[Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
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- Geckojäger
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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
mal ne Frage: wenn ich killapps Patch installieren will, wie muss ich dann vorgehen?
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Am besten Killaps patch nicht verwenden, da ich durch diesen Patch die genannten Probleme hatte... -.-
Aber du kannst es ja trotzdem mal ausprobieren...
Aber du kannst es ja trotzdem mal ausprobieren...
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
So Leutz - bin mal wieder da...mein Wlan macht momentan wieder mucken -.-
Also Killaps Patch *MÜSSTE* normalerweise funktionieren...tut er aber aus mehr als merkwürdigen gründen nicht immer...ich persönlich vermute das einige dialogoptionen die killap hinzugefügt hat den Crash verursachen die ja (wenn man es Deutsch hat) nicht vorhanden sind...
zu den Türmen: Ich weiß inzwischen Woran das Liegt ^^ und der Grund sollte allen Minikanonennörglern eins vor die Rübe Geben: weil die Türme die Dmg Werte der Vulcan oder eben der Avenger Nutzen...ich werde Horrigan in der Nächsten Version so dermaßen Hochpowern das er diese dinger dem wenn überhaupt 10 mit nem Kritischen Ziehen - freue mich dann schon jetz auf die Feedbacks :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:
Greetz ersmal - und wie gesagt: der Flaschenfehler kann net von mir sein weil ich Absolut nix dran gemacht habe und den Fehler Selbst (Chewie hatte ihn aber schon) nie gehabt habe.
Also Killaps Patch *MÜSSTE* normalerweise funktionieren...tut er aber aus mehr als merkwürdigen gründen nicht immer...ich persönlich vermute das einige dialogoptionen die killap hinzugefügt hat den Crash verursachen die ja (wenn man es Deutsch hat) nicht vorhanden sind...
zu den Türmen: Ich weiß inzwischen Woran das Liegt ^^ und der Grund sollte allen Minikanonennörglern eins vor die Rübe Geben: weil die Türme die Dmg Werte der Vulcan oder eben der Avenger Nutzen...ich werde Horrigan in der Nächsten Version so dermaßen Hochpowern das er diese dinger dem wenn überhaupt 10 mit nem Kritischen Ziehen - freue mich dann schon jetz auf die Feedbacks :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:
Greetz ersmal - und wie gesagt: der Flaschenfehler kann net von mir sein weil ich Absolut nix dran gemacht habe und den Fehler Selbst (Chewie hatte ihn aber schon) nie gehabt habe.
Gruß
Martin
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Martin
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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Ne, ich fand das nur ein bissel unfair wollte gerade deine/Chewie's Browning auspacken,
da kackt der einfach ab
Da musste ich die an armen kleinen Kopfgeldjägern testen
War leicht böse in dem Spielstand^^
Den einzigen Fehler den ich in der Richtung bisher hatte war ein 90k schwerer Scrollblocker anstatt Vics Radio
der aufeinmal im Den beim Stadtteilwechsel aufgetaucht ist
Außerdem ich nörgel garnicht war nur etwas erstaunt
Und grad ein bissel froh drüber das ich weiß wie ich das SAD anzupacken hab
Da stehen schließlich die gleichen Türme
da kackt der einfach ab
Da musste ich die an armen kleinen Kopfgeldjägern testen
War leicht böse in dem Spielstand^^
Den einzigen Fehler den ich in der Richtung bisher hatte war ein 90k schwerer Scrollblocker anstatt Vics Radio
der aufeinmal im Den beim Stadtteilwechsel aufgetaucht ist
Außerdem ich nörgel garnicht war nur etwas erstaunt
Und grad ein bissel froh drüber das ich weiß wie ich das SAD anzupacken hab
Da stehen schließlich die gleichen Türme
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
"chewies Browning" Das hört sich soooo geil an...
EDIT by P1r@T?_85: Ist doch auch nur wegen dir drin mein Guter
EDIT by P1r@T?_85: Ist doch auch nur wegen dir drin mein Guter
Last edited by chewie on Mon Feb 27, 2006 7:54 pm, edited 1 time in total.
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Ist ja auch deine^^
Ich bin ja nicht doof sondern lese mir erstmal alles durch bevor ich Themen aufwälze die es schon gab
zumindest bei solchen Threads
Wurde die Idee eigentlich übergangen in eurer angeregten Editor-Diskussion oder hat sich wer drüber Gedanken gemacht
Da bräuchte man kein neues Kaliber oder ne neue Muni für
Halt nur ne Halterung die dem momentanen Raketenwerfermodell entspricht
und das ist ja bei sowas nicht schwer^^
Ich bin ja nicht doof sondern lese mir erstmal alles durch bevor ich Themen aufwälze die es schon gab
zumindest bei solchen Threads
Phoenix wrote: Idee (Raketenwerfer):
Jetzt ist mir auch wieder in den Sinn gekommen was ich in Richtung Raketenwerfer für ne Idee hatte.
Ich hab hier ja gelesen das für Mehrfachraketenwerfer das Modell einfach nicht passt
das sehe ich auch ein
aber was ist mit LAWs
Also ein Schuss und nicht mehr brauchbar Raketenwerfern
Die könnten dann so schwer sein wie die Rakete plus ein paar Pfund für das Gehäuse
Ist jetzt nur ne Anmerkung und kein Wunsch oder sowas
Wurde die Idee eigentlich übergangen in eurer angeregten Editor-Diskussion oder hat sich wer drüber Gedanken gemacht
Da bräuchte man kein neues Kaliber oder ne neue Muni für
Halt nur ne Halterung die dem momentanen Raketenwerfermodell entspricht
und das ist ja bei sowas nicht schwer^^
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Nein, es wurde nicht übergangen man muss sich aber erst was überlegen bevor ich schreiben kann: ja, es geht...oder: nein, es geht nicht...
ein Problem dürfte es nicht darstellen...man macht einfach als standartammo meinetwegen ne Sprengrakete und setzt das Kaliber auf "none" ...dann hast du nen einweg-raketenwerfer...die idee an sich ist net schlecht, aber ich persönlich werde mich erstmal auf das Perfektionieren des Grenwerfers konzentrieren...und da mein FSE immer noch nicht ( :wallbash: ) geht kann ich auch keine Händlersachen erweitern -.-
ein Problem dürfte es nicht darstellen...man macht einfach als standartammo meinetwegen ne Sprengrakete und setzt das Kaliber auf "none" ...dann hast du nen einweg-raketenwerfer...die idee an sich ist net schlecht, aber ich persönlich werde mich erstmal auf das Perfektionieren des Grenwerfers konzentrieren...und da mein FSE immer noch nicht ( :wallbash: ) geht kann ich auch keine Händlersachen erweitern -.-
Gruß
Martin
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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Na ich bin mal gespannt was du aus dem Grenwerfer bastelst...*lechtz gier sabber*
Ööhm...haste mal Zeit gefunden, dir meine kreation anzuschauen? Ich leg nämlich sehr viel wert auf deine Kritik.
-greetz-
Ööhm...haste mal Zeit gefunden, dir meine kreation anzuschauen? Ich leg nämlich sehr viel wert auf deine Kritik.
-greetz-
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Ich will dich ja nicht in Tränen Versetzen, aber das ist dir Spitzenmäßig gelungen (abgesehen von den paar doch recht heftigen Rechtschreibfehlern - hab aber auch welche drin gehabt, und hab auch noch einen drin -.- "brownling" statt "browning"), weiterhin krass finde ich es das die neuerungen mit meiner Mod im Hintergrund gemacht wurden (sprich Pro_item.msg ist ja von mir ) - ich hab nicht so nen händchen für energiewaffen das liegt aber eher dadran das ich net wirklich damit durchs ödland renne - Saubere Arbeit...du überraschst mich immer wieder Shadowrunner...mal so ganz offiziell gefragt: hättest du lust als Grafiker (selber job wie ich: Waffen/items ) beim Fo:ZERO Projekt mitzuarbeiten?
G-r-e-e-t-z
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Last edited by Pirate85 on Tue Feb 28, 2006 1:01 am, edited 1 time in total.
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Martin
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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Vielen dank für die Blumen... Mit einer solch positiven Antwort hätt ich echt nicht gerechnet.
Ööhm...was meine Rechtschreibung angeht, ich war noch nie gut darin. Und wofür gibts schließlich Korrekturprogramme :ugly:... Aber ich gelobe für die Zukunft besserung
Das die Energiewaffen auf deine Mod "aufgepflanzt" sind hat ganz simple gründe. 1. hab ich deine Mod installiert, 2. hab ich so eine bessere übersicht behalten und 3.wars wohl für dich auch einfacher die Energiewaffen zu testen (schätz ich einfach mal).
Was deine anfrage wegen Fo:ZERO angeht, theoretisch JA! Allerdings hab ich nicht immer zeit dafür. Zwar investiere ich schon jede freie minute in FO (meine Frau maul manchmal deswegen...pech für Sie :ugly: :ugly:) aber ich werd wohl nicht immer zur ferfügung stehn können. Das heisst, für nene zwei Stundenjob kanns durchaus sein das es mal 2-3 tage dauern kann. eben je nachdem wieviel Zeit ich aufbringen kann. Wenn du/ihr damit leben könnt bin ich gern dabei. Man sollte mir nur ne PM oder E-Mail schicken um mir den stand der dinge mitzuteilen. Ansonsten, wenns was zu tun gibt, immer her damit.
-greetz-
Ööhm...was meine Rechtschreibung angeht, ich war noch nie gut darin. Und wofür gibts schließlich Korrekturprogramme :ugly:... Aber ich gelobe für die Zukunft besserung
Das die Energiewaffen auf deine Mod "aufgepflanzt" sind hat ganz simple gründe. 1. hab ich deine Mod installiert, 2. hab ich so eine bessere übersicht behalten und 3.wars wohl für dich auch einfacher die Energiewaffen zu testen (schätz ich einfach mal).
Was deine anfrage wegen Fo:ZERO angeht, theoretisch JA! Allerdings hab ich nicht immer zeit dafür. Zwar investiere ich schon jede freie minute in FO (meine Frau maul manchmal deswegen...pech für Sie :ugly: :ugly:) aber ich werd wohl nicht immer zur ferfügung stehn können. Das heisst, für nene zwei Stundenjob kanns durchaus sein das es mal 2-3 tage dauern kann. eben je nachdem wieviel Zeit ich aufbringen kann. Wenn du/ihr damit leben könnt bin ich gern dabei. Man sollte mir nur ne PM oder E-Mail schicken um mir den stand der dinge mitzuteilen. Ansonsten, wenns was zu tun gibt, immer her damit.
-greetz-
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Wäre kein Problem Shadowrunner - wir alle gehen arbeiten/Schule Whatever...
PM ist raus
Zu den energiewaffen: Ich frage mich woher du die Modelle genommen hast *neugierig Frag* also ich hab mit energiewaffen echt meine Probs -.- naja...wat solls nech. Zu dem "Frau" - meine Schläft gerade Tief und Fest und hab in der Zeit für Zero wieder 2 Modelle fertiggemacht also so geht es auch *ggg*
So als Info am Rande:
Wenn du eine eigene mod hochziehen möchtest kannst du gerne Teile meiner Mod kopieren/modifizieren Whatever hätte kein Problem damit ^^ solange irgendwo ganz unten mein name in den Credits steht *ggg* - du kommst inzwischen >Tadaaa< auch in meiner Readme, vor aufgrund deiner Idee mit dem Grenwerfer
G-r-e-e-t-z
PM ist raus
Zu den energiewaffen: Ich frage mich woher du die Modelle genommen hast *neugierig Frag* also ich hab mit energiewaffen echt meine Probs -.- naja...wat solls nech. Zu dem "Frau" - meine Schläft gerade Tief und Fest und hab in der Zeit für Zero wieder 2 Modelle fertiggemacht also so geht es auch *ggg*
So als Info am Rande:
Wenn du eine eigene mod hochziehen möchtest kannst du gerne Teile meiner Mod kopieren/modifizieren Whatever hätte kein Problem damit ^^ solange irgendwo ganz unten mein name in den Credits steht *ggg* - du kommst inzwischen >Tadaaa< auch in meiner Readme, vor aufgrund deiner Idee mit dem Grenwerfer
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Gruß
Martin
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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Meine Frau schläft auch den schlaf der gerechten.
Was deine Randinfo angeht, ich hab schon vor ne größere Mod zu machen, aber das dauert noch einige zeit. Abgesehen davon hätt ich dich zu gegebener Zeit um erlaubniss gefragt ob ich deine Mod verwenden bzw. mit einbauen dürfte. Und das du dann in den Credits mit auftauchst ist ja wohl ehrensache .
-greetz-
Was deine Randinfo angeht, ich hab schon vor ne größere Mod zu machen, aber das dauert noch einige zeit. Abgesehen davon hätt ich dich zu gegebener Zeit um erlaubniss gefragt ob ich deine Mod verwenden bzw. mit einbauen dürfte. Und das du dann in den Credits mit auftauchst ist ja wohl ehrensache .
-greetz-
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Ich trag mal auch was zum Thema bei. Wenns schon erwähnt wurde:Ich less keine 5Seiten durch.
Also mir is folgendes durch den Kopp gegangen: Als Nahkampfwaffen ne Flex oder ein Schweißgerät. Und als Warhammer 40K-Fan bin ich natürlich auf die Idee gekommen nen Bolter, Lasergewehr(Gewehr Animation), Boltpistole(Maschinenpistolen Animation) und ne Laserkanone(Schwere Waffen Animation wie die der Bozar).
Also mir is folgendes durch den Kopp gegangen: Als Nahkampfwaffen ne Flex oder ein Schweißgerät. Und als Warhammer 40K-Fan bin ich natürlich auf die Idee gekommen nen Bolter, Lasergewehr(Gewehr Animation), Boltpistole(Maschinenpistolen Animation) und ne Laserkanone(Schwere Waffen Animation wie die der Bozar).
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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
@Destroyer
Nene, also ne Flex oder ein Schweißgerät als Nahkampfwaffe, ist gesnauso abgedreht wie der vorschlag mit der Klobürste :wallbash:. Also eher unwahrscheinlich das pirate das jemals reinnimmt.
Aber die Laserwaffen hören sich mal interessatn an. Gibts davon irgendwo ein paar Bilder? Am besten mit spezifikationen...(kenn Warhammer 40k eigentlich nur vom namen her)
-greetz-
Ööhm... man sollte eigentlich schon wissen was schon so alles gepostet wurde bevor man seinen senf dazu gibt . (Meine persönliche meinung )Ich trag mal auch was zum Thema bei. Wenns schon erwähnt wurde:Ich less keine 5Seiten durch.
Nene, also ne Flex oder ein Schweißgerät als Nahkampfwaffe, ist gesnauso abgedreht wie der vorschlag mit der Klobürste :wallbash:. Also eher unwahrscheinlich das pirate das jemals reinnimmt.
Aber die Laserwaffen hören sich mal interessatn an. Gibts davon irgendwo ein paar Bilder? Am besten mit spezifikationen...(kenn Warhammer 40k eigentlich nur vom namen her)
-greetz-
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Also wenn ihr euch dem Annehmt: Die werte für die Waffen kennt Pir@te schon der wird sie umsetzen können.
http://de.games-workshop.com/storefront ... orignav=10
Die Typen haben Lasergewehre und dazu Armaplastrüstungen.
http://de.games-workshop.com/storefront ... orignav=10
Von Links nach Rechts: Laserkannone-Plasmakannone/Schwerer Plasmawerfer-Davastatorensergeant(normalerweise trägt er eine Boltpistole und ein Kettenschwert aber hier ist nur das Kettenschwert zu sehen)-Raketenwerfer-Schwerer Bolter.
http://de.games-workshop.com/storefront ... orignav=10
Das is die Version der Chaos space Marines. Sie sinddas gegenstück zu dennen vom vorherigen Link und ihre Waffensysteme sind veraltet wodurch sie manche Waffen net tragen können. Erinnern mich aber irgendwie an Raiderwaffen. Von Links nach Rechts: Laserkannone-Raketenwerfer-der Aufstrebende Champion des Trupps(an ihm kann man eine Boltpistole erkennen)-Schwerer Bolter-Maschinenkannone
http://de.games-workshop.com/storefront ... orignav=10
Die vorne haben von Links nach rechts: Plasmawerfer-Plasmapistole, Energieklaue-Schwerer bolter. Die im Hintergrund haben normale Bolter.
http://de.games-workshop.com/storefront ... orignav=10
Die haben Boltpistolen, ne Energieaxt, ne Energiefaust und Energieklauen.
http://de.games-workshop.com/storefront ... orignav=10
Die haben Scharfschützengewehre(sind aber high tech und haben nen Laserstrahler der in die härteste Panzerung ein Loch bohrt wodurch die ich glaub toxische Munition in den Gegner eindringen kann. Auf deutsch nen Scharfschützengewehr das selbst das Gaussgewehr übertrumpft)
http://de.games-workshop.com/storefront ... orignav=10
Die Typen haben Lasergewehre und dazu Armaplastrüstungen.
http://de.games-workshop.com/storefront ... orignav=10
Von Links nach Rechts: Laserkannone-Plasmakannone/Schwerer Plasmawerfer-Davastatorensergeant(normalerweise trägt er eine Boltpistole und ein Kettenschwert aber hier ist nur das Kettenschwert zu sehen)-Raketenwerfer-Schwerer Bolter.
http://de.games-workshop.com/storefront ... orignav=10
Das is die Version der Chaos space Marines. Sie sinddas gegenstück zu dennen vom vorherigen Link und ihre Waffensysteme sind veraltet wodurch sie manche Waffen net tragen können. Erinnern mich aber irgendwie an Raiderwaffen. Von Links nach Rechts: Laserkannone-Raketenwerfer-der Aufstrebende Champion des Trupps(an ihm kann man eine Boltpistole erkennen)-Schwerer Bolter-Maschinenkannone
http://de.games-workshop.com/storefront ... orignav=10
Die vorne haben von Links nach rechts: Plasmawerfer-Plasmapistole, Energieklaue-Schwerer bolter. Die im Hintergrund haben normale Bolter.
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Die haben Boltpistolen, ne Energieaxt, ne Energiefaust und Energieklauen.
http://de.games-workshop.com/storefront ... orignav=10
Die haben Scharfschützengewehre(sind aber high tech und haben nen Laserstrahler der in die härteste Panzerung ein Loch bohrt wodurch die ich glaub toxische Munition in den Gegner eindringen kann. Auf deutsch nen Scharfschützengewehr das selbst das Gaussgewehr übertrumpft)
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- Geckojäger
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- Joined: Tue Jan 17, 2006 7:18 pm
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Also, die Space Marine Waffen fänd ich net so passend für Fallout.
Dann schon eher die alten Chaos-Waffen
http://zachary.org/games/gw/chhevy.jpg
Allgemein war der alte Stil von Games-Workshop archaischer.
EDIT
Die Waffen hier haben auch eher Fallout-Style:
http://www.zachary.org/games/gw/epic2.jpg
http://www.zachary.org/games/gw/epic9.jpg
http://www.zachary.org/games/gw/imp7.jpg
Dann schon eher die alten Chaos-Waffen
http://zachary.org/games/gw/chhevy.jpg
Allgemein war der alte Stil von Games-Workshop archaischer.
EDIT
Die Waffen hier haben auch eher Fallout-Style:
http://www.zachary.org/games/gw/epic2.jpg
http://www.zachary.org/games/gw/epic9.jpg
http://www.zachary.org/games/gw/imp7.jpg
Last edited by Baby Rahab on Thu Mar 02, 2006 11:08 pm, edited 1 time in total.
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- Joined: Tue Jan 24, 2006 1:27 pm
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Ich muss Baby Rahab teilweise zustimmen. Ich persönlich finde die meisten Waffen die ich da jetzt gesehen hab einfach viel zu klobig. Es gibt vieleicht 2 oder 3 Teile die man gut einbauen könnte ohne dadurch den eindruck zu erwecken, eine Oberübermegakillerwaffe zu haben. Der rest ist eigentlich für Fallout ungeeignet da es einfach nicht zum Stil passt. Ausser man ist ein Supermutant
Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Also nicht das sich dadurch jetzt jemand auf den schlipps getreten fühlt.
-greetz-
Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Also nicht das sich dadurch jetzt jemand auf den schlipps getreten fühlt.
-greetz-
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Hmm kann ich aber auch nicht alle vertreten obwohl ich diese Chain Fist auch mal geil fänd
ist ja irgendwie naheliegend wenn man die Power Fist schon hat
ist ja irgendwie naheliegend wenn man die Power Fist schon hat
- Shadowrunner
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- Joined: Tue Jan 24, 2006 1:27 pm
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Mahlzeit
Pirate, du hattest doch bisher immer ein Munitionsproblem. Sprich es waren nicht genügend munitionsslots frei. Nun, ich glaube ich habe die lösung für das Problem gefunden.
Es gibt einen eigentlich gaaanz einfachen weg komplett neue Kaliber zu erzeugen, ohne ein anderes ersetzen zu müssen.
Da ich nicht weiß ob dus mittlerweile selbst herausgefunden hast, erspar ich mir eine nähere erklärung (bin momentan faul ) bis du geantwortet hast obs dich interessiert oder nicht, bzw ob dus schon weißt oder nicht.
-greetz-
Pirate, du hattest doch bisher immer ein Munitionsproblem. Sprich es waren nicht genügend munitionsslots frei. Nun, ich glaube ich habe die lösung für das Problem gefunden.
Es gibt einen eigentlich gaaanz einfachen weg komplett neue Kaliber zu erzeugen, ohne ein anderes ersetzen zu müssen.
Da ich nicht weiß ob dus mittlerweile selbst herausgefunden hast, erspar ich mir eine nähere erklärung (bin momentan faul ) bis du geantwortet hast obs dich interessiert oder nicht, bzw ob dus schon weißt oder nicht.
-greetz-
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Hm - das würde mich jetz mal interessieren allerdings könnte ich die Händler net erweitern weil mein FSE ja net funzen tut
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Gruß
Martin
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