Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
-
- Deathclaw-Jäger
Re: Das Café
Julius, als er mit Jay und Saint vor dem etwas primitiveren Haus steht, lugt kurz zu Saint hoch, bevor die Tür öffnet und eintritt. "Warum befragt ihr sie denn nicht einfach im Café.", fragt er, während er noch in den Raum tritt und ihn sich neugierig anschaut.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Zuviel Sauerei." antwortet Saint schlicht und tritt hinter Jay ein.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
-
- Deathclaw-Jäger
"So..so.", antwortet der nun deutlich vorsichtiger in den Raum spähende Julius zögerlich. Sauerei? Was machen die denn mit denen, dass das Schmutz verursacht.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Raven erwacht nach ihren kurzem Nickerchen. SIe schaut auf ihren Pipboy nach wie spät es ist.
Spider klatscht sich noch etwas Wasser ins gesicht und über den Kopf um den Staub der Reise aus dem Gesicht zu bekommen
Last edited by Mafio on Tue Apr 22, 2008 9:17 pm, edited 1 time in total.
Sakaya geht an dem unbekannten Typen vorbei in's Cafe. Da im Moment niemand mehr im Schankraum ist, schnappt sie sich hinter der Theke eine Flasche Nuka, öffnet sie schnell mit dem Flaschenöffner, der hier herumliegt und geht durch die Flaschenöffnung pfeifend zurück zu ihrem Platz von eben. Dort hängt sie sich wieder in den Stuhl und kippelt herum, bis wieder irgendjemand zurück in's Cafe kommt.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken steht düster schweigend im Hintergrund.
Der Raider blinzelt Vastin irritiert an. "Fick dich doch oder am besten schnappst du dir die Zeltgeburt dahinten!" Er nickt in Richtung Mazzawaken.
Der Wilde schnauft tief durch wobei sich sein Brustkorb bedenklich hebt und senkt.
Saint, Julius und Jay betreten die Werkstatt.
Es herrscht schummriges Zwielich, in der Ecke steht ein Amboß dahneben ein kaltes Schmiedeferu, an den Wänden stehen Gasflasch und Schweissgeräte, eine Werkbank mit Schraubstock nimmt die andere Wand ein, an den Wänden hängen alle möglichen Werkzeuge, auf den Regalen befinden sich etliche Blechdosen und Flaschen mit vergilbten Etiketten.
Julius erkennt das einer der Gefangenen irgendwo zwischen leben und tot schwebt, sein Blick ist Glasig und das Gesicht ist schweissbedeckt, der andere Raider hat rötliche lockige Haare und lehnt gegen die Wand.
Brego sieht Fernandez aus dem Hinterzimmer kommen.
Saint, Julius und Jay betreten die Werkstatt.
Es herrscht schummriges Zwielich, in der Ecke steht ein Amboß dahneben ein kaltes Schmiedeferu, an den Wänden stehen Gasflasch und Schweissgeräte, eine Werkbank mit Schraubstock nimmt die andere Wand ein, an den Wänden hängen alle möglichen Werkzeuge, auf den Regalen befinden sich etliche Blechdosen und Flaschen mit vergilbten Etiketten.
Julius erkennt das einer der Gefangenen irgendwo zwischen leben und tot schwebt, sein Blick ist Glasig und das Gesicht ist schweissbedeckt, der andere Raider hat rötliche lockige Haare und lehnt gegen die Wand.
Brego sieht Fernandez aus dem Hinterzimmer kommen.
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Bin ich zu spät?" fragt Saint die Anwesenden.
"Habt ihr die Jungs schon mal durch sucht?"
"Habt ihr die Jungs schon mal durch sucht?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
"Ich dachte doch das habt ihr schon gemacht als ihr den Typen rein geschleppt habt. Aber ist auch egal wir holen uns jetzt erst mal die Informationen"
Vastin geht näher an den Raider heran und holt mit dem Kolben seiner abgesägten Schrotflinte zu einem Schlag aus.
Vastin geht näher an den Raider heran und holt mit dem Kolben seiner abgesägten Schrotflinte zu einem Schlag aus.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Raven zieht ihre Klamotten an (Vault-City-Anzug) und schließt ihr Zimmer ab. Anschließend geht sie hinunter in den Schankraum. Als sie auf der Treppe ist muss sie plötzlich laut gähnen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Können wir ihn nicht erst durch suchen und ihn dann ausquetschen... ich hab keinen Bock blutige Sachen zu durchsuche, ich bin frisch gewaschen." hällt Saint Vastin vom Schlag ab.
Kane
Kane
Sakaya fällt bei dem Gähnen vor Schreck fast in Ohnmacht. "Gott ... !" sagt sie. "Du bist das, Raven." Sie grinst die rothaarige an und geht noch mal hinter den Tresen. "Willst du auch was trinken? Und dann lass uns gleich mal die Holodisk von Canavera ansehen."
-
- Vaultboy
Ben krallt sich 500 Deckel: "Das reicht für mich", dann wendet er sich an Fernandez: "Für den Turm nehm ich nichts, ich lass mich nicht gerne für Arbeit bezahlen die ich nicht zuende gemacht habe" sagt Ben prinzipientreu... "Aber hey, ich wollte da mal was mit dir besprechen... am besten erstmal wenn nicht soviele Leute hier sind".
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Vastin hat stoppt den den Schlag gerade noch rechtzeitig als Saint etwas einwendet.
"Gut dann durch sucht ihn!"
"Gut dann durch sucht ihn!"
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Wehe du zuckst..." knurrt Saint den Raider an und beginnt ihn zu durchsuchen, dann nimmt er sich den mehr tot als lebendigen Raider vor und durchsucht ihn ebenfalls.
Kane
Kane
Als Spiders Durst gelöscht war richtete er sich wieder auf und schaut sich wie der neuling der er ist umsich
"Morgen...dachtest du jetzt die Bunkerstädter wären hier einmarschiert oder wie?", grinst sie zurück.
"Du hast ne Holodisk? Tja dann trink ich jetzt was und schau mir das Teil mal an...", sie setzt sich zu Sakaya.
"Du hast ne Holodisk? Tja dann trink ich jetzt was und schau mir das Teil mal an...", sie setzt sich zu Sakaya.
- Zenturio
- Heilige Granate
"Billy du Idiot!" murmelt Shibo vor sich hin. Er ist sichtlich hin und her gerissen von diese Situation. Einerseits sind das für ihn Patienten aber auch miese Verbrecher. Zum Glück ist Saint nochmal rechtzeitig gekommen, die Lage zu entschärfen.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
-
- Deathclaw-Jäger
Julius augen weiten sich ein weiteres Mal, als er die Szenrie sieht, die sich vor ihm abspielt. "Scheiße, der stirbt ja fast!", sagt er laut, als der außerordentlich vernarbte Mann schon an dem Verletzten herumfummelt. "Habt ihr hier kein Krankenzimmer oder zumindest einen einigermaßen sterilen Raum!?" Er eilt zu dem Mann hin. "Du meintest doch dein Arzt wäre hier dabei?" Daraufhin blickt er in die Runde, schaut ob sich jemand als ebendieser zu erkennen gibt.
"Klar, wir haben im Hub son Ding gefunden, ist aber etwas beschädigt ... " meint Sakaya und reicht Raven zusammen mit einer weiteren Flasche Nuka Cola die Holodisk.