Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Das Café

Post by FEV-Infizierter »

"Lassen Mazzawaken mal versuchen!" Sagt er und drängt sich an Vastin vorbei. Mit einer schnellen Bewegung zieht er den Kerl auf die Beine.

"Zeltgeburt?" Fragt er mit einer Grabesstimme, dann schleift er in zum Amboss und zieht sein Messer. "Du Made werden jetzt erzählen ob du etwas in deine Taschen hast. Wenn du dumm bist werden Mazzawaken dir erst brechen deine Zähne, dann abschneiden deine Finger, dann brechen deine Knochen und dann abschneiden dein Miniwaken!"

Er führt das Messer in Richtung des Mundes des Raiders.

Spider kann eine Frau an einer Art Schiesstand entdecken, sonst streunt ein kleiner gleber Hund über den Platz.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Hm...", Raven untersucht die Holodisk genauer, besonders ob das Band noch intakt ist.
Mafio

Post by Mafio »

Spider beachtet kurz den Hund    und schaut sich die Gebäude an.      Als  er den Wasserturm sieht fragt er sich wie wohl die Aussicht von da oben wär.  Er mustert dessen Höhe und Beschaffenheit während er auf eben diesen zugeht.
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

"ähm Fernandez, ich werde dein Angebot annehmen. 15 Deckel hört sich gut an zu dem Essen und nen Schlafplatz. Du musst mir nur sagen was ich genau machen soll und wann. ach und zeigen wo ich schlafen darf. Ähm und ich hätte gerne 3 Patronen Kaliber 9 für meinen revolver die ich verbrauchte als ich hier auf eurer Seite foch"

für ne gewisse Zeit könnt dit mir hier schon gefallen
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint lässt von dem Schwerverwundetem ab und lässt ihn auf den Boden plumpsen.
Na gut... böser Bulle, guter Bulle denkt er sich und geht zu Mazzawaken, dem Raider und dem Amboß.
"Ich würd reden.... meinen Kumpel da drüben kann ich aufhalten... aber den Wilden hier?" er nickt auf Mazzawaken.
"Du weist wie die sind... ich hab mal gesehn wie er einem Mann bei lebendigem Leib die Haut abgezogen hat..."
Er setzt ein bedauerndes Gesicht auf.
"Da ist sogar mir schlecht geworden..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Auch Shibo geht zum Ambos und beugt sich weit runter auf höhe von Billys Gesicht. Schon fast im Flüsterton spricht er zu ihm: "Ich habe dich zusammen geflickt, aber nicht damit du mir so dankst. Wenn du redest wird alles gut. Wenn nicht, kann ich für nichts Garantieren. Die Wunden die der Wilde hier schlägt sind grausam... er zieht Menschen wirklich bei lebendigem Leib die Haut hab. Ich musste es selbst sehen... unberechenbar der Kerl..." schon fast wie ein Inquisitor fordert Shibo ein Geständnis vom Angeklagten im letzten Moment. Dann erhebt er sich wieder übertrieben langsam und tritt einen Schritt zurück. ein finsterer Schatten fällt auf sein Gesicht.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Die Disk scheint zwar beschädigt zu sein, aber inwiefern das auch auf die Daten zutrifft weiss Raven nicht.

"Gut Valentin. Öhm schau mal auf dem Haufen da nach ob du was findest." Erwidert Fernandez und deutet auf den Stapel Waffen und Munition. Dann schaut er zu Ben. "Geht klar."

Der Turm schein offensichtlich neu zu sein, zumindest glänzen die Schweißraupen an der Stahlkonstruktion noch recht frisch.

Der Raider schreckt angesichts des großen Messers zurück, Mazzawakens Gestalt und Saints und Shibos Kommentare tun ihr übrigesl. "Nnur di.. die Ru.. Ruhe, schau in meiner Westentasche nach!"

Mazzawaken greift in die Westentasche und befördert ein kleines Bündel Papier zutage welches er ohne draufzuschauen an Saint weitergibt.

"So geht das Made!" Sagt Mazzwaken schroff. "Was wollen ihr von Schiebo?" Setzt er sein Verhör fort.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Was haben wir denn da..."
Saint überlässt den anderen das Feld und liest sich die Papiere durch.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben steht auf: "Ich komme nochmal auf dich zu" sagt er zu Fernandez und geht dann nach draussen um sich das Windrad zu anzuschauen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mafio

Post by Mafio »

Sobald Spider am Fuße des Turmes steht  macht er sich daran ihn empor zu klettern.
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

"alles klar" Valentin schaut nach munition und setzt sich dann im Schankraum hin
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ben sieht wie ein unbekannter, ziemlich schmächtiger Kerl bewundernd auf den Turm zugeht und plötzlich beginnt daran hochzuklettern.

Der Turm selber sieht prächtig aus, so wie er sich das vorgestellt hat, das Windrad quietscht nicht einam während es sich im lauen Wind dreht...

Saint findet zuerst einen Steckbrief, ausgestellt von Bishop und gilt einer gewissen Dominique Gastovski. Die Frau auf der Zeichnung kommt Saint sehr bekannt vor und das Kopfgeld von 10000 Deckel erscheint sehr üppig.

Das zweite Blatt ist ein Computerausdruck vom Bürgerbüro Bunkerstadt und beschreibt einen Rufio deMoines mit Geburtsdatum, Blutgruppe, Verwandschaft, Schulzeugnissen und anderen Details, daneben ist ein Foto eines hübschen jungen Mannes.

Ein dritter Zettel ist handgeschrieben und beinhaltet eine Liste von 12 Namen und Ortschaften, bis auf zwei Namen steht immer New Reno dahinter, ein Name ist der NKR zugeordnet und einer Redding.

Valentin findet 22 Schuss Kaliber 9 Munition.
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Naja, probieren wirs einfach aus..."
Raven legt die Disk in ihrem Pipboy ein.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Der Großteil der Daten scheint unlesbar geworden zu sein, spuckt nur seltsame Zahlen- und Buchstabenwuste aus. Einige Einträge scheinen jedoch noch ansatzweise intakt zu sein:

..... bbblbö@@6g9verlasse G@briel und sein Gesocksäääo\oò?àsollen sich ruhig selbst umbringen, dieser Saemon führt @ie dich alle hinters L]c4t 1001k``´´´p habe genVg D3[k3l dabei um üüß1010ßß?!!"Frisco vnter%tauchen ü3òòä1zz54A ......

.... /nt3ress@nt3n Mann getr0ffen 00101?ßò macht3 m/r e]n gvtes Angeb&%331ääääÖÖÖöÖ10-S]hl]z4V6E: HVB ßßß-? ....

.... ääähl glaube, R@ndolph w]rD ein harter Ge6ner, ich muss nur h0f%en, dasß er mir genVg Z3]t läueee334ßt ....

.... +++# Jemand aus W@terTOWN, scheint irre gew0Rden ßu S@in, zu allem bereit. [ch d3nke, ]2H schicke ihn als kl³ines PrÄS@nt, der alten Z3iten willen. Er scheint jedenfalls voller HaSSSS00101hgt1kein WVnder, seine ganze Familie [ßt durch Krebs gestorben, wohl durch die E%Plo2ion des Ch3miewerks verg]fft@tääü?ßß0?1 ....

.... T5]@NGßßßoZlönicht, habe gehört, er hat s]ch mit Rand@@@@kk**~troffen, G§F@HR daßß sie mich F@llen laeßß03MöÄKA1ß1hoffe, DuValle h@lt weiterhin zu mir, Reeve Bob scheint ja G3wissenbiss zu haben - dämlicher Gor]llllllllAAÄ*~ keine Kultur dieser #AÄÖlä bei Gott schwoehre ic!!!!!!?\coCaraÄÄÄÄ~ wenn Randolph sie von sich überzeugt, bin ich draußen. Oder er erledigt mich einfach, dann müssen sie mit ihm arbeiten. So oder so, ich sollte unauffällig verschwinden, bevor er zum Angriff bläst, schließlich habe ich jetzt ja noch mehr Deckel als damals. Vielleicht gehe ich ja in dieses seltsame Cafe und tauche dort kurz unter, die werden garnicht merken wer sich da eingenistet hat. Danach weiter nach Norden, vielleicht ein H4VS in Broken Hills oDDDDunkerstadt, oder Modoc, vielleicht auch D3N~äkk01, mit den SKLAUV3nhäeeelern Geschäfte üüüü'~önnten einträglich sein, jedenf4[[s weit genug weg von der NKR, Randolph, den Familien, den Deathrippern und der Ä1??ß'###+ÄÄH ~*++###htt12l52 ziemlich viele FeiNde und VERr@tttter für den AVgenblick denke [CHÄÄÄÄÄÄÄ5% ....

Der Raider antwortet panisch nach Luft ringend: "Wir wollen gar nichts von dem Schlitzauge, das waren Bishops Leute!"
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Wow, irre denkt sich bin und sieht dann den Typen. Er geht etwas näher an den Turm heran und schaut sie sie Situation einige sekunden an. Dann ruft er: "Hey, was hastn du da vor?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Was is das denn...10 000... Halleluja..." brummt Saint und erinnert sich an die Rothaarige vom Vorabend...
"Hey Jay, ich glaub du kannst damit mehr anfangen..." er reicht ihm die Papiere, dann wendet er sich dem Raider zu.
"Also... hast du nicht noch ein bisschen mehr?"

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawakens Messerspitze nähert sich zur Bestätigung den Lippen des Raiders.
"Nimm das weg du irre... nimm das Ding weg!" Der Kerl versucht seinen Hinterkopf durch den Ambos zu drücken um den Messer auszuweichen. "Wir arbeiten nicht für Bishop, wir sind hinter ganz jemand anderen her, Bishops Männer haben uns reingelegt weil sie dachten das damit ihre Chancen steigen! Wirklich!"

Spider glaubt das der Ruf von unten ihm gilt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Spider verharrt kurz in seinen bewegungen, denkt kurz nach und schluckt etwas spucke runter...  Lakonisch antwortet er nur  "klettern!" und macht weiter.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hrmpf..." seufzt Saint.
"Und für wen arbeitet ihr... und hinter wem seid ihr her?"
Er schaut den Raider an und klatscht ein paar mal mit der Hand auf die Stirn des Gefangenen.
"Komm schon, lass dir nicht alles aus der Nase ziehn..."

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wir.. ähm wir arbeiten äh.. Scheisse ich bin da nur so reingerutscht! Meine Frau liegt im Krankenhaus von Bunkerstadt sie stirbt wenn ich nicht in zwei Wochen 3000 Deckel für die Medikamente habe!" Antwortet der Raider mit erstickender Stimme.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”