Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.5
Möchte nicht extra ein thread aufmachen, würde aber eure Meinnung zum Fil "America 3000" hören und darüber bisschen quatschen ,weil ir der Film immer noch in Erinnerung geblieben sit.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Was spricht gegen einen Thread in der Filmabteilung?Mr.Wolna wrote: Möchte nicht extra ein thread aufmachen, würde aber eure Meinnung zum Fil "America 3000" hören und darüber bisschen quatschen ,weil ir der Film immer noch in Erinnerung geblieben sit.
lol geil. *lolnin bookmark*F0lem wrote:![]()
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Helios2000
- Paladin
@Lexx
Wie steht es eigentlich mit deiner Fallout-Files Seite?
Kannst du dabei bitte auch die Aktuellen Versionen der Tools benutzen und nicht wie NMA alte Versionen?
z.B. Ich benutze dat2 Version 2.32 und bei NMA dat2 Version 1.01. Nervt immer alle Websites einzeln abzuklappern wenn man die Tools mal neu braucht.
@Wolna
Bin leider noch nicht zum gucken gekommen.
Wie steht es eigentlich mit deiner Fallout-Files Seite?
Kannst du dabei bitte auch die Aktuellen Versionen der Tools benutzen und nicht wie NMA alte Versionen?
z.B. Ich benutze dat2 Version 2.32 und bei NMA dat2 Version 1.01. Nervt immer alle Websites einzeln abzuklappern wenn man die Tools mal neu braucht.
@Wolna
Bin leider noch nicht zum gucken gekommen.

Si vis pacem, para bellum.
Ist noch in Arbeit. Ich strebe aber einen baldigen (abgespeckten) Release an.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
@ Wolna: Erst mal merci für den Film ^^ Ich kann mir den aber erst die Tage ansehen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Helios2000
- Paladin
Was hast du den abgespeckt?Ich strebe aber einen baldigen (abgespeckten) Release an

Einige Funktionen sind noch nicht fertig. User-Management, etc. Die erste Veröffentlichung wird wohl erstmal nur den Dateidownload beinhalten. Je nach dem, wie viel wir schaffen. Evtl. auch Userregistrierung + Kommentare oder Datei Upload. Wie gesagt... je nach dem.
- Helios2000
- Paladin
@Hel, wozu gibt es die schöne seute Team x?
@Jess gerne, wer ihn noch nicht hat solte sich beelein, bald sit er wider Off, da Don ab 50 LEuten für Traffic zahlen muss
@Chewie, eigentlich nix, aber will nicht das er so ausfällt wie mein "Prince of Persia" Thread oder der" Zattoo" wo ich mir so viel Mühe gemacht hatte. Also wenn es größeres, Interese besteht über den Movie(würde ich gerne)
dann sagt bescheid, falls aber es nur ppar Leute interissiert, dann kännen wir es gleich hier erledigen.
@Jess gerne, wer ihn noch nicht hat solte sich beelein, bald sit er wider Off, da Don ab 50 LEuten für Traffic zahlen muss
@Chewie, eigentlich nix, aber will nicht das er so ausfällt wie mein "Prince of Persia" Thread oder der" Zattoo" wo ich mir so viel Mühe gemacht hatte. Also wenn es größeres, Interese besteht über den Movie(würde ich gerne)
dann sagt bescheid, falls aber es nur ppar Leute interissiert, dann kännen wir es gleich hier erledigen.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Helios2000
- Paladin
Ja ich hab mir das auch aus TeamX Forum gezogen aber ich kann kein russisch und das macht die Sache schwieriger. Außerdem haben die auch nicht alles. Man muss immer mehrere Seiten besuchen und das nervt.

Aslo was hat den Tema X nicht ,und du brauchst nicht russisch zu können wei les auf englisch auch geht^^
http://www.teamx.ru/eng/files/utils/index.shtml
Edit: Fidne sowiso das wir als die größte, netteste, schönste, intelligenteste Fo Community, dieseSachen auf der neuen, grüßeren, schöneren Seite haben sollten! Sowie par Umfragen und eine Fan Section für Fan Art wie Geschichten und n Filmbereicht8wo ich schjon mit F0lem darüber gesprichen hab)
http://www.teamx.ru/eng/files/utils/index.shtml
Edit: Fidne sowiso das wir als die größte, netteste, schönste, intelligenteste Fo Community, dieseSachen auf der neuen, grüßeren, schöneren Seite haben sollten! Sowie par Umfragen und eine Fan Section für Fan Art wie Geschichten und n Filmbereicht8wo ich schjon mit F0lem darüber gesprichen hab)
Last edited by Mr.Wolna on Tue Apr 22, 2008 7:15 pm, edited 1 time in total.
- General Bale
- Heilige Granate
Ich hasse mein Inet. Bricht die ganze Zeit für ein paar Sec ab. Schon 3 mal neu angefangen den Download und nix klappt *mecker* grml

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Nun, da kann ich leider nix machen
- General Bale
- Heilige Granate
Doch mit ein paar Homies den jenigen besuchen der für die Schlechte Verbindung Verantwortlich ist. Und ihm klar machen, dass ich darüber nicht erfreut bin.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
brecht ihm die knie!!!! das wird ihn leheren 

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Zu geil in america 3000 liegt doch tatsächlich n Werner Comic im Bunker

Werd' den mir später reinziehen. :> Heute fehlt mir die Zeit. Denke mal, morgen oder so.
Ich sag doch, TOp filmMafio wrote: Zu geil in america 3000 liegt doch tatsächlich n Werner Comic im Bunker![]()
![]()
![]()
![]()

Hol mir grad Fireflas und Metropolis 2000

Last edited by Mr.Wolna on Tue Apr 22, 2008 9:28 pm, edited 1 time in total.