Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Krusinator
Deathclaw-Jäger

Re: Das Café

Post by Krusinator »

"Ja aber, ich meine... die Narben und überall und...", stammelt der Bunkerstädter, dann räuspert er sich und nimmt eine etwas ernstere Haltung ein. "Du musst schon ziemlich viele Gefechte hinter dir haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle auf einmal kommen... aber trotzdem erstaunlich, soviele Wunden an denen jemand nicht gestorben ist, habe ich noch nie gesehen." Er blickt immernoch verstört, aber konzentriert sich mittlerweile auf das Gesicht des Gegenübers. "Arbeitest du schon lange hier?"
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Oh das..." er hebt eine Augenbraue, seine Narbe verzerrt das ganze ein wenig aber die Mimik ist noch erkennbar.
"Ja hab schon so einiges erlebt... und lange hier arbeiten... nun ja mir kommt es wie eine Ewigkeit vor..." Saint hebt den Kopf ein wenig und denkt nach...
"Puh... das war bevor wir uns mit den Söhnen Gabriels und den Deathrippern in Redding angelegt haben... ich würd sagen etwa anderthalb Jahre... könnte auch ein bisschen mehr sein." meint er dann Schulter zuckend, woraufhin er das Gesicht verzieht.
"Autsch..." nuschelt er. Die Wunde an seinem linken Arm ist wohl doch nicht ganz verheilt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo versorgt den Raider so, dass wenigstens keine Fliegen mehr an die Wunden können. Auch desinfiziert er Diese.
Ob er die Anderen überreden kann dem Kerl Medikamente zu geben, bezweifelt Shibo allerdings.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Teilt das Geld unter euch auf. Ihr wisst schon, die Laserpistole entschädigt das schon. Ausserdem hab ich noch ein paar Deckel." Rufio lukt kurz zu dem Haufen Deckeln und winkt dann ab. "Wirklich ein feines Teil." Stolz zieht er Verona aus dem Halfter und lässt sie durch seine Hände gleiten. "Das ist echt eine Seltenheit hier. Phantastisch. Ich würde das Teil gerne mal testen. Hat jemand Lust mitzukommen?"

Den Wilden hat Rufio natürlich die ganze Zeit beobachtet. Kribbeln steigt jedesmal in ihm auf, wenn dieser in der Nähe ist. Ungewaschen und ausgespuckt schaut er aus. Eben wie ein dummer Sippling. Er spricht noch nichtmal richtig Englisch. Wie diese Nita, nur größer und hässlicher.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Nachdem sich Jade von Animal und Biep getrennt hat, spaziert sie noch ein Weilchen weiter über das Gelände. Ohne bestimmtes Ziel genießt sie die friedliche und idyllische Atmosphäre hier. Ein Weilchen später, als ihr Hunger nach Ruhe gestillt ist, beschließt sie etwas an ihren Schiesskünsten zu feilen, um sich die Zeit zu vertreiben. Jade erinnert sich auf ihrem Weg eine Art Übungsplatz gesehen zu haben und macht kehrt, um diesen aufzusuchen.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

"Oha.", sagt Julius kurz und wendet dann langsam den Kopf von seiner neuen Bekanntschaft ab, wieder hin zu dem Mann, der sich hier um alles zu kümmern scheint. "Ich hätte dann doch gerne Rührei, bitte."

Mit dem Essen setzt er sich an einen Tisch und isst gemächlich, sein Blick wandert dabei durch den Raum, nach weiteren Leuten suchend, die er nicht kennt.

Meine Güte, das ist ein wirklich schräger Ort. Schießereien von denen man nichts mitkriegt, Waffen die einfach so in Haufen in der Gegend herumliegen und alles voller Söldner und auf der anderen Seite die Idylle schlechthin. Ich glaub ich werd mich später mal mit dem örtlichen Arzt bekannt machen... aber zuerst esse ich, das schmeckt ja genial!, denkt er sich dabei.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint blickt zu Rufio.
"Draussen ist ein Schießplatz. Pass mit der Knarre aber auf, ich glaub die marschiert da einfach durch. Nicht das du irgendwas dahinter umlegst." Saint legt den Kopf schief.
"Schieß am besten in die Wüste oder so. Dosen liegen draussen hinterm Haus."
Er kratzt sich mit dem gesunden Arm am Kopf.
"Nun ja. Ich bin frühstücken." er schnappt sich die zwei Teller und eine Flasche Wasser, bepackt macht er sich auf den Rückweg nach oben.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Bei dem Wort Deathripper klingelt es bei Jay...
"Aldeen Rodger... Sagt dir der Name etwas ?... Saint? Richitg?
Wir waren für Fernandez auch in Redding unterwegs...
Dort sind wir auf die Anführerin der Deathripper
gestoßen..."
Jay läßt das erst einmal im Raum stehen und geht auf den großen
Mann zu. "Ich würde mir übrigens ebenfalls gerne anhören
was die Raider zu sagen haben... Wo bleibt eigentlich euer Arzt?
Dieser Shibo, der ist doch schon vor einer ganzen Weile zu denen
hingegangen..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Als Jay das Wort ergreift, richtet Julius seine Aufmerksamkeit auf ihn. "Ohja, den Mann würde ich auch gerne kennen lernen. Das muss ja eine wahre Koriphäe sein.", kommentiert er.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Fernandez stellt Alex eine Portion Rührei hin.

Rufio fällt beim genaueren hinsehen auf das der Wilde sich wohl heute schon gewaschen haben muss während er richt wie ein kastrierter Köter und sich an seine letzte Wäsche gar nicht mehr genau erinnern kann.

Jade kommt zum Schiesstand, begegnet dabei Vastin der auf Mazzawaken zusteuert, welcher inzwischen alte Autoreifen auf die Rohkostruktion fädelt.

Shibo verarztet den Raider notdürftig, stellt aber fest das dieser Fieber und vermutlich bereits Wundbrand hat.

Enzifer nähert sich vom Süden her den Ort der ihn als das "Café" beschrieben wurde, ihm fällt ein ziemlicher Leichenhaufen vor dem Tor im Westen auf.

Spider schleppt sich ziemlich entkräftet durch die Ebene, das Ödland klebt an seinen Füßen wie Beton. Dann entdeckt er am Horizont im Süden eine Ansiedlung, ein Windrad an einen Wasserturm stellt den höchsten Punkt dar.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Hey Mazzawaken, kommst du mit unsere Gefangenen Verhören, damit wir wissen wer auf Ärger mit uns scharf ist"
Ruft er dem Sippling schon aus einiger Entfernung zu.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex schnappt sich gleich seine Portion mit einem hastigen, aber ersntgemeinten "Danke!" ehe er dann drauflos mampft, denn genau wie Julius weiß er das Essen im Cafe zu schätzen. Sein Rührei mit Speck zergeht ihm förmlich auf der Zunge, weswegen er immer wieder genüsslich aufstöhnt ob des  guten Geschmacks und zufrieden schmatzt, jeweils nach ein paar Happen blickt er zu Fernandez auf und zeigt ihm den erhobenen Daumen.
"Ouchgeheimnet!" sagt er dabei mit vollem Mund ehe er sich wieder dem Essen widmet.
Später versucht Alex Fernandez nocheinmal auf das Nuka-Cola Lager anzusprechen wovon er vor seiner Abreise gen Hub erzählt hat. Außerdem würde er gerne erfahren ob er irgendwo Schweifhaare eines Brahmins herbekommen kann, möglichst umsonst.
Last edited by CoolD on Tue Apr 22, 2008 8:01 pm, edited 1 time in total.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Mafio

Post by Mafio »

Spider blickt die Siedlung an.  Einerseits könnte Ärger auf ihn Lauern... andererseits hat er seit Tagen nix mehr gegessen und keine großartige Wahl unter diesen Umständen.  Mit den wenigen  Kräften  die er noch hat schleppt er sich weiter zur Siedlung
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint hällt noch mal inne.
"Öhm Roger... nö nie gehört, ich hab nich nach ihrem Namen gefragt als ich sie umgelegt hab... kann mich nur an so nen Dicken erinnern, wohl die rechte Hand... naja bevor sein Kopf von ner Plasmaladung geschmolzen wurde." Saint nimmt noch ein paar Stufen.
"Was den Raider angeht, wartet noch ein bisschen, lasst mich doch mal in Ruhe frühstücken." er zwinkert Jay zu und verschwindet nach oben zu Vanessa.
"Achso... ihr könntet ja mal derweil die Toten und die beiden Gefangenen durchsuchen... falls das noch nicht geschehen ist." ruft er dann noch nach unten bevor er im Zimmer verschwindet

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Alex denkt das er vielleicht durchaus eine Antwort erhalten würde wenn er denn direkt fragt.

"Mazzawaken heisst Mazzawaken!" Erwidert Animal schroff und betont den namen in einer unmöglich zu sprechenden Art und weise. "Oder Animal, bööse Män befragen? Das sein guter Plan." Er lässt den Totempfahl Totempfahl sein und gesellt sich zu Vastin.

Schliesslich erreicht Spider das Tor im Osten, die Siedlung sieht recht friedlich aus, doch offenbaren eingetrrocknete und von Fliegen besetzte Blutflecke auf dem Boden das das wohl kürzlich anders war. Die Siedlung besteht einerseits aus recht modernen Nachkriegshäusern, andererseits aus Hüttenkonstruktionen aus Wellblech und Plastefolie, Brahmin grasen auf den Weiden und einige Hühner gackern im Schatten umher.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex isst ersteinmal seine Portion zu Ende und fragt dann freundlich mit einem Zwinkern: "Ich nehm mal an Fernandez, dass du mir noch immer nicht das Geheimversteck der Nukas sagen willst, oder?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Mafio

Post by Mafio »

Vielleicht haben sie nur ein Brahmin geschalchtet oder einen Hund geschossen. versucht sich Spider zu beruhigen und geht weiter auf die Siedlung zu
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Okay dann bleib ich lieber weiter bei Animal, bevor ich dir mit ner falschen Aussprache zu nahe trette."
Vastin geht in Richtung der Werkstatt während er sich noch eine Zigarrette anzündet.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint frühstückt gemütlich mit Vanessa und zieht sich dann sein Tshirt vom Vortag an.
Dann legt er sein Schulterhalfter mit der 9mm an. Die Gauss kommt in den Hosenbund.
"Ich bin arbeiten..." er zwinkert Vanessa zu... "bin bestimmt irgendwo aufm Gelände"

Alles in allem hat das etwa 10 Minuten gedauert.
Gut gelaunt trabt Saint die Treppe runter.
"So lasst uns mal den Raider ausquetschen." meint er zu Jay und geht mit ihm nach draussen zur Werkstatt.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Tue Apr 22, 2008 8:24 pm, edited 1 time in total.

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade schenkt dem kahlen Mann kurz Beachtung. Scheinbar ein Freund von Animal... denkt sie sich, will die beiden aber in ihrer Unterhaltung nicht unterbrechen. Wahrscheinlich bekommt sie noch genug Gelegenheit sich den ihr noch unbekannten vorzustellen. Sie stapft zum Schießstand hinüber und schaut sich um.

Da sie den Platz für ihr Vorhaben etwas ungeeignet findet - schließlich hat sie nicht vor jemanden abzuknallen - schnappt sie sich 7 herumliegende Blechdosen und marschiert mit ihnen weiter hinaus auf die Felder. Mit dem Gesicht zum Ödland baut sie die Dosen nebeneinander auf einer seichten Anhöhe auf und stolziert ein ganzes Stück zurück, so daß die Büchsen noch gerade eben so in ihrem Sichtfeld liegen. Dann setzt sie die AK an, die sie vor ihrem Marsch in die Felder noch rasch aus ihrem Zimmer geholt hat.

Sie geht in eine stabile Hocke, presst den Kolben fest gegen die Schulter und kontrolliert ihre flach gehaltene Atmung. Nachdem sie einige Sekunden anvisiert hat, gibt sie einen einzelnen Schuss ab, schwenkt die Waffe seicht zur Seite, und feuert erneut. Insgesamt sieben Schüsse fallen. Als sie fertig ist, begutachtet sie das Ergebnis ihres kleinen Versuches.
Locked

Return to “Archiv”