenschlich sein..." mit den Worten vertreibt er die Fliegen aus den Wunden, die sicher schon Eier abgelegt haben.
Sofort beginnt er den Raider zu versorgen. Er ist sich nicht sicher wie schlecht es um ihn steht oder ob er ihn überhaupt durch bekommt.
"Wenn ich nicht wäre, hätten die Heute niemanden zum Verhören... " fluchend arbeitet Shibo weiter.
"Wie kann man nur so unmenschlich sein..." mit den Worten vertreibt er die Fliegen aus den Wunden, die sicher schon Eier abgelegt haben.
Sofort beginnt er den Raider zu versorgen. Er ist sich nicht sicher wie schlecht es um ihn steht oder ob er ihn überhaupt durch bekommt.
"Wenn ich nicht wäre, hätten die Heute niemanden zum Verhören... " fluchend arbeitet Shibo weiter.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Jay setzt sich noch ein wenig in die Ecke und wartet, bis auch die
anderen beteiligten der Hubtour im Schankraum eintreffen,
damit sie Fernandez berichten können.
anderen beteiligten der Hubtour im Schankraum eintreffen,
damit sie Fernandez berichten können.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken nickt. "Du mich können Animal nennen und das Eisentier da heisst Biep." Er deutet auf den Roboter.
Fernandez legt Beute zu je 600 Deckeln für Alex, Sakaya, Rufio, Jay, Ben und Julius auf den Tresen. "Hier euer Lohn verteilt es wie ihr denkt."
Fernandez legt Beute zu je 600 Deckeln für Alex, Sakaya, Rufio, Jay, Ben und Julius auf den Tresen. "Hier euer Lohn verteilt es wie ihr denkt."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Die Raider waren scheinbar ziemlich gut bewaffnet."
Während er die Waffen weiter betrachtet.
"Habt ihr irgendwelche Erkennungszeichen an denen bemerkt?"
Fragt Vastin in die Runde
Während er die Waffen weiter betrachtet.
"Habt ihr irgendwelche Erkennungszeichen an denen bemerkt?"
Fragt Vastin in die Runde
-
- Deathclaw-Jäger
Julius sieht Sakaya verwirrt hinterher bis sie draußen ist. Dann verschränkt er die Arme und legt den Kopf zu Seite. Angegriffen?... achja richtig, da war irgendwas gestern. Von wegen Kampf... egal, erfahr ich später bestimmt mehr von. Dann begibt er sich zum Tresen und legt die Hände flach darauf: "Guten Morgen Herr Fernandez ", begrüßt er den rüstigen Mann," was hast du zu Essen gemacht, wenn ich fragen darf?" Das Geld ist für ihn gerade erstmal nebensächlich.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Rühei oder Maisbrei." Antwortet Fernandez auf julius Frage.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sakaya setzt sie Sonnenbrille auf, die sie vor längerer Zeit mal gefunden hat und spaziert dann in südliche Richtung vom Cafe weg, setzt sich irgendwo in die Nähe der Weide und döst hier eine Runde.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Geht klar, Süße." lächelt Saint und geht sich waschen.
Dabei achtet er darauf das der linke Verband nicht all zu viel abbekommt.
Den am rechten Arm macht er ab.
Vorsichtig wäscht er sich, trocknet sich ab und zieht sich seine Unterhose, Jeans und die Stiefel an.
"Ich muss zum Friseur... hat Vanessa da nicht was erwähnt... Roxy oder so..." murmelt er während er sich vorsichtig rasiert.
"Hmm egal.." er fährt über das glatte Kinn und legt dann noch den Gürtel mit dem Kampfmesser an.
Wird schon nicht gleich wieder los gehn denkt er sich auf dem Weg nach unten.
Gut gelaunt stapft er in den Schankraum.
"Guten Morgen allerseits. Fernandez ich brauch was deftiges und für Vanessa hätt ich gern Maisbrei mit süßen Beeren."
Dabei achtet er darauf das der linke Verband nicht all zu viel abbekommt.
Den am rechten Arm macht er ab.
Vorsichtig wäscht er sich, trocknet sich ab und zieht sich seine Unterhose, Jeans und die Stiefel an.
"Ich muss zum Friseur... hat Vanessa da nicht was erwähnt... Roxy oder so..." murmelt er während er sich vorsichtig rasiert.
"Hmm egal.." er fährt über das glatte Kinn und legt dann noch den Gürtel mit dem Kampfmesser an.
Wird schon nicht gleich wieder los gehn denkt er sich auf dem Weg nach unten.
Gut gelaunt stapft er in den Schankraum.
"Guten Morgen allerseits. Fernandez ich brauch was deftiges und für Vanessa hätt ich gern Maisbrei mit süßen Beeren."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Kommt gleich." Antwortet Fernandez, verschwindet und kommt mit Rührei und Speck und einem Maisbrai mit Beeren zurück.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hmm, 3600 Deckel..." Im Kopf geht er noch einaml die beteiligten
durch... Rufio, Jay, Sakaya, Ben, Julius, Alex und Jade und dieses anderen Mädel,
deren Namen ihm partout nicht einfallen will.
"Das wären 450, wenn wir es gleichermaßen aufteilen wollen...
Mir egal, sollen die anderen entscheiden..."
durch... Rufio, Jay, Sakaya, Ben, Julius, Alex und Jade und dieses anderen Mädel,
deren Namen ihm partout nicht einfallen will.
"Das wären 450, wenn wir es gleichermaßen aufteilen wollen...
Mir egal, sollen die anderen entscheiden..."
-
- Deathclaw-Jäger
Julius will gerade den Mund aufmachen um seine Wahl zu verkünden, als plötzlich eine Person die Treppe herunterkommt und mit einem Mal neben ihm steht. Er dreht seinen Kopf in die Richtung aus der die Stimme kommt und blickt auf einen Schrank. "Woah!", verkündet er erschreckt nach hinten stolpernd um sich die Person im ganzen anschauen zu können, rempelt dabei den Typen an, der sich die Waffen gerade ansieht, dann hält er sich an der theke fest und kriegt wieder einen einigermaßen stabilen Stand. "Eh, eh, wer bist du denn, wenn ich fragen darf?" Er hält einen Moment inne, krazt sich am Kopf. "Hab' ich dich vielleicht schonmal gesehen?"
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
"Okay also ist keinem etwas aufgefallen."
Schulterzuckend geht Vastin noch einmal nach oben und holt seine abgesägte Schrotflinte und sein Kampfmesser, als er wieder im Schankraum ist sagt er.
"Ich gehe mich mit unseren Gästen unterhalten, Saint, ich nehme an du kommst dann nach?"
Schulterzuckend geht Vastin noch einmal nach oben und holt seine abgesägte Schrotflinte und sein Kampfmesser, als er wieder im Schankraum ist sagt er.
"Ich gehe mich mit unseren Gästen unterhalten, Saint, ich nehme an du kommst dann nach?"
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Dank dir, Fernandez. Bekomm ich noch nen Kaffee und das was Vanessa sonst so frühs getrunk...hey Vorsicht." Saint hätte bei der Aktion von Julius beinahe die Teller fallen lassen.
Er stellt die Teller auf den Thresen und dreht sich zu Julius um. Der sieht einen ziemlich vernarbten Kerl mit Streifschuß am rechten Arm und einem komplett verbundenem linken Oberarm und Schulter.
"Saint..." er mustert den Bunkerstädtler von oben bis unten "Kann sein das wir uns gestern gesehn haben... bist du nicht der Kerl der im Tiefschlaf hier lang gesteuert ist?"
Er nickt Vastin zu.
"Ja ich komm gleich nach, ich frühstücke noch schnell mit Vanessa, wir sollten Mazzawaken mit dazu nehmen, der kann auch... überzeugend sein." setzt er mit einem Zwinkern nach
Er stellt die Teller auf den Thresen und dreht sich zu Julius um. Der sieht einen ziemlich vernarbten Kerl mit Streifschuß am rechten Arm und einem komplett verbundenem linken Oberarm und Schulter.
"Saint..." er mustert den Bunkerstädtler von oben bis unten "Kann sein das wir uns gestern gesehn haben... bist du nicht der Kerl der im Tiefschlaf hier lang gesteuert ist?"
Er nickt Vastin zu.
"Ja ich komm gleich nach, ich frühstücke noch schnell mit Vanessa, wir sollten Mazzawaken mit dazu nehmen, der kann auch... überzeugend sein." setzt er mit einem Zwinkern nach
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
"Ich sammel Mazzawaken auf dem Weg zur Werkstatt ein. Lass dir euch euer Frühstück schmecken!"
Mit diesen Worten verlässt Vastin das Cafe und sieht sich nach Animal um.
Mit diesen Worten verlässt Vastin das Cafe und sieht sich nach Animal um.
Alex sucht sich dann auch einen Platz in der Nähe von Fernandez und der Küche und meint dann: "Für mich bitte auch noch eine Portion Rührei, bitte!"
Dabei verziert sein Gesicht ein breites Grinsen, wobei seine Augen wie so gut wie immer von den Gläsern der Sonneschutzbrille bedeckt und die Haare unter der Kapuze verborgen sind.
Dabei verziert sein Gesicht ein breites Grinsen, wobei seine Augen wie so gut wie immer von den Gläsern der Sonneschutzbrille bedeckt und die Haare unter der Kapuze verborgen sind.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
-
- Deathclaw-Jäger
Entsetzt starrt Julius auf Saints Körper und zwischendurch immer mal wieder auf sein Gesicht um nicht ganz so unhöflich zu wirken. "Ja, ich denke schon. Also daher...", sagt er langsam. "Ich bin Julius... und, bei Fleming, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das sieht übel aus!"
Ich idiot, das weiß er wahrscheinlich selber, ich sollte was sinnvolleres sagen..., denkt der Arzt. "Ich bin im Übrigen Autsch... äh Arzt."
Ich idiot, das weiß er wahrscheinlich selber, ich sollte was sinnvolleres sagen..., denkt der Arzt. "Ich bin im Übrigen Autsch... äh Arzt."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Wat? Saint schaut an sich herab und realisiert gar nicht das der Neue seine Narben meint.
"Wie jetzt? Is doch alles verbunden." er zeigt auf seinen linken Arm " und der Kratzer da verheilt doch schon..."
Die Neuen sind irgendwie komisch... sein Blick fällt auf einige der Neuankömmlinge.
"Wie jetzt? Is doch alles verbunden." er zeigt auf seinen linken Arm " und der Kratzer da verheilt doch schon..."
Die Neuen sind irgendwie komisch... sein Blick fällt auf einige der Neuankömmlinge.
Kane
Kane